Datum der Veröffentlichung
21.10.2019
Datum der Kauferfahrung
14.10.2019
21.10.2019
Von 10 Artikeln passen 2
2.33
Ausreichend

Sausewind Shop antwortet: 22.10.2019
Laut unserem System wurden nur 4 Artikel zurückgesendet und erstattet. Wir können leider bei Onlinebestellungen nicht prüfen ob der Kunde für das richtige Fahrzeug bestellt. Wir haben genau das ausgeliefert was bestellt wurde.

Datum der Veröffentlichung
18.10.2019
Datum der Kauferfahrung
30.09.2019
18.10.2019
Nach drei Tagen wenn Telefonisch erreicht
1.67
Ausreichend

Sausewind Shop antwortet: 22.10.2019
Hallo , kann die Bewertung nicht nachvollziehen. Auftrag online bestellt, Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit ausgeliefert und nichts reklamiert.

Datum der Veröffentlichung
13.10.2019
Datum der Kauferfahrung
05.10.2019
13.10.2019
Istleidernicht das Rictige
2.00
Ausreichend

Sausewind Shop antwortet: 22.10.2019
Leider keine Meldung im Kundenservice zu dem Problem. Wir hätten bestimmt das Problem geklärt

Datum der Veröffentlichung
27.07.2019
Datum der Kauferfahrung
20.07.2019
27.07.2019
Kundenservice bei Problemen Sehr sehr schlecht und Reaktionzeit auf Kundenmails äußerst übel. Lieferzeit von 5 -6 Tagen viel zu lang. Erhaltene Ware ist Okay bekommt man in anderen Shops auch aber mit mehr Kundenorientierung. Keine Weiterempfehlung
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
07.07.2019
Datum der Kauferfahrung
30.06.2019
07.07.2019
Lange Lieferzeit
Schleche erreichbar
2.33
Ausreichend

Sausewind Shop antwortet: 09.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben bei unseren Artikeln eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen zu stehen. Sie haben am 30.06.19 bestellt und wir haben am 4.7.19 versendet. Wir sind immer bemüht schnellstmöglich zu liefern, aber in der Saison ist dieses aufgrund des hohen Bestellaufkommens nicht immer von einem auf den nächsten Tag möglich. Ihr Sausewind Team

Datum der Veröffentlichung
25.06.2019
Datum der Kauferfahrung
17.06.2019
25.06.2019
Probleme beim Einlösen von Gutscheinen
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
22.05.2019
Datum der Kauferfahrung
13.05.2019
22.05.2019
Falsche Ware geliefert, 3 Mails + 1 Fax geschickt, 15x versucht jemanden zu erreichen keine Reaktion. Kunderservice 0
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
13.05.2019
Datum der Kauferfahrung
05.05.2019
13.05.2019
Die Lieferung dauert zu lange sonst alles gut
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
22.04.2019
Datum der Kauferfahrung
27.01.2019
22.04.2019
Lieferung in einem alten Schuhkarton mit Pflegehinweiszettel für Schuhe ???
Kundenservice ? Welcher Service ?
Die Ware entsprichet der Erwartung.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
18.04.2019
Datum der Kauferfahrung
03.04.2019
18.04.2019
Schlechte Erreichbarkeit. Bei Problemen gab es nicht wirklich Hilfe.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
08.04.2019
Datum der Kauferfahrung
31.03.2019
08.04.2019
funktioniert sehr gut
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
25.03.2019
Datum der Kauferfahrung
18.03.2019
25.03.2019
Ware sehr gut.
Bearbeitungs- / Lieferzeit zu lang.
E-Mail Anfrage diesbezüglich unbeantwortet.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
25.02.2019
Datum der Kauferfahrung
18.02.2019
25.02.2019
Unfreundlich am Telefon. Lange Lieferzeit.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
12.02.2019
Datum der Kauferfahrung
05.02.2019
12.02.2019
Ich wollte wissen wo meine Ware bleibt da ich über Paypal bezahlt habe.Aber mann kann den ganzen Tag anrufen und sich den blöden Anrufbeantworter anhören,aber die Firma ereichst Du nicht.Kundenservice kennen Die nicht.Binn entäuscht.
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
31.01.2019
Datum der Kauferfahrung
18.01.2019
31.01.2019
Dauerte ne woche bis was kam und dann war die Qualität recht bescheiden war wohl die letzte Bestellung
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
12.01.2019
Datum der Kauferfahrung
03.12.2018
12.01.2019
Die Portokosten für meine Rücksendung habe ich nicht erhalten, da ich den angeblich in den AGB erwähnten Retourenschein nicht mitgeschickt habe. In den AGB stand davon nichts. Der Firma ist doch bekannt, in welcher Höhe sie mir die Portokosten in Rechnung gestellt haben.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
31.10.2018
Datum der Kauferfahrung
24.10.2018
31.10.2018
Es wurde die falsche Ware geliefert und trotzdem musste ich für Versandkosten aufkommen für Ware die ich nicht bestellt und behalten habe.
2.33
Ausreichend

Sausewind Shop antwortet: 01.11.2018
Sehr geehrter Kunde , hier wurde leider ein Fehler gemacht bei der Retoure. Wir haben Ihnen die Versandkosten eben nacherstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Ihr Sausewind Team

Datum der Veröffentlichung
22.10.2018
Datum der Kauferfahrung
14.10.2018
22.10.2018
Bestellte Ware war in Ca 4 Werktagen da -ist ok
Das bestellte Steuerteil hat sage und schreibe erstaunliche 20 min durchgehalten.
Beim Versuch die Hotline zu erreichen bin ich kläglich gescheitert
10 versuche mit 5-25 min Warteschleife sind indiskutabel
Fazit-bin enttäuscht
1.67
Ausreichend