Datum der Veröffentlichung
11.11.2019
Datum der Kauferfahrung
01.11.2019
11.11.2019
Leider gab es keinerlei Rückmeldung darüber, dasss es ein Problem mit der Bezahlvariante gab. Deshalb kam es nicht zu einer Lieferung des, zur Messe benötigten, Produktes. Super ärgerlich
1.00
Mangelhaft

Mydisplays antwortet: 13.11.2019
Danke für Ihr Feedback. Leider kam es im Verlauf Ihres Bestellvorgangs zu einem Abbruch. Daraufhin erhielten Sie auch keinerlei Bestellbestätigung unsererseits. Demnach haben wir auch zu keiner Zeit einen Auftrag Ihrerseits erhalten. Es tut uns sehr leid.

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
21.06.2019
Ich habe für eine Ausstellung 24 Texttafeln auf Acrylglas drucken lassen. Bei 14 davon war der Druck verschmiert, einige waren ganz unleserlich Dennoch stahl sich Mydisplays aus der Verantwortung, da ich das Desaster zu spät bemerkt habe Ich musste die mangelhaften Texttafeln nochmals bestellen, sie wurden mir mit einem "KULANZ"-Rabatt von 50 plus Versandkosten verrechnet. Was für ein Hohn
1.00
Mangelhaft

Mydisplays antwortet: 26.06.2019
Danke fürs Feedback Sie verstehen sicherlich, dass wir eine Reklamation nach 4 () Wochen nicht mehr annehmen können. Bei einer zeitnahen Beanstandung nach Erhalt der Ware hätten wir die Texttafeln direkt neu und kostenfrei produziert. Aber so ist es wahrlich schwer nachzuvollziehen. Um Ihnen dennoch entgegen zukommen, haben wir Ihnen 50 auf eine Neu-Produktion angeboten, was mehr als fair ist.