17.09.2019
08.09.2019
17.09.2019
Ansonsten eigentlich immer ein Top zuverlässiger Händler.
Die letzte Bestellung war leider nie versandt worden bis zu meinem Anruf im Kundenservice, obwohl die Ware bereits bezahlt war. Zur Ware kann ich dementsprechend jetzt noch keine Wertung abgeben.Der Kundenservice meldet sich laut eigener Website immer nach 24h per Email bei Anfragen. Habe nach 2 Tagen keine Mail erhalten.Telefon Support gu

10.09.2019
03.09.2019
10.09.2019
Ich habe 4 Artikel bestellt, aber nur 3 erhalten. Auf dem Lieferschein standen völlig dubiose Summen. Anscheinend wurde mein 5-Euro-Gutschein auf alle Artikel prozentual angewendet, im Endeffekt fehlte aber ein Euro zu meiner Last. Ich musste erst anrufen, um zu erfahren, dass der vermisste Artikel nicht lieferbar ist und nachgeliefert wird. Wann? Man weiß es nicht....

10.07.2019
26.06.2019
10.07.2019
Abgelaufene Lebensmittel wurden geliefert ...der angekündigte Ersatz war ebenfalls abgelaufen..Für mich ein Grund nicht mehr bei Radbag zu kaufen

radbag.de/ch antwortet: 20.08.2019
Hallo, es tut uns wirklich leid und so ein Fall sollte natürlich nicht passieren. Wir haben den Fall umgehend unserem Einkauf weitergeleitet, damit der Fehler in unserer Lagerdatenbank ausgebessert wird. Für eine vollständige Erstattung und ein weiteres Entgegenkommen bitten wir Dich und gleich zu kontaktieren, damit wir uns darum kümmern können. Liebe Grüße vom radbag-Team

19.06.2019
05.06.2019
19.06.2019
Statt in 2-3 Werktagen wurde erst nach 10 Werktagen geliefert ohne Informationen über die Verspätung

13.05.2019
05.05.2019
13.05.2019
Die Produkte sind minderwertig oder defekt. Die Lieferzeit ist extrem lang.

06.05.2019
Wir haben uns sehr auf die personalisierte Fussmatte gefreut, als diese dann ankam war die Enttäuschung recht groß. Die Qualität ist nicht sehr zufriedenstellend. Schon nach einem Tag in gebrauch, sah diese aus als wäre die Fussmatte 2 Jahre alt. Ich habe gleich dem Kundenservice geschrieben und fühlte mich überhaupt nicht ernst genommen. Mir wurde nicht geholfen und ich blieb auf der Ware sitzen

radbag.de/ch antwortet: 13.05.2019
Hallo, tut uns leider, dass du nicht zufrieden bist. Unsere personalisierbare Fußmatte, die in weiteren Ausführungen auch mit eigenen Fotos und anderen Grafiken bestellt werden kann, ist eine Velours Matte mit rutschfester Rückseite und einem Gewicht von 580 Gramm. Ein solch hochauflösender Druck wäre bei einer klassischen, dicken und schweren Kokos-Fußmatte nicht umsetzbar.

06.05.2019
Kundendienst und technologischer Stand sehr schlecht

04.04.2019
28.03.2019
04.04.2019
War vom Stoff nicht wie ich es erwartet habe . Online sah es tausend mal besser aus

radbag.de/ch antwortet: 13.05.2019
Hallo, es tut uns leid, dass du mit deinem Kissen nicht zufrieden bist. Wie auf den Produktbildern zu sehen ist, können sich bei jedem nicht geraden wischen die Pailetten etwas verschieben, so dass ein weißer, nicht bedruckter Teil der Pailette zu sehen ist. Das liegt leider in der Natur des Produkts, da sonst ein wenden überhaupt nicht möglich wäre. Liebe Grüße vom radbag-Team

03.04.2019
20.03.2019
03.04.2019
Erst auf die zweite Nachfrage, wo meine Ware bleibt, bekomme ich Antwort. In einem Shop, nicht laufnah Warum war keine Benachrichtigung im Briefkasten?
Der Mann im Shop musste auch erst alles auf den Kopf stellen, um das Paket zu finden.

