25.09.2019
10.09.2019
25.09.2019
- Verpackung bei Lieferung beschädigt
- Ware nicht wie bestellt geliefert und Farbabweichung
- Kundenservice gleich NULL, Reklamationen werden nicht bearbeitet und die schuld auf dem Käufer geschoben.

Mydisplays antwortet: 01.10.2019
Danke für Ihr Feedback. Die Kollegen aus unserem Kundenservice haben Sie mehrfach kontaktiert, um mit Ihnen gemeinsam eine passende Lösung für Ihr Problem zu finden. Leider ohne Erfolg...Schade.

28.08.2019
Beachflag gekauft, aufgestellt, nach 2 Stunden Standzeit ist die Fiberglasstange gebrochen, die Beachflag damit unbrauchbar. Sehr ärgerlich....
1.67

Mydisplays antwortet: 29.08.2019
Danke für Ihre Bewertung! Das darf natürlich nicht sein. Bitte entschuldigen Sie. Unsere Kollegen aus der Auftragsbearbeitung setzen sich umgehend mit Ihnen in Verbindung, um die bestmögliche Lösung für das Problem zu finden.

19.08.2019
Leider sehr schlechte Beratung, Angebot eines anderen Produktes als angefragt und da es sich um eine Sonderanfertigung handelte, mussten wir uns die Druckspezifikationen selbst zusammen basteln.

Mydisplays antwortet: 20.08.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie interessierten sich für Palettenhussen aus Pappe. Wir vertreiben in erster Linie jedoch nur textile Varianten. Zu jenen Palettenhussen unterbreiteten Ihnen die Kollegen ein Angebot, welches Sie auch annahmen. So weit, so eindeutig. Aus Kulanz kommen Ihnen die Kollegen nun nochmals entgegen.

Nie wieder

Mydisplays antwortet: 28.05.2019
Besten Dank für Ihren Kommentar. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, ist Ihr Druck in denen von Ihnen übermittelten Farbwerten erstellt worden. Farben können nicht anhand eines eigenen Ausdrucks verglichen werden. Hier ist ein zertifizierter Proof nötig! Dieser ist Teil unseres Premium Datenchecks, den Sie leider nicht ausgewählt haben. Schade.

08.04.2019
28.03.2019
08.04.2019
Expressbestellung einen Tag zu spät geliefert
Der Status des Auftrages ist von Anfang bis Ende "In Bearbeitung". Man bekommt keine Paketnr, man wird nicht informiert ob und wann geliefert wird. Und wenn geliefert wird, dann braucht das Büro mehr als einen halben Arbeitstag bis es herausfindet wer geliefert hat und wo es abgestellt wurde - weil der vereinbarte Abstellort nicht eingehalten wurde.

Mydisplays antwortet: 09.04.2019
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die ausführende Spedition hat die Ware pünktlich geliefert, jedoch anscheinend niemanden vor Ort angetroffen. Demnach wurde das Paket bei einem alternativen Empfänger zugestellt. Alle erforderlichen Informationen dazu wurden direkt von unserem Kundenservice an die Spedition weitergereicht.

Schachtel war bei der Lieferung total beschädigt... Schlechte Verpackung

Mydisplays antwortet: 26.02.2019
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Auf die ordnungsgemäße Paket-Anlieferung durch den Zusteller haben wir leider keinerlei Einfluss. Wir freuen uns aber, dass Sie mit unserem Produkt vollends zufrieden sind.

18.02.2019
26.01.2019
18.02.2019
Die Folie war fehlerhaft und der Verkäufer hat
meine Reklamation ignoriert.

Mydisplays antwortet: 19.02.2019
Danke für Ihre Rückmeldung. Auf unsere Bitte hin, dass Sie uns ein Bild der fehlerhaften Folie zusenden, bekamen wir einen zusammengeknüllten "Folienball" von Ihnen. Sie verstehen sicherlich, dass uns hierbei jegliche Grundlage für eine anständige Reklamation fehlt.

30.01.2019
15.01.2019
30.01.2019
Obwohl ich exakt nach der Vorlage gearbeitet habe war der Druck fehlerhaft.
Als ich versuchte habe den Artikel zu reklamieren, wurde ich enttäuscht.
Habe keinen Nachdruck oder eine Rückerstattung erhalten.
Sehr schade

Mydisplays antwortet: 31.01.2019
Danke für Ihr Feedback. Bei der Bedruckung von Fahnenstoff kann es bekanntlich zu minimalen Abweichungen kommen, da das Material "arbeitet". Ein potentieller Nachdruck hätte in diesem Fall ein ähnliches Ergebnis geliefert.