13.07.2019
06.07.2019
13.07.2019
Ich habe nichts bekommen Musste nochmal bestellen, da die Daten weg waren. Bisher noch kein Versand - warum soll ich das bewerten?

28.05.2019
21.05.2019
28.05.2019
Hab meine ware immer noch nicht

radbag.de/ch antwortet: 18.06.2019
Hallo, dein Paket hätte dir bereits 2 Tage nach deiner Bestellung zugestellt werden sollen, allerdings wurde die Annahme verweigert. So blieb dein Paket im Verteilzentrum bis es dann am 29.5. zugestellt wurde. Deine Mail hast du leider an unsere no-reply Adresse verschickt, nutze bitte das Kontaktformular in unseren FAQ zur Kontaktaufnahme. Liebe Grüße vom radbag-Team

06.05.2019
Ich kann die, Ware nicht beurteilen, da sie noch nicht bei mir angekommen ist Bei der Bestellung wurde mir der 30.4 und der 2.5. avisiert, dann kam eine Mail, dass es am Donnerstag erst verschickt werden würde. Sehr blöd, am Samstag wollte ich die Ware in der Hand halten, da sie als Geburtagsgeschenk angedacht war. Die angekündigte Lieferung am Samstag erfolgte auch nicht. Sehr sehr ärgerlich

radbag.de/ch antwortet: 13.05.2019
Hallo, tut uns leid, dass deine Bestellung erst so spät bei dir angekommen ist. Leider kam es bei einem deiner 3 personalisierbaren Produkte zu Problemen, weshalb deine Bestellung erst am 2.5. zum Versand bereit war. Warum die angekündigte Zustellung am Samstag nicht funktioniert hat und du dein Paket erst am Montag bekommen hast klären wir mit unserem Versanddienstleister. Sorry! LG

15.03.2019
08.03.2019
15.03.2019
Der Zusteller hat nicht geklingelt, sondern einfach die Benachrichtigung ins Zeitungsrohr, nicht einmal in den Briefkasten, gesteckt, dass die Ware im Nachbarort abgeholt werden soll.

radbag.de/ch antwortet: 03.04.2019
Hallo, tut uns leid, dass du dein Paket nicht umgehend erhalten hast. Wir haben deinen Fall an unseren Ansprechpartner bei unserem Versanddienstleister weitergeleitet, damit wir so etwas in Zukunft ausschließen können. Liebe Grüße vom radbag-Team

08.02.2019
08.02.2019
Ware kommt beschädigt an

radbag.de/ch antwortet: 03.04.2019
Hallo, das tut uns leid. Kontaktiere uns doch bitte über das Kontaktformular in unseren FAQ, damit wir dir die Ware umtauschen können oder wir mit einer kostenlosen Retoure helfen können. Liebe Grüße vom radbag-Team

30.01.2019
31.01.2019
Sehr schlechter Kundenservice Habe aus Versehen 2 anstatt 1 Fussmatte bestellt. Den Fehler habe ich unmittelbar nach der Bestellung bemerkt. Ich habe mich sofort per Mail an den Kundendienst gewendet. Nach 4 Tagen kam dann die Antwort, man könne leider nichts mehr machen und im anschliessenenden Satz wurde ich um mehr Geduld gebeten da die Produktion im Rückstand sei? Einmal und nie wieder

radbag.de/ch antwortet: 03.04.2019
Hallo, bitte entschuldige die enstandenen Umstände. Wir schreiben bereits vor Abschluss der Bestellung, dass nachträgliche Änderung (normalerweise) nicht möglich sein. Deine Bestellung wurde bereits 1 Stunde nach deinem Bestellabschluss weiter verarbeitet und kann in der Produktion dann nicht mehr aufgehalten werden, ohne andere Bestellungen auch zu verzögern. Liebe Grüsse vom radbag-Team