radbag.de/ch antwortet: 04.04.2019
Hallo, sorry für die Verwirrung. Die Versandbestätigung mit einem Link zur Paketverfolgung haben wir dir bereits einen Tag nach deiner Bestellung per Mail zugeschickt, die auch die Hinterlegung im Paket-Shop angezeigt hat. Dort hast du dein Paket dann nach 12 Tagen abgeholt. Warum es keine Benachrichtung gab, werden wir mit unserem Versanddienstleister klären. Liebe Grüße vom radbag-Team

16.02.2019
09.02.2019
16.02.2019
Nachdem die erste Bestellung nicht ankam, war nun alles korrekt - dennoch hätte ich mir mehr entgegenkommen gewünscht...

radbag.de/ch antwortet: 03.04.2019
Hallo, tut uns leid, dass dein Produkt bei der ersten Bestellung ohne offensichtlichen Grund nicht zugestellt wurde. Liebe Grüße vom radbag-Team

13.02.2019
ich habe extra die leute kontaktiert und erwähnt dass mir ein Fehler unterlaufen ist. leider ist niemand darauf eingegangen und die Rechnung wurde an die Lieferadresse versendet obwohl es ein Geschenk war. Der Artikel ist aus billigem Material. überteuert

radbag.de/ch antwortet: 03.04.2019
Hallo, tut uns leid, dass wir deine Bestellung nicht mehr aufhalten/korrigieren konnten. Zum Zeitpunkt, als du uns kontaktiert hast, war die Rechnung und das Versandlabel deiner Bestellung mit der falschen Adresse bereits erstellt und bei der Post angemeldet. Deshalb ist eine nachträgliche Änderung nicht mehr möglich gewesen. Liebe Grüsse vom radbag-Team

11.02.2019
04.02.2019
11.02.2019
Hab kissen bestellt mit bild von meiner freundin hab kissen bekommen mit hochzeits bild bin jemand anders bekommen mehrere emails an den kundenservice geschrieben und keine antwort.

radbag.de/ch antwortet: 03.04.2019
Hallo, tut uns leid, dass du das falsche Kissen erhalten hast. Wir haben leider keine Nachricht von dir bekommen. Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über das Kontaktformular in unseren FAQ, damit wir dir dein korrektes Kissen zuschicken können. Liebe Grüße vom radbag-Team

07.02.2019
07.02.2019
Trotz Packstation Angabe kam die Lieferung zu mir nachhause und ich musste 2 Euro extra zahlen als angegeben war

radbag.de/ch antwortet: 03.04.2019
Hallo, du hattest eine Packstation als Lieferadresse eingegeben, die Option "ist Packstation" aber wieder abgewählt, weil eine Bestellung auf Nachnahme sonst nicht möglich ist. Auch die 2 Euro Gebühr für eine Bestellung auf Nachnahme sind klar angegeben. Sorry für die Verwirrung. Liebe Grüße vom radbag-Team

25.01.2019
31.01.2019
Die Lieferung ging schnell, allerdings hat mein Paillettenkissen mit Foto eine enorm schlechte Qualität
Obwohl ich auf eine sehr hohe Qualität des Fotos geachtet hatte, ist das Bild kaum zu erkennen Auch die Pailletten sind sehr unbeweglich und lassen sich nur ganz schwer verstreichen. Der Shop möchte das Produkt nicht zurücknehmen und stellt sich quer KEINE EMPFEHLUNG

radbag.de/ch antwortet: 03.04.2019
Hallo, bitte entschuldige die schlechte Qualität bei deinem Kissen. Aus diesem Grund haben wir dir, nachdem du uns kontaktiert hast, einen Umtausch deines Kissens angeboten. Da das neue Kissen nicht mehr rechtzeitig bei dir eingetroffen wäre, haben wir dir deine Bestellung erstattet. Liebe Grüße vom radbag-Team

