Datum der Veröffentlichung
26.10.2019
Datum der Kauferfahrung
15.10.2019
26.10.2019
Die Ware ist nicht die richtige, das Schwert ist nicht geeignet für meine Kettensäge.
2.33
Ausreichend

KOX - Partner in Forst und Garten antwortet: 28.10.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, das die Führungsschiene die Sie in unserem Internet Shop bestellt haben nicht passend für Ihre Motorsäge ist. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir die Sache zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Ihr KOX Team

Datum der Veröffentlichung
04.10.2019
Datum der Kauferfahrung
24.09.2019
04.10.2019
bei meiner letzten Bestellung ist alles schief gelaufen, wurde telefonisch abgewickelt.
2.00
Ausreichend

KOX - Partner in Forst und Garten antwortet: 07.10.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Sie haben Ihre Bestellung in unserem Internet Shop aufgegeben und so wurde diese versendet. Ihre bestellte Ware wurde am 02.10.umgetauscht und versendet. Viele Grüße, Ihr KOX Team

Datum der Veröffentlichung
10.08.2019
Datum der Kauferfahrung
01.08.2019
10.08.2019
Rechnungslegung stimmte nicht mit online Rechnung überein , Nie wieder
1.67
Ausreichend

KOX - Partner in Forst und Garten antwortet: 14.08.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen, damit wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Ihr KOX Team

Datum der Veröffentlichung
13.04.2019
Datum der Kauferfahrung
02.04.2019
13.04.2019
Sehr lange Lieferung
2.33
Ausreichend

KOX - Partner in Forst und Garten antwortet: 15.04.2019
Sehr geehrter Herr Kunde, die Verzögerung Ihre Bestellung lässt sich erklären. Sie haben Ihre Bestellung am 02.04.2019 gegen Vorauskasse in unserem Internet Shop bestellt. Wir konnten Ihren Geldeingang am 09.04.2019 verbuchen und Ihre Bestellung wurde am selben Tag versendet. Sollten Sie Ihre Ware schneller benötigen empfehlen wir Ihnen für die Zukunft eine andere Zahlungsart auszuwählen. Ihr KOX

Datum der Veröffentlichung
11.04.2019
Datum der Kauferfahrung
27.03.2019
11.04.2019
Bei der Bestellung am Mittwoch war die Lieferung für 4...5 Tage vorhergesagt. Nun kam ein Wochenende (Samstag, Sonntag) inzwischen. Deshalb habe ich die Ware (per DHL) am Montag oder Dienstag erwartet. Leider kam die Zustellung erst am Mittwoch an. Bei meiner Abreise am Dienstag Abend stand ich nun OHNE WARE da.
Ich bitte deshalb zukünftig dringend um Einhaltung der Lieferprognose
2.33
Ausreichend

KOX - Partner in Forst und Garten antwortet: 12.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bitte die längere Lieferzeit zu entschuldigen. Ihr Paket wurde unsererseits umgehend versendet. Ihre Lieferung umfasste einen Fällheber, dieser wird bei der DHL als Sperrgut behandelt und somit separat bei der DHL weiter transportiert. In der Regel erfolgt eine Zustellung innerhalb von 4-5 Tage. Ihr KOX Team

Datum der Veröffentlichung
02.04.2019
Datum der Kauferfahrung
23.03.2019
02.04.2019
Während der Rechnungsbetrag vom Konto bereits abgebucht wurde,
ist lediglich eine Teillieferung der bestellten Ware erfolgt, ohne Information
in welchem Zeitraum mit der Restlieferung zu rechnen ist
2.00
Ausreichend

KOX - Partner in Forst und Garten antwortet: 03.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Lieferverzögerung der Teleskopsäge zu entschuldigen. Unser Einkauf hat verspätet die Information unseres Herstellers bekommen, dass sich die Auslieferung verzögert. Ihr bestellter Artikel wird Ende KW 15 direkt vom Hersteller an Sie ausgeliefert. Aus diesem Grund wurde Ihrem Konto bis jetzt nur der Rechnungsbetrag Ihrer Teillieferung belastet. Ihr KOX Team

Datum der Veröffentlichung
21.03.2019
Datum der Kauferfahrung
12.03.2019
21.03.2019
Habe ein Kettenschärfgerät bekommen. Schon beim Zusammenbau gab es Probleme mit der Bedienungsanleitung. Als ich dann eine Kette Schärfen wollte, scheiterte ich am Abwärtswinkel. Im KOX-Katalog gibt es keinen Abwärtswinkel.In der Bedienungsanleitung bei "Einstellung des Abwärtswinkels" hört die Beschreibung sozusagen mitten im Satz auf. Eine bescheidenere Bedienungsanleitung habe ich noch nicht ge
2.33
Ausreichend

