10.04.2024
Sehr schlechte Erfahrung mit MyDisplays. Aufsteller wurden per EXPRESS PLUS bestellt. Die Lieferung hat dennoch über eine Woche gedauert. Des Weiteren wurden Änderungen an den Druckdaten nicht übermittelt wodurch falsch gedruckt wurde. Zusätzlich wurde auf alle bestellten Materialien das gleiche Motiv gedruckt und nicht wie gewünscht und hochgeladen unterschiedliche.

Wir werden nicht wieder beste

Mydisplays antwortet: 11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und möchten uns förmlichst für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kam es bei Ihrem Auftrag zu einer Verkettung unglücklicher Umstände. Unsere Kollegen aus dem Kundenservice möchten gerne nochmals mit Ihnen ins Gespräch gehen und werden sich zeitnah bei Ihnen melden.

24.03.2024
Ware nicht vollständig Rahmen nicht geliefert
Ware an falschen Ort gesandt warte nun auf Info wannnnachkieferungverfolgt

Mydisplays antwortet: 08.04.2024
Danke Ihnen fürs Feedback. Leider konnte Sie unser Kundenservice nicht erreichen. Der Rahmen wurde am Freitag, 05.04.2024 versandt. In der Regel benötigt die Spedition 1-3 Werktage für die Zustellung, sodass Sie die Ware zeitnah erhalten sollten. Herzliche Grüße!

Datum der Kauferfahrung
Gestern wurde die WRO Matte von UPS geliefert. Auf den ersten Blick war zu erkennen, dass die Verpackung wie bei fast allen bisherigen Lieferungen wieder einmal beschädigt war. Ich habe die Lieferung trotzdem angenommen, weil im Innern der Verpackung keine Beschädigung der Matte erkennbar war. Leider konnte ich erst heute die Matte auspacken und genauer in Augenschein nehmen. Wie im beigefügten Bi

Mydisplays antwortet: 28.03.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung Ihres Produktes unzufrieden sind. Reklamationen jeglicher Art können Sie bequem über unsere Reklamationsabteilung abwickeln. Die Kolleg:innen werden sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung für das Problem zu finden.

18.02.2024
Viel zu teuer für so einen kleinen Aufsteller

Mydisplays antwortet: 13.03.2024
Danke Ihnen für das Feedback! Unsere Preise sind transparent vor jedem Bestellvorgang ersichtlich. Sie haben sich für einen Pappaufsteller in 50x180 cm entschieden. Diese Fläche können Sie vollflächig ausnutzen. Ihre Datei war jedoch wesentlich kleiner. Die Kollegen aus der Druckvorstufe haben Sie darauf hingewiesen. Eine Beispielansicht mit Größenangabe haben Sie freigegeben. Demnach wurde das Pr

Falsche Lieferung

Mydisplays antwortet: 29.01.2024
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass in der Hektik des Alltags eine falsche Lieferung an Sie versandt wurde. Die Kollegen aus dem Kundensupport haben sich dem Probem direkt angenommen und das richtige Produkt auf den Weg gebracht. Entschuldigen Sie bitte die Umstände.

05.07.2023
Achtung Abzocke. Ich habe eine Hartschaumplate in die Schweiz bestellt. Bei einem Warenwert von CHF 61.00 kamen nochmals von UPS CHD 43.40 dazu. Eine Frechheit!!!

Mydisplays antwortet: 06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie Sie unseren Kontaktdaten auf der Website transparent entnehmen können, sind wir ein Onlineshop mit Sitz in Deutschland. Demnach ist es natürlich klar, dass bei einem Versand in die Schweiz entsprechende Versandkosten anfallen. Übrigens: Bevor Sie Ihre Bestellung final tätigen, werde jene Kosten auch klar ersichtlich dargestellt.

20.06.2023
Avoid. Awful print quality of a roll-up display (desaturated, greenish colours and poor contrast). They refused to accept the complaint, saying "oh the print colours will never be like on the artwork).

Mydisplays antwortet: 26.06.2023
Thank you for your message. Unfortunately, screens work with a different color space than digital printing machines (RGB vs. CMYK). Therefore, a print will never look like what you see on the monitor. There will always be differences in color output.

22.05.2023
01.05.2023
22.05.2023
am 01.05.2023 habe ich es Bestellt sogar Express, sollte am 05.05.2023 eintreffen ist noch nicht eingetroffen. Wenn die Ware am Montag am 08. 05 .2023 eintreffen sollte, werde die Ware nicht annehme.

Mydisplays antwortet: 23.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Leider hat sich Ihre Lieferung durch den externen Versanddienstleister verschoben. Dies tut uns sehr leid. Wie bereits angekündigt, haben Sie sich dann entschieden, die Annahme der bestellten Ware zu verweigern.

18.05.2023
09.05.2023
18.05.2023
Was bringt eine SUPER Verpackung, wenn es in der Druckerei nochmal auf den Boden knallt und alle Ecken verbiegen? Richtig, nichts. ....früher mal meine Lieblingsdruckerei, dieses Jahr nicht Möglich ohne Reklamationen..... wie Schade

danke für die Info, der 2. Durchgang ist auch wieder beschädigt, aber dass haben sie ja bereits per Mail erhalten

Mydisplays antwortet: 22.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Kollegen aus der Reklamationsabteilung kümmern sich umgehend um Ihr Anliegen.