27.01.2019
13.01.2019
27.01.2019
Die Ware kam zu spät, Lieferung dauerte zu lange.
Die farbliche Wiedergabe ist auch nicht sehr gut.

radbag.de/ch antwortet: 03.04.2019
Hallo, leider kam es zum Zeitpunkt deiner Bestellung zu vereinzelten Verzögerungen in unserer Produktion, so dass dein Schneidebrett erst nach 6 Werktagen bei dir zugestellt wurde. Der Druck erfolgt hier auf Holz, so dass im Vergleich zum Druck auf weißes Papier natürlich zu Unterschieden kommt (wie in der Produktbeschreibung erwähnt). Liebe Grüße vom radbag-Team

26.01.2019
die lieferung dauerte fast 2 wochen dabei ist gestanden 2-5 werktage und ich habe am 07.01.19 bestellt und es kam am 18.07.19 an fand ich sehr schade.ein schönesGeschenk.Aber das bedruckte Foto hatte zwischen denn frabigen pailleten weisse pailleten die nicht richtig bedruckt waren.Und reissverschluss geht recht schwierig auf.Für die kleinen Mängeln und für's lange Lieferzeit ist der Preis zu hoch

radbag.de/ch antwortet: 03.04.2019
Hallo, zum Zeitpunkt deiner Bestellung kam es zu Verzögerungen in unserer Produktion, bitte entschuldige die Verzögerung. Die Pailletten des Kissens überlagern sich und werden mit deinem Foto bedruckt. Wenn du allerdings nicht komplett geradlinig, mit dem Strich die Pailletten wendest, können diese sich etwas verdrehen, und zeigen so einen unbedruckten Teil. Liebe Grüße vom radbag-Team

22.01.2019
22.01.2019
Die bestellten Geschenke sind trotz ausdrücklicher Zusage nicht vor Weihnachten angekommen. Sehr ärgerlich
Die Ausrede von radbag: Es war vor Weihnachten wohl sehr viel zu tun.

radbag.de/ch antwortet: 03.04.2019
Hallo, es tut uns leid, dass dein Paket trotz Bestellung innerhalb der Frist nicht rechtzeitig bei dir angekommen ist. Leider gab es ein Problem in der Kommunikation mit unserem Versanddienstleister, so dass ein kleiner Teil der Pakete an diesem Tag nicht mehr mitgenommen werden konnten. Bitte entschuldige. Liebe Grüße vom radbag-Team

18.01.2019
Trotz mehreren Anfragen per Service Kundeninfomail keine Antwort bekommen. Kundendienst war zwar freundlich aber machten völlig unterschiedliche Aussagen. Ihn meinen Augen nicht ehrlicher Umgang mit mir. Werde zukünftig zuverlässigere Shops bevorzugen, obwohl die Ware bei Ihnen sehr gut ist.

radbag.de/ch antwortet: 03.04.2019
Hallo, leider kam es zum Zeitpunkt deiner Bestellung zu vereinzelten Verzögerungen in unserer Produktion, so dass unsere Kollegin leider nicht mehr in den Produktionsablauf eingreifen und die Bestellung aufhalten konnte. In so einem Fall hast du natürlich trotzdem ein Recht auf eine vollständige Rückerstattung. Kontaktiere dafür bitte unseren Kundendienst. Liebe Grüsse vom radbag-Team

17.01.2019
16.01.2019
17.01.2019
Die Ware kam nie bei mir. Es ist nicht so einfach, einen Telefonsupport zu finden. Schlussendlich habe ich eine Rückerstattung ohne Versandkosten erhalten. Letztere konnten mir dann nur über einen Gutschein für die nächste Bestellung erstattet werden. Sehr klug von Radbag. Aber ob ich das möchte?

radbag.de/ch antwortet: 03.04.2019
Hi, das sollte nicht der Fall sein. In so einem Fall sollte dir der gesamte Bestellwert (inkl. Versandkosten) erstattet werden. Bitte kontaktiere unseren Kundendienst erneut, wenn du anstelle deines Gutscheins noch die Erstattung haben willst. Liebe Grüße vom radbag-Team.

