11.11.2019
01.11.2019
11.11.2019
Leider gab es keinerlei Rückmeldung darüber, dasss es ein Problem mit der Bezahlvariante gab. Deshalb kam es nicht zu einer Lieferung des, zur Messe benötigten, Produktes. Super ärgerlich

Mydisplays antwortet: 13.11.2019
Danke für Ihr Feedback. Leider kam es im Verlauf Ihres Bestellvorgangs zu einem Abbruch. Daraufhin erhielten Sie auch keinerlei Bestellbestätigung unsererseits. Demnach haben wir auch zu keiner Zeit einen Auftrag Ihrerseits erhalten. Es tut uns sehr leid.

21.06.2019
Ich habe für eine Ausstellung 24 Texttafeln auf Acrylglas drucken lassen. Bei 14 davon war der Druck verschmiert, einige waren ganz unleserlich Dennoch stahl sich Mydisplays aus der Verantwortung, da ich das Desaster zu spät bemerkt habe Ich musste die mangelhaften Texttafeln nochmals bestellen, sie wurden mir mit einem "KULANZ"-Rabatt von 50 plus Versandkosten verrechnet. Was für ein Hohn

Mydisplays antwortet: 26.06.2019
Danke fürs Feedback Sie verstehen sicherlich, dass wir eine Reklamation nach 4 () Wochen nicht mehr annehmen können. Bei einer zeitnahen Beanstandung nach Erhalt der Ware hätten wir die Texttafeln direkt neu und kostenfrei produziert. Aber so ist es wahrlich schwer nachzuvollziehen. Um Ihnen dennoch entgegen zukommen, haben wir Ihnen 50 auf eine Neu-Produktion angeboten, was mehr als fair ist.

Einmal und nie wieder
Habe 4 Wochen lang auf bestellte Ware gewartet (Liefertermin wurde mehrfach nicht eingehalten), Druckprüfüng bezhalt und trotzdem falsche Ware bekommen. Brauchte den Artikel für eine wichtige Veranstaltung und musste dann mit viel Aufwand und Mehrkosten kurzfristig umplanen. Am Telefon vom Kundenservice nur Gleichgültigkeit. Nach 14 Tagen noch kein Geld zurück.

02.04.2019
Bei der ersten Lieferung erhielt ich eine beschädigte Ware, nach Reklamation wurde die beschädigte Ware abgeholt. Nach 2 Wochen wurde mir die beschädigte Ware nochmals zugestellt. Mängel wurden nicht behoben.

Mydisplays antwortet: 09.04.2019
Besten Dank für Ihr Feedback. Bei der Zustellung Ihrer Ware ist es leider zu einem Missverständnis gekommen. Dies tut uns sehr leid. Demnach haben wir Ihnen angeboten, die beschädigte Ware direkt auszutauschen oder Ihnen alternativ eine Gutschrift zukommen zu lassen. Bisher haben wir hierzu noch keinerlei Rückmeldung Ihrerseits. Schade.

14.02.2019
30.01.2019
14.02.2019
Die gesamte Bestellung wurde unserer Meinung nach auf der Innenseite der Würfel gedruckt, dadurch ist die Qualität nicht nur mies, sonder auch die Falz der Ränder ist "falsch herum". Laut Aussage mydisplay würden die Würfel immer auf den Innenseiten bedruckt werden. Das ist genauso sinnvoll, wie ein Poster von hinten zu bedrucken. Reklamation wurde verweigert. Nie wieder
1.33

Mydisplays antwortet: 19.02.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Kollegen aus der Auftragsbearbeitung haben Ihnen mehrfach erklärt, dass nicht das Innenleben des Würfels bedruckt, sondern dieser lediglich von Ihnen falsch zusammengesetzt wurde. Trotz der Falz lässt sich der Würfel in beide Richtungen falten. Demnach erhielten Sie ein vollkommen funktionstüchtiges und korrekt bedrucktes Produkt.