26.02.2020
16.02.2020
26.02.2020
Organisation ist bei der Firma die reinste Katastrophe. Die Bezahlung lief doppelt könnte nach mehreren Telefonaten aber geklärt werden. Jetzt warte ich seit 3Tagen auf die Lieferung und bekam seit der Zahlung noch nicht einmal eine Nachricht. Auf mehrfache Nachfrage kam der Rückruf und es gab ein Problem bei der Herstellung und der Artikel wird nun in den Versand gehen. Aber wieder keine Informat
1.67

Mydisplays antwortet: 04.03.2020
Danke für Ihr Feedback. Leider kam es bei Ihrem Auftrag zu einem technischen Problem. Dafür möchten wir uns höflich entschuldigen.

21.11.2019
18.11.2019
21.11.2019
Mehrere Bestellungen in diesem Jahr, grundsätzlich immer die gleichen Produkte in Variablen Größen auf Dibond oder Dibond gebürstet. Wenn alles gut läuft, erhält man hier wirklich sehr gute Druckergebnisse. Jedoch ist es nun auch schon wieder meine 2. Reklamation bei 4 Bestellungen in diesem Jahr. Ein Bild mit schlieren, bei weiteren 3 Motiven brökelt Farbe ab. Nein Danke, ich bin raus.
2.00

Mydisplays antwortet: 26.11.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Print-Produkt unzufrieden sind. Gerne hätten wir Ihre Reklamation zeitnah bearbeitet, aber Sie haben sich leider dagegen entschieden, uns hochauflösende Bilder der Ware zur Ansicht zukommen zu lassen. Sie verstehen sicherlich, dass eine kleine Kollage zur Beurteilung des Schadens unzureichend ist. Es tut uns sehr leid.

25.09.2019
10.09.2019
25.09.2019
- Verpackung bei Lieferung beschädigt
- Ware nicht wie bestellt geliefert und Farbabweichung
- Kundenservice gleich NULL, Reklamationen werden nicht bearbeitet und die schuld auf dem Käufer geschoben.
2.00

Mydisplays antwortet: 01.10.2019
Danke für Ihr Feedback. Die Kollegen aus unserem Kundenservice haben Sie mehrfach kontaktiert, um mit Ihnen gemeinsam eine passende Lösung für Ihr Problem zu finden. Leider ohne Erfolg...Schade.

28.08.2019
Beachflag gekauft, aufgestellt, nach 2 Stunden Standzeit ist die Fiberglasstange gebrochen, die Beachflag damit unbrauchbar. Sehr ärgerlich....
1.67

Mydisplays antwortet: 29.08.2019
Danke für Ihre Bewertung! Das darf natürlich nicht sein. Bitte entschuldigen Sie. Unsere Kollegen aus der Auftragsbearbeitung setzen sich umgehend mit Ihnen in Verbindung, um die bestmögliche Lösung für das Problem zu finden.

19.08.2019
Leider sehr schlechte Beratung, Angebot eines anderen Produktes als angefragt und da es sich um eine Sonderanfertigung handelte, mussten wir uns die Druckspezifikationen selbst zusammen basteln.
2.33

Mydisplays antwortet: 20.08.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie interessierten sich für Palettenhussen aus Pappe. Wir vertreiben in erster Linie jedoch nur textile Varianten. Zu jenen Palettenhussen unterbreiteten Ihnen die Kollegen ein Angebot, welches Sie auch annahmen. So weit, so eindeutig. Aus Kulanz kommen Ihnen die Kollegen nun nochmals entgegen.