15.01.2019
nicht gehalten was versprochen wurde. war Enttäuschend

radbag.de/ch antwortet: 03.04.2019
Hallo, du hast deine Bestellung mit personalisierbaren Artikeln leider nicht mehr innerhalb der gegebenen Frist bestellt, deshalb kamen diese verspätet bei dir an. Liebe Grüsse vom radbag-Team

08.01.2019
Die bestellte Ware ist nicht zum erwarteten Zeitpunkt (wie auf der Homepage angegeben) eingetroffen. Deshalb musste ich spontan doch noch Geschenke einkaufen gehen was für mich sehr ärgerlich und stressig war Bitte keine falschen Lieferversprechungen mehr machen

radbag.de/ch antwortet: 03.04.2019
Hi, über die Weihnachtsfeiertage wurden keine Bestellungen verarbeitet, und anschließend kam es leider teilweise zu Verzögerungen, so dass dein Paket erst nach 5 anstatt 3 Werktagen bei dir eingetroffen ist. Bitte entschuldige. Liebe Grüsse vom radbag-Team

07.01.2019
17.12.2018
07.01.2019
Ein Teil der Waren wurde nicht geliefert, obwohl als verfügbar gekennzeichnet. Die Lieferung kam 2 Tage später als avisiert.
Der Kundenservice ist nur sehr eingeschränkt erreichbar, zudem hat ein Teil der Waren eine nicht ganz vertrauenswürdige Qualität.

radbag.de/ch antwortet: 02.04.2019
Hallo, da ist leider wirklich viel schief gegangen. Leider wurde durch falsche Kommissionierung ein Artikel deiner Bestellung überverkauft. Bis dieser Fehler gefunden wurde, blieb dein Paket liegen. Das betroffene Produkt wurde dir anschließend erstattet und der Rest der Bestellung verschickt, nur da war es leider schon zu spät. Bitte entschuldige diese Fehler! LG vom radbag-Team

04.01.2019
Lieferung leider nicht wie zugesagt noch vor Weihnachten, sondern Eingang erst am 27.12. Ware wurde im Paketshop eingelagert, da wir im Urlaub waren, somit geht das Ganze eh wieder zurück zum Absender, da wir es nicht innerhalb der Frist hätten abholen können.

radbag.de/ch antwortet: 03.04.2019
Hallo Juliane, es tut uns leid, dass dein Paket trotz Bestellung innerhalb der Frist nicht rechtzeitig bei dir angekommen ist. Leider gab es ein Problem in der Kommunikation mit unserem Versanddienstleister, so dass ein kleiner Teil der Pakete an diesem Tag nicht mehr mitgenommen werden konnten. Bitte entschuldige. Nachdem dein Paket wieder bei uns gelandet ist, wurde dir dein Geld erstattet. LG

04.01.2019
Äusserst schlechter Service, trotz Liefergarantie viel zu spät, keine Antwort am Telefon, Reaktion per E-Mail noch viel langsamer als die Lieferung. Ganz allgemein sehr entäuschende Erfahrung

radbag.de/ch antwortet: 02.04.2019
Hallo, es tut uns leid, dass dein Paket trotz Bestellung innerhalb der Frist nicht rechtzeitig bei dir angekommen ist. Leider gab es ein Problem in der Kommunikation mit unserem Versanddienstleister, so dass ein kleiner Teil der Pakete an diesem Tag nicht mehr mitgenommen werden konnten. Bitte entschuldige. Liebe Grüsse vom radbag-Team

03.01.2019
Ware wäre Weihnachtsgeschenk gewesen. Ware wurde nicht 2-3 Arbeitstage geliefert. Nach tel. Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung wegen einer Bonitätsprüfung gestoppt wurde. Jedoch keine Mitteilung an mich. War sehr enttäuscht nach dem "vielversprechendem obercoolen" Mail als Bestätigung. Man wollte auch keine Expresslieferung mehr vor Weihnachten machen können. Lieferung 31.12.

radbag.de/ch antwortet: 02.04.2019
Hallo, bitte entschuldige diese mangelhafte Kommunikation und die Verzögerung beim Versand deiner Bestellung. Auch mit A-Post konnte dein Paket leider nicht mehr rechtzeitig verschickt werden. Liebe Grüsse vom radbag-Team

31.12.2018
Die versprochene Lieferzeit von 1-2 Tage wurde nicht eingehalten. Die Bestellung kam erst am 10.() Tag an - Leider zu spät.

20.12.2018
27.12.2018
leider ist mein Packet bis heute nicht hier obwohl ich es schon am 20.12 bestellt hatte

17.12.2018
Lieferung 1
Ein Kissen ist nicht so super verarbeitet

Lieferung 2
Ein Teil der Lieferung ist noch nicht an gekommen man sollte nicht schreiben das wen man bis am 21.12 bestellt ist die Lieferung bis am 24 .12 da

radbag.de/ch antwortet: 02.04.2019
Hallo Manuela, diese Lieferfrist hatte nur für Bestellungen ohne personalisierbare Artikel Gültigkeit (worauf wir sowohl auf allen unseren Seiten oben, als auch in unseren FAQ hingewiesen haben). Soferne in Artikel in deiner Bestellung fehlt oder fehlerhaft ist, bitte kontaktiere unser Kundendienst, damit wir dir hier Ersatz schicken können. LG vom radbag-Team

26.12.2018
18.12.2018
26.12.2018
Ware war zerstört. Duschgelverpackung war offen. Das Duschgel hat sich über alle Produkte ergossen. Keinen Weihnachtsgeschenke

radbag.de/ch antwortet: 02.04.2019
Hallo, bitte entschuldige diese Beschädigung. Wie bereits per Mail mitgeteilt, tauschen wir dir alle betroffenen Produkte gerne um. Liebe Grüße vom radbag-Team

25.12.2018
Das Paket ist bis heute nicht angekommen

radbag.de/ch antwortet: 02.04.2019
Hallo, leider hat unser Versanddienstleister dein Paket nicht korrekt zugestellt. Das Paket wurde zuerst als zugestellt vermeldet, uns dann 2 Wochen später retourniert und dir anschließend dein Geld erstattet. Bitte entschuldige die entstandenen Umstände. Liebe Grüße vom radbag-Team

24.12.2018
24.12.2018
Hatte fast eine woche drauf gewartet bis mein paket ankommt

radbag.de/ch antwortet: 02.04.2019
Hallo, wie wir auf den Produktseiten und beim Abschluss der Bestellung angeben, dauert der Versand von Bestellungen mit personalisierbaren Artikeln einen Tag länger, als reguläre Bestellungen. Durch die umtriebige Zeit wurden aus den 3-4 Tagen in deinem Fall leider 5. Bitte entschuldige. Liebe Grüsse vom radbag-Team

19.12.2018
Es wurde eine falsche kissenhülle geliefert mit einem anderen Pärchen. Habe es extra bestellt am black friday wo es günstiger war würde auch später geliefert... jetzt müsste ich es leider nochmal bestellen und habe den teuren Preis müssen bezahlen das hat mich echt mega geärgert Hätte da viel Geld gespart. Weiss nicht ob ich nochmal über radbag bestellen werde gibt zwar schöne Sachen

radbag.de/ch antwortet: 05.02.2019
Hallo, tut uns leid, dass du das falsche Kissen bekommen hast. Wenn wir einen Fehler machen bekommst du natürlich weiterhin den gleichen Preis, wie zu dem Zeitpunkt als du eigentlich bestellt hast. Bitte kontaktiere nochmal unseren Kundendienst, damit wir dir einen entsprechenden Rabattcode übermitteln können. Liebe Grüße vom radbag-Team

08.12.2018
16.12.2018
Leider wurde ein Produkt mangelhaft geliefert, und musste vom Kunden neu verleimt werden, da eine Rücksendung zeitlich nicht möglich war.

radbag.de/ch antwortet: 05.02.2019
Hi Peggy, sorry für die entstandenen Umstände. Kontaktiere doch bitte unseren Kundendienst über die FAQ, damit wir dir hier nachträglich etwas entgegen kommen können. Liebe Grüsse vom radbag-Team

