18.03.2024
Die Umstellung der Größen führte bei mir zu Verwirrung. Die Pantoffeln waren im Vergleich zu denen, die ich sonst bei Adelheid kaufe, größer. Auch die mitgelieferte erklärende Tabellen war eher verwirrend als hilfreich und meiner Meinung nach nicht korrekt. Ich trage 39 und hatte immer 38/39 gekauft.

adelheidladen.de antwortet: 19.03.2024
Lieber Kunde, danke für deine Bewertung. Wir haben die Größen aufgrund der zahlreichen Kundenmeinungen, dass diese zu klein seien, geändert. 38/39 sollte jetzt genau einer 38.5 entsprechen und zuvor war es eher eine 38 mit Tendenz nach unten. Wir entschuldigen uns vielmals wenn unsere Tabelle dich verwirrt hat, diese war natürlich als erklärende Hilfe gedacht. Wenn wir etwas für dich tun können, m

25.10.2023
Änderung der Größentabelle bei Adelheid:Alt auf Neu war bei Bestellung nicht klar gekennzeichnet. Dadurch falsche Größe bestellt und zum Umtausch zurückgeschickt. Ärgerlich und kostet noch zusätzlich 4,90€ Porto.

adelheidladen.de antwortet: 25.10.2023
Hallo, vielen Dank für ihre Bewertung. Ich verstehe, dass dies ärgerlich für Sie ist und möchte mich dafür entschuldigen. Wir stellen unsere Größentabelle auf unserer Produktseite online dar und legen auch noch einen Zettel zur Erklärung bei, auch über unseren Newsletter hatten wir informiert - wir haben aber alle uns zur Verfügung stehenden Mittel der Kommunikation genutzt, um diese Änderung mitz

23.04.2023
Karton war nicht verklebt; Sohle nicht komplett vernäht; Fäden gezogen bei der Stickung auf den Pantoffeln