Datum der Veröffentlichung
03.11.2019
Datum der Kauferfahrung
27.10.2019
03.11.2019
Lieferung immer noch nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

Top Hair - Mein Shop antwortet: 05.11.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Durch einen Systemfehler, bei unserem beauftragten Paketunternehmen, hat sich Ihre Lieferung leider verzögert. Sie sollten in der Zwischenzeit Ihre Ware erhalten haben. Leider läuft nicht immer alles wie gewünscht. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
20.09.2019
Datum der Kauferfahrung
04.09.2019
20.09.2019
Wer gerne ignoriert und belogen werden will, der ist hier richtig.

Ich habe meine Bestellung nie erhalten, der Betrag wurde abgebucht. Statt dessen habe ich eine Lieferung mit Name und Anschrift für eine Fremde Person erhalten. Auf meine Reklamationen habe ich außer einer Empfangsbestätigung keine Rückmeldung erhalten. Mein Geld habe ich nur mit Hilfe von paypal zurück bekommen.
1.00
Mangelhaft

Top Hair - Mein Shop antwortet: 23.09.2019
Sehr geehrte Kundin, niemand ignoriert oder belügt Sie. Ganz im Gegenteil Unser Kundenservice hat sehr oft versucht Sie zu erreichen, leider ohne Erfolg. Wir sind immer sehr bemüht Ihnen eine passende Lösung anzubieten, brauchen aber natürlich auch Ihre Mithilfe dazu. ;-) Trotz des immer noch offenen PayPal-Konflikts erhalten Sie aus Kulanzgründen Ihr Geld zurück. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
26.08.2019
Datum der Kauferfahrung
03.08.2019
26.08.2019
Lieferung nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

Top Hair - Mein Shop antwortet: 27.08.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Durch einen internen Systemfehler hat sich Ihr Auftrag leider verzögert. Wir haben es so schnell als möglich behoben und haben Ihre Lieferung mit dem Vermerk EILIG gestern an Sie versendet. Sie sollten heute, spätestens morgen Ihre Lieferung erhalten. Wir bedauern den Vorfall sehr und arbeiten verstärkt an einer besseren Systemlösung.

Datum der Veröffentlichung
12.08.2019
Datum der Kauferfahrung
05.08.2019
12.08.2019
Packet bis heute nicht gekommen - leider...
1.00
Mangelhaft

Top Hair - Mein Shop antwortet: 13.08.2019
Sehr geehrte Kundin, Danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde am gleichen Tag (05.08.) an DHL übergeben und am 06.08. zugestellt (wie gewünscht zur Abholung im TT24 Shop Ulm). Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass wir eine für Sie optimale Lösung anbieten konnten.

Datum der Veröffentlichung
13.06.2019
Datum der Kauferfahrung
06.06.2019
13.06.2019
Habe die Ware noch nicht bekommen.
1.00
Mangelhaft

Top Hair - Mein Shop antwortet: 14.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund einer technischen Störung bei unserem Paketdienstleister hat sich die Lieferung leider verzögert. Ihre Bestellung wurde bereits auf den Weg gebracht und sollte bald bei Ihnen ankommen. Unser Kundenservice steht wegen Ihrem Fall noch mit unserem Paketdienstleister im engeren Informationsaustausch. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
27.05.2019
Datum der Kauferfahrung
20.05.2019
27.05.2019
leider war die Bestellung nicht vollständig...und auf meine Mails bekomme ich leider vom Kundenservice keine Antwort...
1.33
Mangelhaft

Top Hair - Mein Shop antwortet: 14.06.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Durch einen internen Fehler ist bei Ihrer Bestellung leider ein Missgeschick unterlaufen. Unser Kundenservice hat sich in der Zwischenzeit bei Ihnen gemeldet und eine Ersatzlieferung an Sie veranlasst. Die Lieferung haben Sie mittlerweile schon erhalten. Nochmals vielen lieben Dank für Ihr Verständnis :-)

Datum der Veröffentlichung
20.05.2019
Datum der Kauferfahrung
13.05.2019
20.05.2019
Ware nicht erhalten, auf meine Kontaktaufnahme bis jetzt keine Reaktion
1.00
Mangelhaft

Top Hair - Mein Shop antwortet: 21.05.2019
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback. Leider konnten wir Sie gestern persönlich nicht erreichen, um die Lieferadresse mit Ihnen abzuklären. Aufgrund Ihrer E-Mail haben wir die Lieferung heute erneut in den Versand gegeben und hoffen dass das Paket am Donnerstag bei Ihnen im AKH ankommt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
08.05.2019
Datum der Kauferfahrung
29.03.2019
08.05.2019
ziemlich blöd, wenn man was bestellt und es einfach nie ankommt. ist jetzt 2 Monate her werde mein Geld zurücknehmen.
1.00
Mangelhaft

Top Hair - Mein Shop antwortet: 09.05.2019
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback. Hier hat uns leider der Fehlerteufel heimgesucht und Ihre Lieferung wurde an eine falsche Adresse zugestellt, bitte entschuldigen Sie uns den Fehler. Wir melden uns bei Ihnen und besprechen das weitere Vorgehen. Wir bedauern den Vorfall und tun unser Bestes um so etwas in Zukunft zu vermeiden.