KOX - Partner in Forst und Garten antwortet: 22.03.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören dass Sie mit der Bedienungsanleitung des bestellten Artikels unzufrieden waren. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen, damit wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Ihr KOX Team

Datum der Veröffentlichung
08.03.2019
Datum der Kauferfahrung
26.02.2019
08.03.2019
Supdr
2.00
Ausreichend

KOX - Partner in Forst und Garten antwortet: 08.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Bei Ihrer nächsten Bewertung würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nicht nur zwei Sterne vergeben, da zwei Sterne eine negative Bewertung bedeutet. 5 Sterne stehen für eine positive Bewertung. Ihr KOX Team

Datum der Veröffentlichung
31.01.2019
Datum der Kauferfahrung
22.01.2019
31.01.2019
Ware nicht angekommen da ich nicht auf Rechnung bestellen konnte

Sehr schade
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
30.01.2019
Datum der Kauferfahrung
30.01.2019
30.01.2019
Produktbewertungen von Käufern im Online Shop werden anscheinend nicht alle veröffentlicht
Ich habe eine Bewertung mit 1 Stern gemacht die einfach nicht berücksichtigt wurde. Nur Bewertungen mit 5 Sternen und eine mit 4 Sternen werden gezeigt. Die Produtbewertungen bei KOX sind somit für mich nur fake
Artikel:
Führungsschiene KOX Tri-Star,
325", 1.6 mm, 40 cm
Artikelnummer: XX5012-7
2.00
Ausreichend

KOX - Partner in Forst und Garten antwortet: 04.02.2019
Sehr geehrter Kunde, uns ist es wichtig positive sowie auch negative Produktbewertungen für unseren Kunden transparent darzustellen, aus diesem Grund werden alle bei uns eingehenden Produktbewertungen veröffentlicht. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre fehlende Produktbewertung zu klären. Ihr KOX Team

Datum der Veröffentlichung
16.01.2019
Datum der Kauferfahrung
07.01.2019
16.01.2019
Unflexibler Kundenservice wollte Gutschein nicht mehr berücksichtigen obwohl nur 10 Minuten nach der Bestellung darum gebeten wurde.
2.33
Ausreichend

KOX - Partner in Forst und Garten antwortet: 17.01.2019
Sehr geehrter Kunde, Sie haben die Bestellung und den dementsprechenden Rechnungsbetrag in unserem Internet Shop ausgelöst und somit den Kaufvertrag bestätigt. Aus diesem Grund hat unser Kundenservice Ihnen mitgeteilt das Bestellungen per PayPal nicht verändert werden können, da durch Veränderungen eine Preisdifferenz zwischen Kaufvertrag und Rechnungsstellung entsteht.Ihr KOX Team

Datum der Veröffentlichung
15.01.2019
Datum der Kauferfahrung
03.01.2019
15.01.2019
Schnittschutzhose war schon 1 Jahr alt und darf laut Gesetzgeber nur 5 Jahre verwendet werden ab HERSTELLUNGSDATUM . Deshalb ist dieses auch in dem Kleidungsstück eingenäht
2.33
Ausreichend

KOX - Partner in Forst und Garten antwortet: 18.01.2019
Die Alterung der Schnittschutzeinlage wird hauptsächlich durch die Benutzung und die dadurch entstehenden Folgen wie Reinigung und unsachgemäße Pflege beeinträchtigt. Die reine Zwischenlagerung hat minimalen Einfluss auf die Alterung. Die 5 Jahre beziehen sich nicht auf die Schutzfunktion vielmehr darauf, dass die Hose dann nicht mehr dem neuesten Entwicklungsstand entspricht.Ihr KOX Team

Datum der Veröffentlichung
30.11.2018
Datum der Kauferfahrung
13.11.2018
30.11.2018
In der Werbung war ein Schwert und vier Ketten +ein Rucksack den ich nicht bekommen hatte. Mein Code für mein Geburtstagsgeschenk funktionierte auch nicht. Ich bin jetzt sehr enttäuscht von der Lieferung.
2.33
Ausreichend

KOX - Partner in Forst und Garten antwortet: 10.12.2018
Sehr geehrter Kunde, unser November Angebot umfasste die Aktionen 1+4+1 (eine Sägekette gratis). Zusätzlich gab es eine weitere Aktion: zu auserwählten Geräten von Oregon gab es diesen Rucksack gratis. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice bezüglich Ihres Gutschein in Verbindung. Ihr KOX Team