14.11.2019
04.11.2019
14.11.2019
Meine expres Plus Lieferung ist mit 2 tage Verspätung angekommen.

Mydisplays antwortet: 19.11.2019
Danke für Ihr Feedback. Ihre Ware wurde von uns fristgerecht an den Zusteller übergeben. Im weiteren Verlauf kam es leider zu einer Verzögerung, auf die wir jedoch keinen Einfluss hatten. Dies tut uns dennoch sehr leid!

16.08.2019
Und wenn mal was schiefläuft - was ja jederzeit passieren kann? Dann ist die Kulanz leider nur ausreichend. Wünscht man sich anders...
3.33

Mydisplays antwortet: 20.08.2019
Besten Dank für Ihr Feedback. Sie haben bei uns ein Leersystem ohne Druck bestellt. Es tut uns sehr leid, dass es hierbei zu einem Missverständnis kam. Aus Kulanz haben wir Ihnen auf den nun doch benötigen Druckträger einen attraktiven Preisnachlass gewährleistet. Unsere Kollegen aus dem Kundenservice sind stets darauf bedacht, eine bestmögliche Lösung für etwaige Probleme zu finden.

28.06.2019
Leider war die Abwicklung äußerst kompliziert und von Missverständnissen geprägt. Im Endeffekt wurde die Ware aber in guter Qualität geliefert, wobei eines der Pakete an mehreren Stellen aufgerissen und beschädigt war. Zudem kam die Lieferung fast zwei Wochen nach dem gewünschten Termin an und so konnten wir das Zelt nicht wie geplant bei unserer Veranstaltung verwenden.
2.67

Mydisplays antwortet: 02.07.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie uns zu Beginn fehlerhafte Druckdaten zukommen lassen. Bis die Kollegen den Sachverhalt final mit Ihnen klären konnten, verging etwas Zeit. Daher verspätete sich auch schlussendlich die Anlieferung Ihrer Ware. Die Kartonage verließ unser Haus im einwandfreien Zustand.

08.04.2019
28.03.2019
08.04.2019
Leider ist die Ware nicht pünktlich angekommen. :(

Mydisplays antwortet: 09.04.2019
Danke für Ihre Rückmeldung. Diese können wir leider nicht nachvollziehen. Die Ware wurde ordnungsgemäß und pünktlich zugestellt!

22.03.2019
Sehr Sehr schlechte Lieferung. Man bezahlt sehr viel Geld für die Lieferung und bekommt die Ware trotzdem erst nach 4 Tagen. Dä hätte ich gleich normal bestellen können ohne den ganzen Express Kram.

Das Produkt ist schlussendlich unnötig gekauft worde, wegen Lieferverzögerung.
3.33

Mydisplays antwortet: 25.03.2019
Lieber Kunde, obwohl Ihre Bestellung pünktlich unser Haus verlassen hat, konnte UPS leider nicht termingerecht zustellen. Den kompletten Auftrag werden wir Ihnen gutschreiben und die Theke dürfen Sie als kleine Wiedergutmachung weiterhin nutzen.

21.03.2019
Die Druckqualität lässt zu wünschen übrig. Ist ist im UV-Direktdruck umgesetzt, unsere Gestaltung enthielt sehr feine Linien und negative Schriften. Das ist zusammengelaufen. Ein kurzes Feedback, das unsere Gestaltung nicht für diese Umsetzungsart geeignet ist, hätten wir uns gewünscht. Zudem sieht man an den Kanten den Wellkarton ziemlich gut. Das wirkt nicht wirklich edel, sehr schade.

Mydisplays antwortet: 25.03.2019
Lieber Kunde, bei einem 10x10x10 Kartonwürfel können leider feine Haarlinien zulaufen. Außerdem empfehlen wir bei fragwürdigen Motiven immer unseren Premium Datencheck somit hätten Sie einen Andruck vorab erhalten und erst nach Ihrer Druckfreigabe beginnt die Produktion. Bei Rückfragen hierzu steht unser Team gerne zur Verfügung.

18.03.2019
Leider sind die Lieferdaten auf der Webseite trügerisch und Ware kam auch später als verprochen.

12.03.2019
update: es kommt zum nachdruck, ich bin gespannt

Hallo. Ich bin selbst vom Fach - und habe 6 Jahre als Gelernter Mediengestalter / Operating in der Druckvorstufe gearbeitet. Ich kenne mich sehr gut aus. Und ich weiß auch, wann eine Reklamation ernst genommen werden sollte. Bei allen 5 Drucken sind grobe Mängel - Kratzer, Ecken eingeknickt, Verbogen.

04.12.2018
23.09.2018
04.12.2018
Man muss viel Geduld mitbringen, bei einer Reklamation.

Mydisplays antwortet: 05.12.2018
Danke für Ihr Feedback. Wir bemühen uns stetig etwaige Reklamationen schnellstmöglich zu bearbeiten. Denn für uns ist es elementar, dass der Kunde ein Produkt erhält, mit dem er zu 100% zufrieden ist. Im Zuge der wuseligen Weihnachtszeit kam es in Ihrem Fall leider zu einer unschönen Verzögerung. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen.