Datum der Veröffentlichung
19.10.2019
Datum der Kauferfahrung
29.09.2019
19.10.2019
Kann leider keine Bewertung abgeben. Da Ich Noch keine Ware erhalten habe.
1.00
Mangelhaft

KOX - Partner in Forst und Garten antwortet: 21.10.2019
Sehr geehrter Kunde, die Lieferverzögerung lässt sich erklären. Sie haben als Zahlungsart Rechnung gewählt. Auf offene Rechnung liefern wir nur an (Forst- Dienststellen oder Behörden). Wir haben Sie am 30.09.2019 per e-mail informiert, mit der Bitte uns Rückinfo zu geben für welche Zahlungsart Sie sich entschieden haben. Wir haben bis heute noch keine Rückantwort von Ihnen erhalten. Ihr Kox Team

Datum der Veröffentlichung
09.10.2019
Datum der Kauferfahrung
29.09.2019
09.10.2019
Bis jetzt noch keine Ware bekommen Keine Bemühungen seitens Verkäufer
Das war das letzte mal.
1.00
Mangelhaft

KOX - Partner in Forst und Garten antwortet: 10.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bitte die längere Lieferzeit zu entschuldigen. Ihr Paket wurde unsererseits umgehend versendet. Ihre Lieferung umfasste einen Fällheber, dieser wird bei der DHL als Sperrgut behandelt und somit separat bei der DHL weiter transportiert. In der Regel erfolgt eine Zustellung innerhalb von 4-5 Tage. Ihre Lieferung wurde am Mittwoch 09.10. zugestellt. Ihr KOX Team

Datum der Veröffentlichung
25.08.2019
Datum der Kauferfahrung
02.08.2019
25.08.2019
ware nicht bekommen
1.00
Mangelhaft

KOX - Partner in Forst und Garten antwortet: 26.08.2019
Sehr geehrter Kunde, die Lieferverzögerung lässt sich erklären. Sie haben als Zahlungsart Rechnung gewählt. Auf offene Rechnung liefern wir nur an (Forst- Dienststellen oder Behörden). Wir haben Sie am 05.08. per e-mail informiert, mit der Bitte uns Rückinfo zu geben für welche Zahlungsart Sie sich entschieden haben. Wir haben bis heute noch keine Rückantwort von Ihnen erhalten. Ihr Kox Team

Datum der Veröffentlichung
11.06.2019
Datum der Kauferfahrung
02.06.2019
11.06.2019
Sehr schlecht das nicht an private verkauft wird
1.00
Mangelhaft

KOX - Partner in Forst und Garten antwortet: 12.06.2019
Sehr geehrter Kunde, Sie haben als Zahlungsart Rechnung gewählt. Wir haben Sie per e-mail informiert, mit der Bitte uns Rückinfo zu geben für welche Zahlungsart Sie sich entschieden haben. Auf offene Rechnung liefern wir nur an (Forst-) Dienststellen oder Behörden und uns bekannte Kunden. Hier nochmals zur Info unsere ABG: https://www.kox-direct.de/AGB Ihr KOX Team

Datum der Veröffentlichung
29.04.2019
Datum der Kauferfahrung
10.04.2019
29.04.2019
Keine Ware erhalten
1.00
Mangelhaft

KOX - Partner in Forst und Garten antwortet: 30.04.2019
Sehr geehrter Kunde, Sie haben als Zahlungsart Rechnung gewählt. Wir haben Sie per e-mail informiert, mit der Bitte uns Rückinfo zu geben für welche Zahlungsart Sie sich entschieden haben. Auf offene Rechnung liefern wir nur an (Forst-) Dienststellen oder Behörden. Hier nochmals zur Info unsere ABG: https://www.kox-direct.de/AGB. Ihr KOX Team

Datum der Veröffentlichung
07.04.2019
Datum der Kauferfahrung
29.03.2019
07.04.2019
5-6 Wochen Lieferzeit für ein Produkt das beworben wird ist etwas lang.
1.00
Mangelhaft

KOX - Partner in Forst und Garten antwortet: 08.04.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit. Aufgrund der Lieferverzögerung haben wir in unserem Internet-Shop darauf hingewiesen, dass uns der Protos Helm erst ab Mai zur Auslieferung wieder zur Verfügung steht. Ihr KOX Team

Datum der Veröffentlichung
22.03.2019
Datum der Kauferfahrung
27.02.2019
22.03.2019
Ich warte seit Wochen auf die Lieferung meiner Bestellung. Ich bekomme einen einkaufsgutschein zugeschickt aber keine Nachricht warum meine Bestellung nicht bearbeitet wird. Das nervt.
1.00
Mangelhaft

KOX - Partner in Forst und Garten antwortet: 25.03.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid zu hören, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Gerne können Sie in Zukunft bei solchen Fällen mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Ihr KOX Team

