17.05.2020
08.05.2020
17.05.2020
Unfreundlich und Inkompetent mehr kann man zu diesem Shop nicht sagen.

KOX – Partner in Forst und Garten antwortet: 18.05.2020
Sehr geehrter Kunde, uns ist jedes Feedback unserer Kunden wichtig, dafür bedanken wir uns bei Ihnen. Aus Ihrem Kommentar lässt sich für uns leider nicht erkennen, warum Sie unzufrieden sind. Bitte setzen Sie sich mit uns telefonisch oder per e-mail in Verbindung um Ihr Anliegen zu klären. Ihr KOX Team

29.04.2020
15.04.2020
29.04.2020
Alles gut, sehr gerne wieder !!

KOX – Partner in Forst und Garten antwortet: 30.04.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung der Ware zufrieden sind. Bei Ihrer nächsten Bewertung würden wir uns ebenfalls sehr freuen, wenn Sie uns nicht nur einen Stern vergeben würden, da ein Stern eine negative Bewertung bedeutet. 5 Sterne stehen für eine positive Bewertung. Ihr KOX Team

05.04.2020
25.03.2020
05.04.2020
Warte immer noch auf meine Lieferung und das bei Vorauszahlung bitte um baldige Lieferung 05.04.2020

KOX – Partner in Forst und Garten antwortet: 09.04.2020
Sehr geehrter Kunde, die Verzögerung Ihre Bestellung lässt sich erklären. Sie haben Ihre Bestellung am 25.03. gegen Vorauskasse in unserem Internet Shop bestellt. Wir konnten Ihren Geldeingang am 31.03. verbuchen. Durch die momentane Situation kommt es zu Lieferverzögerungen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr Paket wird heute der DHL zur Auslieferung übergeben. Ihr KOX Team

21.02.2020

02.02.2020
16.02.2020
schnelle Lieferung, Passform wie beschrieben, alles sehr gut

KOX – Partner in Forst und Garten antwortet: 17.02.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Schnittschutzhose und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Bei Ihrer nächsten Bewertung würden wir uns ebenfalls sehr freuen, wenn Sie uns nicht nur einen Stern vergeben würden, da ein Stern eine negative Bewertung bedeutet. 5 Sterne stehen für eine positive Bewertung. Ihr KOX Team

11.01.2020
01.01.2020
11.01.2020
KOX hat sich geweigert mir auf Rechnung zu liefern
deshalb habe ich meine Bestellung storniert

KOX – Partner in Forst und Garten antwortet: 13.01.2020
Sehr geehrter Kunde, Sie haben die Möglichkeit verschiedene Zahlungsarten bei uns auszuwählen. Wir bieten folgende Zahlungsarten an: Bankeinzug, Nachnahme, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorauskasse und PayPal. Für uns bekannte Kunde (d.h. wenn Sie innerhalb von 2 Jahren 3 Bestellungen getätigt haben) kann eine Zahlung auch gegen Rechnung erfolgen. Ihr KOX Team

19.10.2019
29.09.2019
19.10.2019
Kann leider keine Bewertung abgeben. Da Ich Noch keine Ware erhalten habe.

KOX – Partner in Forst und Garten antwortet: 21.10.2019
Sehr geehrter Kunde, die Lieferverzögerung lässt sich erklären. Sie haben als Zahlungsart Rechnung gewählt. Auf offene Rechnung liefern wir nur an (Forst- Dienststellen oder Behörden). Wir haben Sie am 30.09.2019 per e-mail informiert, mit der Bitte uns Rückinfo zu geben für welche Zahlungsart Sie sich entschieden haben. Wir haben bis heute noch keine Rückantwort von Ihnen erhalten. Ihr Kox Team

09.10.2019
29.09.2019
09.10.2019
Bis jetzt noch keine Ware bekommen Keine Bemühungen seitens Verkäufer
Das war das letzte mal.

KOX – Partner in Forst und Garten antwortet: 10.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bitte die längere Lieferzeit zu entschuldigen. Ihr Paket wurde unsererseits umgehend versendet. Ihre Lieferung umfasste einen Fällheber, dieser wird bei der DHL als Sperrgut behandelt und somit separat bei der DHL weiter transportiert. In der Regel erfolgt eine Zustellung innerhalb von 4-5 Tage. Ihre Lieferung wurde am Mittwoch 09.10. zugestellt. Ihr KOX Team

25.08.2019
02.08.2019
25.08.2019
ware nicht bekommen

KOX – Partner in Forst und Garten antwortet: 26.08.2019
Sehr geehrter Kunde, die Lieferverzögerung lässt sich erklären. Sie haben als Zahlungsart Rechnung gewählt. Auf offene Rechnung liefern wir nur an (Forst- Dienststellen oder Behörden). Wir haben Sie am 05.08. per e-mail informiert, mit der Bitte uns Rückinfo zu geben für welche Zahlungsart Sie sich entschieden haben. Wir haben bis heute noch keine Rückantwort von Ihnen erhalten. Ihr Kox Team

12.06.2019
02.06.2019
12.06.2019
Sehr schlecht das nicht an private verkauft wird

KOX – Partner in Forst und Garten antwortet: 12.06.2019
Sehr geehrter Kunde, Sie haben als Zahlungsart Rechnung gewählt. Wir haben Sie per e-mail informiert, mit der Bitte uns Rückinfo zu geben für welche Zahlungsart Sie sich entschieden haben. Auf offene Rechnung liefern wir nur an (Forst-) Dienststellen oder Behörden und uns bekannte Kunden. Hier nochmals zur Info unsere ABG: https://www.kox-direct.de/AGB Ihr KOX Team