Datum der Veröffentlichung
03.12.2019
Datum der Kauferfahrung
26.11.2019
03.12.2019
Dieser Händler hat sehr gute Preise, doch wenn man in der "Black Friday Week" bestellt, ändern sich die Preise in der Nacht - zum Nachteil des Kunden. Da will man den großen Händler A übergehen und bestellt bei diesem Händler und was passiert? Knappe 10 Preiserhöhung über Nacht für 2 Samsonite Koffer.
Auf Grund dieser Tatsache keine 5-Stern-Bewertung. Als kundenfreundlich würde ich diese P
2.00
Ausreichend

BagsOnline.de antwortet: 11.12.2019
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns ein Produkt bestellt, welches wir innerhalb von 2 Tagen ins Ausland ( Österreich) zugestellt haben. Sie haben zu keinem Zeitpunkt Kontakt zu uns aufgenommen. Wir haben Sie über jeden Schritt im Bestellprozess informiert. Unsere Preise sind dynamisch und orientieren sich am Wettbewerb. Leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen.

Datum der Veröffentlichung
25.08.2019
Datum der Kauferfahrung
17.08.2019
25.08.2019
Ware kam an. Null Info über das sicherungssystem dabei. Das ist kein Service. Musste im Internet recherchieren
2.33
Ausreichend

BagsOnline.de antwortet: 26.08.2019
Sehr geehrter Kunde, am Werktag nach Ihrer Bestellung verschickten wir die Bestellung. Diese wurde nach 2 Tagen zugestellt. Dem Produkt liegt eine Abbildung /Erklärung des Schließsystems des Schlosses bei. Unsere fachkundige Hotline steht Ihnen zur Beratung/Erklärung zur Verfügung.