Datum der Veröffentlichung
09.11.2019
Datum der Kauferfahrung
21.10.2019
09.11.2019
Zufrieden
4.00
Gut

Mydisplays antwortet: 13.11.2019
...mehr wollen wir nicht. Danke Ihnen!

Datum der Veröffentlichung
28.08.2019
Datum der Kauferfahrung
28.08.2019
28.08.2019
Gute Qualität
Lieferung auf Grund von Logistikproblemen verspätet
4.00
Gut

Mydisplays antwortet: 29.08.2019
Danke Ihnen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind.

Datum der Veröffentlichung
28.08.2019
Datum der Kauferfahrung
28.08.2019
28.08.2019
Alles gut.
4.33
Gut

Mydisplays antwortet: 29.08.2019
Prima! Vielen Dank!!

Datum der Veröffentlichung
23.08.2019
Datum der Kauferfahrung
13.08.2019
23.08.2019
Danke.
4.33
Gut

Mydisplays antwortet: 27.08.2019
Nicht dafür! Wir haben zu danken.

Datum der Veröffentlichung
19.06.2019
Datum der Kauferfahrung
19.06.2019
19.06.2019
Stets zuverlässige und gute Qualität - da gibt es nichts zu klagen
4.00
Gut

Mydisplays antwortet: 25.06.2019
Vielen lieben Dank für Ihre Treue. Wir freuen uns sehr, dass Sie vollends zufrieden mit uns sind.

Datum der Veröffentlichung
19.06.2019
Datum der Kauferfahrung
31.05.2019
19.06.2019
Die bestellten Artikel waren super.
4.33
Gut

Mydisplays antwortet: 25.06.2019
Perfekt. Danke Ihnen!

Datum der Veröffentlichung
11.06.2019
Datum der Kauferfahrung
22.05.2019
11.06.2019
Alles so wie geplant.
4.00
Gut

Mydisplays antwortet: 12.06.2019
Klasse, herzlichen Dank!

Datum der Veröffentlichung
11.06.2019
Datum der Kauferfahrung
21.05.2019
11.06.2019
alles gut
4.33
Gut

Mydisplays antwortet: 12.06.2019
Super, das freut uns!

Datum der Veröffentlichung
02.06.2019
Datum der Kauferfahrung
22.05.2019
02.06.2019
Pünktliche Lieferung. Qualtität zufriedenstellend und wie erwartet. Danke
4.33
Gut

Mydisplays antwortet: 05.06.2019
Prima. Danke für Ihr schönes Feedback.

Datum der Veröffentlichung
20.05.2019
Datum der Kauferfahrung
20.05.2019
20.05.2019
Correcte en snelle levering, goed product.
4.33
Gut

Mydisplays antwortet: 21.05.2019
Dank je!!

Datum der Veröffentlichung
15.05.2019
Datum der Kauferfahrung
15.05.2019
15.05.2019
Umsetzung, Ausführung und Qualität wie erwartet entsprechend gut. Leider hat das Schild einen leichten Transportschaden erhalten. Daher nur 4 Sterne.
4.00
Gut

Mydisplays antwortet: 16.05.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Etwaige Transportschäden durch die Spedition können wir leider nicht beeinflussen. Dies tut uns sehr leid.

Datum der Veröffentlichung
13.05.2019
Datum der Kauferfahrung
13.05.2019
13.05.2019
kam leider zu spät für die Messe, aber das war nicht Speditionsschuld.
4.00
Gut

Mydisplays antwortet: 14.05.2019
Danke Ihnen für das Feedback. Leider gab es in Ihrem Fall ein Problem mit dem Zoll. Daher hat sich die Lieferung verspätet. Dies tut uns sehr leid.

Datum der Veröffentlichung
08.05.2019
Datum der Kauferfahrung
08.05.2019
08.05.2019
Abzug beim Kundenservice, da nie erkenntlich ist, welche Komission im Paket ist. Bei großen Bannern ist das recht umständlich, da die großen Banner auf dem Boden entrollt werden müssen. Ein Aufkleber oder ordentlicher Lieferschein wären hier sehr hilfreich
4.33
Gut

Mydisplays antwortet: 14.05.2019
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkung reichen wir gerne weiter.