28.01.2019
Extrem ärgerlich Lieferung am 08.01.19 bestellt, in der Bestellbesätigung stand 2-3 Tage Liefezeit, das Päckchen kam am 20.01 Das nächste Ärgernis - Lieferung war unvollständig Die Überraschungsbox kam OHNE Überraschung Kundenservice 2x angeschrieben - NULL REAKTION. Sprich, ich soll für eine Minipapierbox OHNE Überraschung 7,95 Euro zahlen? Ernsthaft?
Fazit: Radbag? - NIE WIEDER Dreist..

radbag.de/ch antwortet: 03.04.2019
Hallo, bitte entschuldige die Verzögerung bei der Lieferung deiner Bestellung. Du hattest zuerst nur auf eine automatische Mail geantwortet, deshalb kam keine Nachricht bei uns an. Wie du auf dem Produktbild und in der Beschreibung klar erkennen kannst, handelt es sich bei der Box um eine Überraschung in Form einer Springvorrichtung mit Konfetti und einem Teelicht. Kostenlose Retoure ist möglich.

12.01.2019
28.01.2019
Verspätete Lieferung, die dann auch noch beschädigt war und ein Kundenservice, der sich auf mehrmaliges Nachfragen zur Reklamation nicht meldet. Enttäuschend

radbag.de/ch antwortet: 03.04.2019
Hallo, bitte entschuldige den verspäteten Versand deiner Bestellung und die Beschädigung. Du hattest zuerst nur auf eine automatische Mail geantwortet. Nachdem du uns kontaktiert hattest, wurde ein Umtausch erfasst und du hast ein neues Poster erhalten. Liebe Grüße vom radbag-Team

22.01.2019
Auf der website steht die Ware wird innerhalb 3-4 tagen versendet ich habe fast 3 Wochen gewartet. Auf meine E-mail wurde 5 tage später geantwortet. Und das Kissen war von dem foto was aufgedruckt wurde und der qualität niemals 45€ wert. Maximal 20€

radbag.de/ch antwortet: 03.04.2019
Hallo, zum Zeitpunkt deiner Bestellung kam es leider zu Verzögerungen in der Produktion, so dass dein Kissen erst nach 10 Werktagen zugestellt werden konnte. Das Kissen wird so gedruckt, wie du es personalisierst. Es findet hier keine weitere Bearbeitung deines Bildes statt. Wenn es Qualitätsmängel geben sollte, kontaktiere bitte unseren Kundendienst. Liebe Grüße vom radbag-Team

22.01.2019
Antworten des Servicecenters dauern ungewöhnlich lange
Retouren und Anfragen werden nicht bearbeitet
Kundenservice beschuldigt mich Artikel nicht zurückgeschickt zu haben.
Wollen sich nicht mit ratepay in Verbidung setzen.
Aufgrund der langsamen Bearbeitung darf ich nun Mahngebühren bezahlen.
bsolute Frechheit.

radbag.de/ch antwortet: 03.04.2019
Hallo, leider kam es Ende letzten Jahres zu verzögerten Antworten auf Kundenfragen. Du hast uns bzgl. deines defekten Produkts leider erst knapp einen Monat nach deiner Bestellung geschrieben, als die Zahlungsfrist bereits abgelaufen war. Somit kam es bereits zu Mahnspesen bevor du uns kontaktiert hast. Sorry dafür. Liebe Grüße vom radbag-Team

11.01.2019
21.12.2018
11.01.2019
Am 21.12.2018 Bestellung ausgelöst. Am 11.01.2019 E-Mail erhalten, dass Lieferung seitens Lieferanten einfach storniert wurde.
Kann ich nur abraten

radbag.de/ch antwortet: 03.04.2019
Hallo, bitte entschuldige die entstandenen Umstände. Leider gab es bei deiner Rechnungsbestellung ein Problem mit der weiteren Verarbeitung, so dass diese zuerst blockiert und anschließend storniert werden musste. Liebe Grüsse vom radbag-Team

