17.09.2018
07.08.2018
17.09.2018
Abwicklung ohne Probleme. Dass aber auf dem Plakat ein Streifen für die Eigenwerbung von 123 genutzt wird, ist ziemlich unerfreulich. Klar, man wird darauf hingewiesen, aber wer liest schon alle AGB´s und alles Kleingedruckte. Ich rechne einfach nicht damit, dass der Vermittler eines Werbemediums einen Teil des Mediums für seine Zwecke nutzt, anscheinend muss man in Zukunft auch noch darauf achten

22.06.2018
23.05.2018
22.06.2018
Es wurde was anderes gedrückt als besprochen.

26.05.2018
20.04.2018
26.05.2018
Plakatbestellung nicht ganz ohne Hürden. Plakat wurde nicht am gebuchten Datum geklebt, erst nach Reklamation 2 Tage später Kundenservice aber schnell und gut.
2.67

08.05.2018
21.03.2018
08.05.2018
Von 2 gebuchten Plakaten, war 1 Plakat zu 1/3 mit Bäumen verdeckt. Eine Nachbesserung wurde gewünscht aber im gebuchten Zeitraum nicht umgesetzt.
Ergebnis: nur 50 Leistung. Gerne hätte ich meine volle Zufriedenheit bzgl. Kommunikation ausgedrückt. Die korrekte und freie Sicht auf das Großplakat ist Grundvoraussetzung für eine Buchung und sollte von Ihnen gewährleistet werden

1-2-3-Plakat.de antwortet: 22.06.2018
Sehr geehrter 123 Kunde, wir haben die Sichtbehinderung umgehend an das Plakatunternehmen gmeldet. Leider war ein Grünschnitt im laufenden Buchungszeitraum nicht mehr umsetzbar. Wir haben Ihnen daher, die Tafel für die gesamte Laufzeit gutgeschrieben. Viele Grüße Ihr 123Plakat-Team

11.12.2017
27.10.2017
11.12.2017
Fürchterlich unfreundlicher Berater bei Bestellung, gerade zu Fragen während des Bestellvorgangs war der Herr alles andere als auskunftsfreudig und hilfreich.Nach Abschluss der Bestellung ging die Betreuung an eine Dame über, diese war sehr freundlich und hilfsbereit.
3.00

08.12.2017
13.09.2017
08.12.2017
Lieferung und Ware waren wirklich gut, nur der Termin für das übersenden des Plakats, da wurde uns ein Termin per Email gesendet der wurde dann kurzfristig geändert und hat uns in Schwierigkeiten gebracht.

1-2-3-Plakat.de antwortet: 11.12.2017
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie nur zum Teil zufrieden waren. Eine terminliche Änderung für die Abgabe der Druckdaten gab es nicht bei Ihrem Auftrag. Wir konnten den Druck leider erst beauftragen nach Eingang Ihrer Vorkasse. Da dieses erst einige Zeit später der Fall war, war der Abgabetermin bei der Druckerei überschritten, was wir aber dann ohne Zusatzkosten regeln konnten.

17.11.2017
20.10.2017
17.11.2017
Sehr geehrte Damen und Herren,
bis zum anbringen (kleben) vom Plakat ist alles sehr gut gelaufen. Wir haben von Ihnen eine gute Unterstützung beim Bestellvorgang erhalten, sowie bei der Ausführung der Bestellung.
Leider mussten wir feststellen, dass nicht sauber gearbeitet wurde beim Kleben. Hier könnten wir Fotos beistellen auf denen man erkennen kann wie das Plakat geklebt wurde.
mfg Sievers
2.67

1-2-3-Plakat.de antwortet: 11.12.2017
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die zur Verfügung gestellten Fotos. Wir freuen uns, dass wir die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten und eine Kompensation für die beanstandete Klebung gefunden haben. Viele Grüße vom 123plakat-Team

06.11.2017
21.09.2017
06.11.2017
Die Qualität des Plakats ist leider ziemlich schlecht. Dabei habe ich extra das Tool von 123-Plakat genutzt. Das nächste Mal doch mit dem Grafikprogramm.