Datum der Veröffentlichung
17.04.2019
Datum der Kauferfahrung
17.04.2019
17.04.2019
Lieferung war wie immer pünktlich. Allerdings würde ich UPS nicht mehr beauftragen, da mein Paket nicht bei mir sondern ein paar Kilometer entfernt entgegen genommen wurde...
3.67
Gut

Mydisplays antwortet: 23.04.2019
Danke für Ihr Feedback. Auf UPS haben wir leider keinerlei Einfluss. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit unserem Service und unserer Ware vollends zufrieden sind.

Datum der Veröffentlichung
05.04.2019
Datum der Kauferfahrung
27.03.2019
05.04.2019
Es ist ein DINA4 Umschlag geliefert worden, da kann man nicht viel falsch machen. Die Druckvorlage zeigte die schon bekannten Probleme an unserem Firmenlogo.
4.33
Gut

Mydisplays antwortet: 09.04.2019
Besten Dank.

Datum der Veröffentlichung
16.03.2019
Datum der Kauferfahrung
06.03.2019
16.03.2019
Alles wunderbar bis auf die Verpackung der Leinwandbilder, die so gerollt waren, dass einige Leinwände Falten geworfen haben. Es war sehr mühsam diese mit niedriger Bügeltemperatur zu entfernen.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
15.03.2019
Datum der Kauferfahrung
15.03.2019
15.03.2019
schnelle Lieferung des Produktes, leider 2 unterschiedliche Farben des Produktes geliefert, aber sofort wieder kostenlos abholen lassen und Ersatz innerhalb von 2 Tagen geliefert.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
15.03.2019
Datum der Kauferfahrung
15.03.2019
15.03.2019
Der Klassiker unter den Roll-up Banner wird immer wieder gewünscht von unseren Kunden, inkl. Double-Branding
Toller Service von mydisplays man ist immer auf dem neusten Stand, was und wie gerade passiert mit der Bestellung. Qualität einwandfrei
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
02.03.2019
Datum der Kauferfahrung
19.02.2019
02.03.2019
Lieferung leider nicht ganz richtig aber umgehend reagiert, top Kundenservice Gerne wieder
4.33
Gut

Mydisplays antwortet: 07.03.2019
Danke für Ihr Feedback. Toll, dass Ihnen unser Kundenservice auf schnellstem Wege kompetent weiterhelfen konnte.

Datum der Veröffentlichung
21.02.2019
Datum der Kauferfahrung
21.02.2019
21.02.2019
Die Heringe sind von sehr einfacher "Qualität" ebenso die Halteschlaufen
4.33
Gut

Mydisplays antwortet: 26.02.2019
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir verbessern unsere Produkte stetig und leiten Ihre konstruktive Anmerkung sehr gerne weiter.

Datum der Veröffentlichung
31.01.2019
Datum der Kauferfahrung
31.01.2019
31.01.2019
Lieferung wurde einfach draussen deponiert ohne zu klingeln :-(
Kenne ich anders von anderen Transportunternehmen...
3.67
Gut

Mydisplays antwortet: 05.02.2019
Danke für Ihre Rückmeldung! Ihre Anmerkung zur Lieferung leiten wir an den externen Dienstleister weiter.

Datum der Veröffentlichung
25.01.2019
Datum der Kauferfahrung
18.01.2019
25.01.2019
Ausführung/Lieferung alles in Ordnung. Der aktuelle Bearbeitungsstand sollte in der Bestellübersicht exakter sein, nicht "in Bearbeitung", wenn er sich noch in der Druckvorstufe befindet.
4.33
Gut

Mydisplays antwortet: 29.01.2019
Danke für Ihr hilfreiches Feedback. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern und leiten Ihre Anmerkung daher sehr gerne weiter.