09.12.2023
Leider wurde die falsche Größe geschickt .
Ich hatte 36,37 bestellt . Ich habe aber 38/39 bekommen . Kann das Paket leider nicht zurückschicken da es ein Geschenk sein soll und es dann aus zeitlichen Gründen nicht rechtzeitig bei mir ankommt .

Der ursprüngliche Kleber mit der richtigen Größenangabe wurde von Ihnen falsch übergeklebt mit 36/37.

Das ist sehr ärgerlich.
Mit freundlichen Grüßen
St

adelheidladen.de antwortet: 11.12.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung - da unsere Größen in der Vergangenheit sehr klein ausgefallen sind, haben wir unseren Lagerbestand umetikettiert. Daher denken wir, dass das Paket nicht zurück geschickt werden muss, sondern der Schuh sogar passen sollte. Falls nicht, kann dieser natürlich auch nach Weihnachten noch retourniert werden. Wir hoffen, wir konnten dir hiermit zufriedenstellend weiter

08.11.2023
Die bestellten Schuhe mussten zurückgesandt und umgetauscht werden, da auf der Internetseite nicht ausreichend deutlich (groß, rot!!!) darauf hingewiesen wurde, dass in diesem Jahr die normalen Schuhgrößen bestellt werden können. Und jetzt wird für den Umtausch nochmal Porto berechnet. Das finde ich sehr entgegenkommend, für jemand, der seit Jahren diese Pantoffel als Geschenk bei Ihnen bestellt.

adelheidladen.de antwortet: 08.11.2023
Lieber Kunde, wir haben einen sehr entgegenkommenden und kulanten Kundenservice. Auf unserer Seite weisen wir die Größen mit einer Tabelle aus, und natürlich kommen wir Ihnen bei der Portokostenerstattung in diesem Falle gerne entgegen. Wir melden uns sofort bei Ihnen. Ich danke Ihnen für Ihre lange Treue und Ihr Verständnis.

19.05.2023
07.05.2023
19.05.2023
Heute ist der 19.05.23 und ich habe immer noch kein Paket erhalten von Adelheidladen obwohl schon alles bezahlt ist. Das ist echt nicht schön und fair.