09.11.2019
02.11.2019
09.11.2019
Leider ist ein Artikel ausgelaufen

Top Hair - Mein Shop antwortet: 11.11.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback Wir haben es umgehend an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet. Wir stehen im Dialog mit unserem Warenversand und auch mit unserem Paketdienstleister. Es werden in Zukunft die Qualitäts- und Sichtkontrollen noch weiter verschärft, um so so etwas für die Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

25.10.2019
25.10.2019
der Behälter einer Farbe war kaputt
Anruf beim Kundenservice, mir wurde ein Rückruf versprochen aber habe bis heute keinen erhalten
Etwas enttäuscht bin ich schon
Lg Christin f.
2.00

Top Hair - Mein Shop antwortet: 28.10.2019
Sehr geehrte Kundin, Danke für Ihr Feedback. Wie telefonisch besprochen, erhalten Sie selbstverständlich Ersatz für die kaputte Dose. Leider haben Sie uns bis heute nicht mitgeteilt welche Farbdose defekt ist, bitte lassen Sie uns die Information zukommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

03.10.2019
16.10.2019
Die Farbe oxidiert. Mein Friseur sagte es sei mangelhafte Ware.

Top Hair - Mein Shop antwortet: 17.10.2019
Sehr geehrte Kundin, wir beziehen unsere Farben ausschließlich bei Wella Deutschland. Wir benötigen hier genauere Informationen zu der Reklamation. Gerne würden wir das mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch klären, konnten Sie aber unter der von Ihnen angegebenen Rufnummer nicht erreichen. Bitte melden Sie sich bei uns, unser Kundenservice wird sich nochmal um Ihren Fall kümmern.

24.09.2019
13.09.2019
24.09.2019
Farbe hat kein bisschen in meinen hellblonden Haaren gehalten sonder meine ganze Kopfhaut war dementsprechend Silber aber kein Ton in meinen Haaren

Top Hair - Mein Shop antwortet: 26.09.2019
Sehr geehrte Kundin, Farben wirken immer je nach Haartyp und Haarfarbe unterschiedlich. Die Basis für ein optimales Farbergebnis ist laut Hersteller immer blondiertes Haar. Leider hat es in ihrem Fall nicht den gewünschten Effekt erzielt. Hatten Sie diesbezüglich schon Kontakt zu unserem Kundenservice??

16.09.2019
09.09.2019
16.09.2019
Viel zu späte Lieferung

Top Hair - Mein Shop antwortet: 17.09.2019
Sehr geehrte Kundin, durch einen internen Systemfehler und Komplikationen bei unserem Paketdienstleister hat sich Ihre Bestellung leider verzögert. Bei Problemen bezüglich Ihrer Bestellung hätte unser Kundenservice Ihnen gerne helfen wollen. Leider haben Sie unseren Service nicht in Anspruch genommen und uns deswegen schlecht bewertet. Bitte seien Sie fair bei Ihrer Bewertung. Vielen Dank. :-)

29.07.2019
01.07.2019
29.07.2019
Es ist so, dass der Verkäufer den rechtmäßigen Widerruf des Vertrages nicht akzeptiert, mir statt dessen eine Reparatur der neu gekauften Ware anbot und das gleiche Produkt erneut zuschickte. Da der Fön jedoch nicht zufriedenstellend auch Kaltluft liefert, ist er nicht das Produkt, das ich haben wollte. Auf meine Anfrage auf ein Retourenlabel und Geldrückzahlung wurde nicht mehr reagiert. Schade

Top Hair - Mein Shop antwortet: 31.07.2019
Sehr geehrte Kundin, Sie hatten unseren Kundenservice gebeten, das Gerät wegen eines Defekts auszutauschen. Wir haben daraufhin den Föhn einer umfassenden Prüfung unterzogen und konnten leider keinen Mangel feststellen. Da Sie leider immer noch unzufrieden sind, wird sich unser Kundenservice sehr bald bei Ihnen melden. Wir finden bestimmt eine gemeinsame Lösung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

23.05.2019
16.05.2019
23.05.2019
Leider nicht so wie es sein solten

Top Hair - Mein Shop antwortet: 24.05.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit was waren Sie nicht zufrieden? Wir würden sehr gerne, dazu Ihre Meinung hören. Unser Kundenservice hat dafür immer ein offenes Ohr für Sie. Falls wir für Sie doch eine passende Lösung anbieten können, freuen wir uns über eine positivere SHOP-Bewertung.

22.05.2019
14.05.2019
22.05.2019
Ich habe eine angebroche Tube in einer beschädigter Verpackung bekommen.
Die Lieferung würde reklamiert, aber Ergebniss, keine Antwort von Hair Shop bekommen. Schade

Top Hair - Mein Shop antwortet: 23.05.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hatte versucht, Sie diesbezüglich telefonisch zu erreichen. Wir werden die Qualitäts- und Sichtkontrollen noch mehr verschärfen, um so etwas in Zukunft zu unterbinden. Wie telefonisch besprochen, wird Ihre Ware selbstverständlich so bald als möglich ausgetauscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

31.03.2019
31.03.2019
Ware war trotz Bestätigung nicht mehr verfügbar. Das ist sehr ärgerlich.

Top Hair - Mein Shop antwortet: 02.04.2019
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback. Wir bitten Sie in aller Form um Entschuldigung, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen konnten. Leider gelten alle Aktionen solange Vorrat reicht und die Nachfrage des Produktes war größer als unser Lagerbestand. Bitte bleiben Sie uns trotzdem gewogen.

18.03.2019
18.03.2019
Shampoo war offen und ausgelaufen. Paket durchlässt.
Problem muss bekannt sein, da bei Liegerung kleine Kleber über dem Verschluss angebracht waren, doch nicht's genützt haben.Musste alles zurück senden (genügt kein Foto per E-Mail?)
Bearbeitungszeit und neue Lieferung dauert 1-2 Wochen, viel zu lange.

Top Hair - Mein Shop antwortet: 20.03.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die kleinen Kleber werden präventiv auf die Flaschen angebracht, um ein Auslaufen zu verhindern. Leider kann es beim Transport dazu kommen, dass die Flaschen auslaufen. Wir haben bereits eine Ersatzlieferung an Sie veranlasst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

17.03.2019
17.03.2019
Lieferung ging viel zu spät raus

Top Hair - Mein Shop antwortet: 18.03.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung vom Sonntag, gleich am nächsten Tag auf den Versandweg gebracht. Leider ist bei unseren Paketdienstleister etwas schiefgelaufen. Wir sind im Dialog und versuchen das für die Zukunft noch besser zu regeln. Wir bitten um Ihr Verständnis.

06.01.2019
30.12.2018
06.01.2019
Ich habe bei Ihnen Ware im Wert von 36 Euro bestellt und es ist nach verspätetem Verstand erst heute angekommen. Im Lieferschein steht, dass eine Überraschung beiliegt. Habe aber leider keine gefunden. Wenn Sie also keine Überraschung beigelegt haben, dann schreiben Sie es bitte auch nicht in den Lieferschein. Mir geht es einfach nur ums Prinzip.
Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Top Hair - Mein Shop antwortet: 08.01.2019
Sehr geehrte Kundin, Danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung vom 30.12. konnte nicht am gleichen Tag versendet werden (Sonntag). Die Auslieferung erfolgte am nächsten Werktag, den 02.01. und die Zustellung war leider erst am 05.01. Unser Kundenservice hat Ihnen ein Gratisgeschenk für die nächste Bestellung reserviert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.