Datum der Veröffentlichung
14.05.2020
Datum der Kauferfahrung
20.04.2020
14.05.2020
Soweit alles Okay, nur Lieferung durch Versand ist mit 14 Tagen zu lang
gewesen.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
30.04.2020
Datum der Kauferfahrung
21.04.2020
30.04.2020
lange lieferzeit, keine antwort auf e-mail
3.33
Befriedigend

KOX – Partner in Forst und Garten antwortet: 05.05.2020
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 21.04. der DHL zur Auslieferung übergeben. Laut Sendungsverfolgung der DHL wurde Ihr Paket fehlgeleitet, dadurch kam es zur längeren Lieferzeit. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihre e-mail erreichte uns am 28.04. und wurde am 29.04.von unserem Kundenservice beantwortet. Ihr KOX Team

Datum der Veröffentlichung
23.04.2020
Datum der Kauferfahrung
13.04.2020
23.04.2020
Keine schnelle Lieferung.Habe nach 3 Tagen angerufen,ob die Ware schon versandfertig gemacht wurde,danach wurde der Auftrag erst bearbeitet.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
16.04.2020
Datum der Kauferfahrung
06.04.2020
16.04.2020
Hat lange gedauert
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
10.04.2020
Datum der Kauferfahrung
30.03.2020
10.04.2020
Ich habe das Produkt gestern erhalten, wie soll ich die Ketten und das Schwert der Motorsäge sofort bewerten?????????????
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
10.04.2020
Datum der Kauferfahrung
31.03.2020
10.04.2020
Lange Lieferzeit von 6 Tagen. Andere Onlinehändler bekommen das mit 2 bis 3 Tagen hin.
2.67
Befriedigend

KOX – Partner in Forst und Garten antwortet: 16.04.2020
Sehr geehrter Kunde, die längere Lieferzeit Ihre Bestellung lässt sich erklären. Durch die momentane Corona-Situation kommt es zu Lieferverzögerungen in unserem Hause, sowie bei der DHL. Ihr KOX Team

Datum der Veröffentlichung
09.04.2020
Datum der Kauferfahrung
31.03.2020
09.04.2020
Das neue Bestellsystem ist völlig unausgegoren, fehlerhaft und irreführend. In so einem Zustand sollte man kein Bestellsystem online stellen!
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
08.04.2020
Datum der Kauferfahrung
30.03.2020
08.04.2020
Trotz Corona wie immer schnell und gut.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
08.04.2020
Datum der Kauferfahrung
29.03.2020
08.04.2020
Wahre leider trotz Ankündigung immer noch nicht erhalten
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
24.03.2020
Datum der Kauferfahrung
15.03.2020
24.03.2020
Forstschutzhelm Peltor / Bekannt
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
26.02.2020
Datum der Kauferfahrung
16.02.2020
26.02.2020
bis auf die Lieferung alles super
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
18.02.2020
Datum der Kauferfahrung
07.02.2020
18.02.2020
Okey
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
13.02.2020
Datum der Kauferfahrung
01.02.2020
13.02.2020
Ausgelobter Naturalrabatt (Spaltkeil) missverständlich angepriesen. Dann nicht gewährt. Damit war die Ware, was die preisliche Vorzüglichkeit angeht, nicht mehr günstig. Kundenservice geht in keiner Weise auf Hinweis der Missverständlichkeit des Angebotes (z.B. über eine Kulanz) ein. Ich werde dort aufgrund dieser Kundendienstleistung nicht mehr kaufen. Ware und Lieferung sind wie immer in Ordnung
3.33
Befriedigend

KOX – Partner in Forst und Garten antwortet: 17.02.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Unserem gesamten Team sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr wichtig und es ist natürlich unser oberstes Ziel, Kunden zufriedenzustellen. Das Angebot hatte vom 06.01 bis 31.01.20 Gültigkeit. Ihre Bestellung ging bei uns am 03.02.ein. Ihr KOX Team