10.01.2019
12.12.2018
10.01.2019
Trotz früher Bestellung Packet nicht püntlich und bis hetzt immenoch nicht erhalten, nach 1 MONAT. Sehr enttäuschend. Bereits früher bei Radbag bestellt dort alles gut, leider diesesmal Katastrophal.

radbag.de/ch antwortet: 03.04.2019
Hallo, du hast innerhalb eines Tages 2x auf Rechnung bestellt und hast damit das Limit überschritten. Aus diesem Grund wurde deine zweite Bestellung aufgehalten und wir haben dich kontaktiert, ob du die 2. Bestellung noch bekommen willst (wird verschickt nach Zahlung der ersten), oder ob wir diese stornieren sollen. Nach 1 Monat wurde sie storniert. LG vom radbag-Team

07.01.2019
Lieferung ist nicht wie versprochen vor Weihnachten eingetroffen
Man wurde nicht informirt das die lieferung nicht vor Weihnachten eintrifft.

radbag.de/ch antwortet: 02.04.2019
Hallo, es tut uns leid, dass dein Paket trotz Bestellung innerhalb der Frist nicht rechtzeitig bei dir angekommen ist. Leider gab es ein Problem in der Kommunikation mit unserem Versanddienstleister, so dass ein kleiner Teil der Pakete an diesem Tag nicht mehr mitgenommen werden konnten. Bitte entschuldige. Liebe Grüsse vom radbag-Team

Nie wieder

radbag.de/ch antwortet: 02.04.2019
Hallo, es tut uns leid, dass dein Paket trotz Bestellung innerhalb der Frist nicht rechtzeitig bei dir angekommen ist. Leider gab es ein Problem in der Kommunikation mit unserem Versanddienstleister, so dass ein kleiner Teil der Pakete an diesem Tag nicht mehr mitgenommen werden konnten. Bitte entschuldige. Liebe Grüße vom radbag-Team

04.01.2019
Einen Teil der Bestellung habe ich nie erhalten obschon ich diese bezahlt habe.
Lieferzeit betrug 9 Tage anstelle 2-3 wie versprochen.
Kundenservice hat mich angelogen (Schuld auf Post geschoben obschon Paket nicht der Post übergeben wurde).
Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme war keine Hilfsbereitschaft vorhanden.
Sie sind mir trotz ihres Fehlers und dem fehlenden Produkt nicht entgegengekommen

radbag.de/ch antwortet: 02.04.2019
Hallo, da ist leider wirklich viel schief gegangen. Leider wurde durch falsche Kommissionierung ein Artikel deiner Bestellung überverkauft. Bis dieser Fehler gefunden wurde, blieb dein Paket liegen. Das betroffene Produkt wurde dir anschließend erstattet und der Rest der Bestellung verschickt, nur da war es leider schon zu spät. Bitte entschuldige diese Fehler! LG vom radbag-Team

03.01.2019
03.01.2019
Gemäß Homepage alle gewünschten Artikel am Lager und Zustellung wurde garantiert für rechtzeitig vor Weihnachten. Soweit das Versprechen von radbag...
Tatsache ist, dass das Geld per sofort abgebucht wurde, also vor Weihnachten. Die Lieferung erfolgte aber erst gestern - 02.01.19 Und dann fehlte auch noch ein Teil...
Fazit: Nie wieder

radbag.de/ch antwortet: 02.04.2019
Hallo, einer der Artikel deiner Bestellung, hätte schon bis zum 19.12. bestellt werden müssen, damit sich die rechtzeitige Bestellung bis Weihnachten ausgeht. Dies haben wir auch auf unserer Website so klar kommuniziert. Bitte entschuldige die enstandenen Umstände. Liebe Grüße vom radbag-Team

31.12.2018
Keine Bewertung, weil das Päckchen nie bei mir ankommen ist. DHL hat wohl das Päckchen verschlampt aber radbag kümmert sich darum. Mal schauen was dabei raus kommt

radbag.de/ch antwortet: 02.04.2019
Hallo, leider konnte dein Paket nicht mehr aufgefunden werden. Nach entsprechender Bestätigung von DHL haben wir dir dein Geld erstattet. Bitte entschuldige die entstandenen Umstände. Liebe Grüße vom radbag-Team

