01.01.2018
24.11.2017
01.01.2018
Ein eigentlich beleuchtetes Plakat wurde nicht - vorallem zur Winterzeit - beleuchtet.
Das 3 Plakat hat sich nach 1 1/2 Tagen bereits leicht gelöst und außerdem macht ihr einfach eure Werbung drauf ohne ausdrücklichen Hinweis. Das war einfach beschissen.
2.00

1-2-3-Plakat.de antwortet: 04.01.2018
Sehr geehrter Kunde, wie tel. mittlerweile geklärt, lag uns keine Reklamation vor.Nachdem wir Kenntnis hatten, wurde umgehend reklamiert und für den Beleuchtungsausfall erhalten Sie schon eine Teilgutschrift.Die Beschädigung ist auch gemeldet und in Bearbeitung. Hinsichtlich des 123Schriftzuges gibt es an div. Stellen unserer Buchungsseite Hinweise dazu , die nicht versteckt sind. VG Ihr 123Team

26.10.2017
18.09.2017
26.10.2017
Das Plakat konnte aufgrund einer Baustelle nicht geliefert werden. Allerdings habe ich dies erst erfahren, nachdem ich zweimal per Mail nachgehakt hatte und mein Plakat eigentlich schon seit 3 Tagen hängen sollte. Der Kundenservice bei 1-2-3 Plakat war sehr nett, was allerdings nichts an dem enttäuschenden Ausfall ändert.
1.67

08.05.2017
05.04.2017
08.05.2017
Das Plakat wurde nicht ordentlich angebracht und hängt halbseitig runter. Schlecht für das Image unserer Firma.
1.67

1-2-3-Plakat.de antwortet: 10.05.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass das Plakat sich nach der Klebung oben links löste. Nach Erhalt der Reklamation wurde die Beanstandung aber noch am gleichen Tag behoben und für die Zeit des Schaden haben wir Ihnen die Tage gutgeschrieben. Viele Grüße Ihr 123-Team