Datum der Veröffentlichung
09.02.2020
Datum der Kauferfahrung
29.01.2020
09.02.2020
Schnelle Lieferung, ware ok, leider keine Klartextbeschriftung auf der Sägekettenverpackung
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
01.02.2020
Datum der Kauferfahrung
22.01.2020
01.02.2020
Ware für 14.49 bestellt
PayPal 15.49 bezahlt
3.00
Befriedigend

KOX – Partner in Forst und Garten antwortet: 11.02.2020
Sehr geehrter Kunde, aus systemseitigen Gründen wird bei Ihrem PayPal Konto ein geringfügig höherer Betrag von 1 Euro reserviert. Abgebucht wird der Rechnungsbetrag laut Ihrer Bestellung von 14,49 Euro.Ihr KOX Team

Datum der Veröffentlichung
11.01.2020
Datum der Kauferfahrung
02.01.2020
11.01.2020
abc
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
24.12.2019
Datum der Kauferfahrung
30.11.2019
24.12.2019
In Ordnung
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
23.12.2019
Datum der Kauferfahrung
13.12.2019
23.12.2019
Okay
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
19.12.2019
Datum der Kauferfahrung
06.12.2019
19.12.2019
Artikel ist nicht sehr gut verarbeitet
3.33
Befriedigend

KOX – Partner in Forst und Garten antwortet: 20.12.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des bestellten Maßbandes unzufrieden waren. Gerne können Sie in solchen Fällen mit uns Kontakt aufnehmen, damit wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit schneller klären können. Ihre Reklamation wurde am 17.12. bearbeitet und Sie erhalten ein neues Maßband. Ihr KOX Team

Datum der Veröffentlichung
01.12.2019
Datum der Kauferfahrung
05.11.2019
01.12.2019
oky
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
24.11.2019
Datum der Kauferfahrung
15.11.2019
24.11.2019
Schade das immer eine Vorabzahlung notwendig ist
3.00
Befriedigend

KOX – Partner in Forst und Garten antwortet: 12.12.2019
Sehr geehrter Kunde, Sie haben die Möglichkeit verschiedene Zahlungsarten bei uns auszuwählen. Wir bieten folgende Zahlungsarten an: Bankeinzug, Nachnahme, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorauskasse und PayPal. Für uns bekannte Kunde kann eine Zahlung auch gegen Rechnung erfolgen. Ihr KOX Team

Datum der Veröffentlichung
13.11.2019
Datum der Kauferfahrung
24.10.2019
13.11.2019
Ware ok, Lieferung dauert lang
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
25.10.2019
Datum der Kauferfahrung
15.10.2019
25.10.2019
Alles gut
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
25.10.2019
Datum der Kauferfahrung
15.10.2019
25.10.2019
Ware und Service ist sehr gut. Die Lieferung von DHL.war leider unbefriedigend. Ich musste über eine Woche warten und wurde jeden Tag mit einer neuen Nachricht hingehalten. Bis ich bei DHLeine beschwerte eingelegt hatte worauf das Paket den nächsten Tag geliefert wurde.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
28.08.2019
Datum der Kauferfahrung
18.08.2019
28.08.2019
habe Ersatzmaßband bestellt, Nagel ist nicht fest, somit hat man Probleme das Band am Baum zu befestigen.
3.00
Befriedigend

KOX – Partner in Forst und Garten antwortet: 05.09.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen, damit wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Ihr KOX Team

Datum der Veröffentlichung
26.07.2019
Datum der Kauferfahrung
14.07.2019
26.07.2019
Schnittschutzhose Duro+ für 99 € gekauft, 2 Tage später bekam ich Angebot von KOX, dass die Hose um 20 € reduziert wird, Kox daraufhin angeschrieben, bis heute keine Reaktion, fühle mich als langjähriger Kunde verarscht
3.00
Befriedigend

KOX – Partner in Forst und Garten antwortet: 31.07.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen, damit wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Ihr KOX Team

Datum der Veröffentlichung
28.06.2019
Datum der Kauferfahrung
18.06.2019
28.06.2019
Schnelle Lieferung
Auch schon mal das Falsche geliefert,
Verläßlich
2.67
Befriedigend