Datum der Veröffentlichung
09.05.2020
Datum der Kauferfahrung
25.04.2020
09.05.2020
Die Produkte sind 1a Gourmet-Qualität und ist 5 Sterne wert!
Leider ist die Kostentransparenz punkto Versand bzw. zusätzliche Zoll- und Beabeitungskosten nicht gegeben: Wir haben nachträglich von UPS eine Rechnung über €26.- für Verzollung erhalten, dies bei einer Bestellung über €97.- + €19.- Versand!
Zudem gaukelt die Websiteadresse "genusshandwerker.ch" schweizer Standort oder Ableger vor.
Vom
2.00
Ausreichend

Genusshandwerker antwortet: 10.05.2020
Wie schade, wenn unsere Hinweise zur Möglichkeit einer Verzollung nicht wahrgenommen wurden. Wir weisen auf unserer Website und vor einer Bestellung selbstverständlich darauf hin. Auf die Festlegung und deren Höhe haben wir keinen Einfluss.

Datum der Veröffentlichung
02.01.2020
Datum der Kauferfahrung
11.12.2019
02.01.2020
Hatte einen Gutschein geschenkt bekommen und das Angebot zu Weihnachten genutzt.
Leider funktionierte im Rahmen der Bestellung weder die Eingabe des Gutscheins noch wurde mir der Gutschein des Newsletters angerechnet.
Da der Versand bei satten 9,90€ lag, habe ich die Ware vor abgeholt. Obwohl das Unternehmen mit einem grünen Fingerabdruck wirbt, wird selbst Abholware versandfertig verpackt.
1.67
Ausreichend

Genusshandwerker antwortet: 03.01.2020
Der Gutschein wurde vor dem Versand von uns nachgetragen und auch direkt verrechnet, so dass kein Nachteil entstand. Selbstverständlich verpacken wir kühlpflichtige Artikel auch im Fall der Selbstabholung so sorgfältig, dass sie gut geschützt und gekühlt sind. Für unsere nachhaltige - weil styroporfreie - Verpackung berechnen wir dafür einen Verpackungskostenanteil von 5 Euro.