22.12.2018
29.12.2018
Ware kam nicht an. Support schweigt und hat sich schon über zwei Tage nicht gemeldet.

radbag.de/ch antwortet: 02.04.2019
Hallo, bitte entschuldige die Verzögerung. Du hattest in deiner ersten Nachricht eine automatische Mail beantwortet, die uns nicht erreicht hat. Über die Weihnachtsfeiertage wurde deine Bestellung nicht produziert und verschickt. Leider kam es anschließend zu Verzögerungen, so dass dein Paket erst Anfang des neuen Jahres verschickt werden konnte. Sorry! Liebe Grüße vom radbag-Team

Lieferung:
Lieferzeit wurde nicht wie versprochen eingehalten (bestellt am 18.12., erhalten am 28.12.)

Kundenservice:
Mir wurde telefonisch versichert, dass die Ware am 21.12. bei mir ankommt. Als dies nicht der Fall war, fragte ich nach. Dann wurde gesagt, dass ich die ware am 24.12. erhalte. Auch das stimmte nicht. Die Post bestätigte mir, dass das Paket erst am 27.12. aufgegeben wurde.

radbag.de/ch antwortet: 02.04.2019
Hallo, es tut uns leid, dass dein Paket trotz Bestellung innerhalb der Frist nicht rechtzeitig bei dir angekommen ist und unser Kundendienst dir das falsch kommuniziert hat. Leider gab es ein Problem in der Kommunikation mit unserem Versanddienstleister, so dass ein kleiner Teil der Pakete an diesem Tag nicht mehr mitgenommen werden konnten. Bitte entschuldige. Liebe Grüße vom radbag-Team

27.12.2018
27.12.2018
Garantiere Lieferung vor Weihnachten nicht erfüllt

radbag.de/ch antwortet: 02.04.2019
Hallo, die letzte Lieferfrist für Bestellungen mit personalisierbaren Produkten war am 19.12. um 11:30, du hast deine Bestellung leider erst um 15:30 abgeschlossen, so wurde diese erst nach Weihnachten geliefert. Liebe Grüsse vom radbag-Team

26.12.2018
Es wurde versprochen, Säsackes vor Weihnachten kommt, ist aber nicht gekommen.

Bestellung nicht angekommen

radbag.de/ch antwortet: 02.04.2019
Hallo, es tut uns leid, dass dein Paket trotz Bestellung innerhalb der Frist nicht rechtzeitig bei dir angekommen ist. Leider gab es ein Problem in der Kommunikation mit unserem Versanddienstleister, so dass ein kleiner Teil der Pakete an diesem Tag nicht mehr mitgenommen werden konnten. Dein Paket wurde am 27.12. in einem Paketshop zugestellt. Bitte entschuldige. Liebe Grüße vom radbag-Team

25.12.2018
Schade war, dass geworben wurde, wenn man bis zum 19.12. bestelle, würde es am 24. garantiert geliefert. Ich habe am 18.12. bestellt und es kommt am 27.12.
dumm gelaufen aber vielleicht verspricht man nicht was man nicht halten kann. Danke und frohe Weihnachten

25.12.2018
Ware sehr teuer und wird schlecht verpackt. Kam defekt an. Kein Preisnachlass oder Ersatz.

radbag.de/ch antwortet: 02.04.2019
Hallo, du hast leider nicht unseren Kundendienst kontaktiert, sondern stattdessen auf eine automatisierte Mail geantwortet. Natürlich kannst du in so einem Fall ein neues Produkt oder dein Geld zurück bekommen. Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über das Formular in unseren FAQ. Liebe Grüße vom radbag-Team