14.12.2018
07.12.2018
14.12.2018
Für diesen Preis so etwas zu bekommen ist schade sehr billige Qualität.

radbag.de/ch antwortet: 05.02.2019
Hallo, es tut uns leid, dass dir der Artikel nicht gefällt. Wir überwachen das Feedback und die Retourenquoten aller unserer Artikel. Die überwiegende Mehrheit des Feedbacks für diesen Artikel ist positiv. Nichts desto trotz kannst du natürlich unseren kostenfreien Retourenservice nutzen um nach Verbuchung der Retoure eine vollständige Erstattung zu erhalten. Liebe Grüße vom radbag-Team

28.11.2018
12.12.2018
Versand hat lange gedauert, die Ware ist von der Qualität her am unteren Level. also eher Ramsch und billiges Plastik...dafür sind die Sachen echt zu teuer.

10.12.2018
03.12.2018
10.12.2018
Paket wurde nicht wie angegeben in der Paketstation deponiert, sondern im Postamt Begründung: "Paket zu groß" Lächerlich, DHL Bitte überlegt Euch, mit welchem Provider Ihr Eure Pakete zukünftig ausliefern wollt DHL taugt nichts

radbag.de/ch antwortet: 01.02.2019
Hallo, danke für dein Feedback, wir haben deine Paketdaten an unseren Ansprechpartner bei DHL weitergebenen damit es hier nicht mehr zu einem solchen Problem kommt. Beim Checkout auf radbag.de bieten wir außerdem mehr als eine Option zum Versand. Liebe Grüße vom radbag-Team

21.11.2018
14.11.2018
21.11.2018
Ich habe das Musikkissen als Geschenk gekauft. Leider habe ich das Kissen bereits beschädigt erhalten. Es lag ein Kabelbruch vor und aus dem Lautsprecher erklang dadurch nicht, wie gewünscht, die abgespielte Musik. Positiv zu erwähnen, ist jedoch die schnelle Lieferung.

radbag.de/ch antwortet: 22.11.2018
Hallo, es tut uns leid, dass du einen defekten Artikel erhalten hast. Bitte checke unsere FAQ unter dem Thema Umtausch und kontaktiere uns, damit wir dir einen neuen, einwandfreien Artikel zusenden können. Liebe Grüße vom radbag-Team

10.11.2018
03.11.2018
10.11.2018
Der Alkohol Tester funktioniert nicht.

radbag.de/ch antwortet: 12.11.2018
Hallo, das tut uns sehr leid. Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über die Kontaktmöglichkeiten in unseren FAQ, damit wir dir den defekten Artikel umtauschen können.

03.10.2018
25.09.2018
03.10.2018
Die Ware kam einen Tag später als angekündigt und war überdimensional
und aufwändig verpackt.

radbag.de/ch antwortet: 16.10.2018
Hallo, wie wir kommunizieren, können personalisierbare Artikel, die wir selbst produzieren, unter Umständen einen Tag länger dauern. Bei der Verpackung tut es uns leid, dass leider kein passender Karton zur Verfügung stand. Aber es ist schwer etwas kleines Eckiges mit etwas länglichem Eckigem zu kombinieren, ohne etwas Platz zu lassen und es trotzdem immer noch sicher zu verpacken. Liebe Grüße

24.09.2018
17.09.2018
24.09.2018
Falsche Lieferinformationen - Reklamationen werden sehr unprofessionell behandelt ... Radbag - nein danke, nie wieder

radbag.de/ch antwortet: 28.09.2018
Hallo, leider hat es bis zur Zustellung bei dir 6 statt 4 Werktage gedauert, das tut uns natürlich leid. Allerdings wurdest du über das Tracking in der Versandbestätigungsmail immer auf dem Laufenden gehalten. Hättest du unseren Kundendienst über die FAQ kontaktiert, hätten wir dir natürlich auch geholfen. Leider finden wir keinerlei Anfrage von dir. Liebe Grüsse vom radbag-Team