Datum der Veröffentlichung
21.03.2019
Datum der Kauferfahrung
12.03.2019
21.03.2019
Mail s werden trotz link nicht weiter geleitet. Es meldet sich aber auch keiner , was mit der Bestellung ist. Sehr ausgelegt auf Öffentliche Behörden , beim Bezahlverfshren. Erste Bestellung ist sehr negativ
1.33
Mangelhaft

KOX - Partner in Forst und Garten antwortet: 22.03.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit KOX unzufrieden waren. Unserem gesamten Team sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr wichtig und es ist natürlich unser oberstes Ziel, Kunden zufriedenzustellen. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen, damit wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Ihr KOX Team

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
11.02.2019
20.02.2019
Bis heute noch nicht die komplette Lieferung erhalten, obwohl bereits alles bezahlt ist.
1.00
Mangelhaft

KOX - Partner in Forst und Garten antwortet: 21.02.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Lieferverzögerung des Einfüllsystem Bestell-Nr.9519-9 zu entschuldigen. Unser Einkauf hat mit Hochdruck an der Beschaffung dieses Artikels gearbeitet. Wir bekommen diesen Artikel Ende KW09 von unserem Hersteller geliefert und werden den Artikel umgehend an sie versenden. Ihr KOX Team

Datum der Veröffentlichung
17.02.2019
Datum der Kauferfahrung
07.02.2019
17.02.2019
Bestellung aufgegeben, keine Ware im Bestand und daher keine Lieferung. Schlechtes Shopsystem. Schade.
1.33
Mangelhaft

KOX - Partner in Forst und Garten antwortet: 18.02.2019
Sehr geehrter Kunde, bei diesem Schnittschutzstiefel handelte es sich um einen Abverkauf. Aufgrund der hohen Nachfrage, hat sich Ihre Bestellung mit der Bestandsaktualisierung überschnitten.

Datum der Veröffentlichung
14.02.2019
Datum der Kauferfahrung
03.02.2019
14.02.2019
Sehr schneller Service
1.00
Mangelhaft

KOX - Partner in Forst und Garten antwortet: 15.02.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Es freut uns dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Ihrer nächsten Bewertung würden wir uns ebenfalls sehr freuen wenn Sie uns nicht nur einen Stern vergeben würden, da ein Stern eine negative Bewertung bedeutet. 5 Sterne stehen für eine positive Bewertung. Ihr KOX Team

Datum der Veröffentlichung
11.02.2019
Datum der Kauferfahrung
02.02.2019
11.02.2019
nie wieder kox
1.00
Mangelhaft

KOX - Partner in Forst und Garten antwortet: 12.02.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit KOX unzufrieden waren. Unserem gesamten Team sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr wichtig und es ist natürlich unser oberstes Ziel, Kunden zufriedenzustellen. Gerne können Sie in solchen Fällen mit uns Kontakt aufnehmen, damit wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Ihr KOX Team

Datum der Veröffentlichung
18.01.2019
Datum der Kauferfahrung
21.12.2018
18.01.2019
bekrunden mus bestimmt gar nicht..s
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
09.12.2018
Datum der Kauferfahrung
27.11.2018
09.12.2018
Jacke und Hose passten nicht .Falsche größen geliefert.
1.00
Mangelhaft

KOX - Partner in Forst und Garten antwortet: 10.12.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören dass Sie mit der Lieferung Ihrer bestellten Schnittschutzkleidung unzufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler bezüglich der falsch gelieferten Größe. Bitte setzen Sie sich in Zukunft in solchen Fällen mit unserem telefonischen Kundenservice in Verbindung. Ihr KOX Team

Datum der Veröffentlichung
08.12.2018
Datum der Kauferfahrung
29.11.2018
08.12.2018
Klappt alles wunderbar. Bei Fragen wird man immer zufriedenstellend beraten.
1.00
Mangelhaft

KOX - Partner in Forst und Garten antwortet: 10.12.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Es freut uns zu hören dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Bei Ihrer nächsten Bewertung würden wir uns ebenfalls sehr freuen wenn Sie uns nicht nur einen Stern vergeben würden, da ein Stern eine negative Bewertung bedeutet. 5 Sterne stehen für eine positive Bewertung. Ihr KOX Team

Datum der Veröffentlichung
06.12.2018
Datum der Kauferfahrung
27.11.2018
06.12.2018
Pünktlich und sehr gut verpackt
1.00
Mangelhaft

KOX - Partner in Forst und Garten antwortet: 10.12.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Es freut uns zu hören dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Bei Ihrer nächsten Bewertung würden wir uns ebenfalls sehr freuen wenn Sie uns nicht nur einen Stern vergeben würden, da ein Stern eine negative Bewertung bedeutet. 5 Sterne stehen für eine positive Bewertung. Ihr KOX Team