24.12.2018
16.12.2018
24.12.2018
1. Bestellung über das Handy mehrfach fehlgeschlagen
2. Nach Kommunikation mit dem Team über das Notebook bestellt
3. Bestellbestätigung
4. 4 Tage später E-Mail mit "Zufrieden? Paket da? Alles ok?"
5. 3 Stunden später E-Mail mit "Produkt ist ausverkauft, kriegst dein Geld zurück"
6. E-Mail mit "Schade, dass du dein Produkt retournieren möchtest..."
7. Antwort auf Rückfrage "Kann man nichts

radbag.de/ch antwortet: 02.04.2019
Hi Jule, leider gab es zum Zeitpunkt deiner Bestellung Probleme mit unseren Holzbildern. Die verfügbare Anzahl an Holzbildern in deiner gewählten Größe wurde falsch angegeben, so wurde deine Bestellung zuerst zurückgestellt, und als wir keinen zeitnahen Nachschub bekommen konnte, haben wir deine Bestellung stornieren müssen und dir auch umgehend dein Geld rückerstattet. Nochmal sorry! LG

05.12.2018
20.12.2018
Die Kussenbezüge sind nicht gut geworden und bezahlen muss man Sie mit ach und krach nur 20 -weniger
Bin sehr entäuscht

radbag.de/ch antwortet: 05.02.2019
Hallo, tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Die Pailettenkissen sind, wie in der Beschreibung erwähnt, wendbar. Sobald diese Wendung bzw. das Streichen nicht genau mit dem Strich erfolgt, können diese sich verschieben und es erscheint eine unbedruckte Stelle der Pailette. Diese Beweglichkeit liegt in deren Natur und so kann es zu leichten Unschärfen kommen. Liebe Grüße vom radbag-Team

10.12.2018
Lieferung kam nicht an
E-Mail wurde schnell beantwortet aber noch keine Rückzahlung erhalten

radbag.de/ch antwortet: 05.02.2019
Hallo, tut uns leid, dass es zu einer solchen Verzögerung bei der Erstattung deiner an uns Retour gesendeten Lieferung kam. Es kam in deinem Fall zu einem Fehler bei der automatischen Erstattung. Die manuelle Erstattung wurde dann verspätet durchgeführt. Liebe Grüße vom radbag-Team

10.12.2018
17.12.2018
Noch keine Ware da, keine Chance sie zu bekommen keine Kommunikation mit GLS möglich. Stundenlanger Zeitaufwand und 80 km Anfahrt zur Abholung im Depot, dort keine Aushändigung, da nicht "angemeldet". Auf Bitten, das Paket ab 16.00 Uhr erst zuzustellen, "nicht möglich"..keine Zeitangabe. Von mir beauftragter Nachbar bekam das Päckchen nicht. Gesamtbewertung sensationell grottenschlecht

radbag.de/ch antwortet: 05.02.2019
Hallo, leider kam es bei der Zustellung deines Pakets zu mehreren groben Fehlern, die wir alle an den direkten Ansprechpartner unseres Versanddienstleisters weitergeleitet haben. Das hilft dir leider im Nachhinein nichts mehr, soll aber dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr passieren kann. Liebe Grüße vom radbag-Team

11.12.2018
04.12.2018
11.12.2018
LEIDER IST DIE WARE NOCH NICHT DA DESWEGEN KANN ICH NICHT BEWERTEN FAKT IST SOLLTE NICHT RECHZEITIG KOMMEN DANN WILL ICH DIE WARE NICHT MEHR HABEN

radbag.de/ch antwortet: 05.02.2019
Hallo, bitte entschuldige, deine personalisierbaren Fußmatten sind mit 3 Tagen Verspätung bei dir angekommen. Leider kam es zum Zeitpunkt deiner Bestellung zu Verzögerungen in unserer Produktion. Deine Mail an unsere no-replay Emailadresse konnten wir leider nicht beantworten. Bitte benutze das Kontaktformular in unseren FAQ. Liebe Grüße vom radbag-Team