Datum der Veröffentlichung
29.04.2019
Datum der Kauferfahrung
21.04.2019
29.04.2019
Keine Ware vorhanden.
1.00
Mangelhaft

Top Hair - Mein Shop antwortet: 30.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dies schon bei unserem Paketdienstleister reklamiert Leider wurde Ihre Sendung durch einen Systemfehler bei unserem Paketdienstleister falsch versendet. Ihre Lieferung wird diese Woche an Sie zugestellt. Wir entschuldigen uns sehr für die Verzögerung und bitten um Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
26.04.2019
Datum der Kauferfahrung
19.04.2019
26.04.2019
Ich warte seit einer Woche auf die Lieferung
1.00
Mangelhaft

Top Hair - Mein Shop antwortet: 29.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Osterfeiertage haben sich die Lieferungen leider deutlich verzögert. Sie sollten Ihre Lieferung bereits erhalten haben (Auslieferungsnachweis liegt bei uns vor). Wir stehen bereits im Dialog mit unserem Paketdienstleister und versuchen ein besseres Konzept für die Feiertage erarbeiten zu können. Wir bitten um Ihr Verständnis

Datum der Veröffentlichung
11.04.2019
Datum der Kauferfahrung
25.03.2019
11.04.2019
Habe die Ware nicht bekommen
1.00
Mangelhaft

Top Hair - Mein Shop antwortet: 15.04.2019
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback. Hier ist uns leider ein Fehler passiert, deshalb ist die Lieferung noch nicht bei Ihnen angekommen. Wir bitten Sie um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Paket geht gleich heute zu DHL und sollte bereits morgen bei Ihnen sein.

Datum der Veröffentlichung
09.04.2019
Datum der Kauferfahrung
01.04.2019
09.04.2019
Ware war zerkrazt.
1.00
Mangelhaft

Top Hair - Mein Shop antwortet: 10.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback Trotz strenger Qualitätskontrollen, ist es leider nicht möglich, jede Verpackung zu öffnen und auf Mängel zu kontrollieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Dort können wir bestimmt eine passende Lösung für Sie anbieten.

Datum der Veröffentlichung
03.04.2019
Datum der Kauferfahrung
27.03.2019
03.04.2019
Trotz 2x angekündigter Lieferung seitens der DHL habe ich die ware immer noch nicht bekommen
1.00
Mangelhaft

Top Hair - Mein Shop antwortet: 05.04.2019
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback. Da der erste Zustellversuch nicht erfolgreich war, hat sich die weitere Bearbeitung bei unserem Paketdienstleister leider etwas verzögert. Sie konnten Ihr Paket jetzt im Paketshop abholen. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass wir eine für Sie optimale Lösung anbieten konnten.

Datum der Veröffentlichung
29.03.2019
Datum der Kauferfahrung
16.03.2019
29.03.2019
Ich find das echt unverschämt ,Panasonic ER - 1611 Gold nicht mal 2 bis 3 Std vergangen ware akku defekt , dann das schöne sagen mir das die ware umgetascht wird was passiert schicken es zu panasonic reparatur service, angeblicht umtausch. Bekomme das Gerät zurück verschmiert und schrauben locker. Das gute kommt noch kein geld zurück garantie obwohl sie mich flasch beraten haben.

ABZOCKE ECHT
1.00
Mangelhaft

Top Hair - Mein Shop antwortet: 01.04.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass das Panasonic Servicecenter die Reparatur nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt hat. Wir haben mit Servicecenter gesprochen, Sie erhalten einen Retourenschein von Panasonic und die Maschine wird erneut überarbeitet. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass wir eine für Sie optimale Lösung anbieten konnten.

Datum der Veröffentlichung
24.02.2019
Datum der Kauferfahrung
14.02.2019
24.02.2019
Falsche Versandkosten Angabe auf der Seite beim Bestellen. Die Überraschung kommt dann im Nachhinein wo man dann das drei fache an Versand zahlen soll. Ne danke nicht zu empfehlen.
1.00
Mangelhaft

Top Hair - Mein Shop antwortet: 25.02.2019
Sehr geehrte Kundin, Sie haben für weniger als 25€ bestellt und dadurch KEINE Überraschung erhalten. Nach Rücksprache mit unserem Callcenter wurde keine weitere Lieferung an Sie veranlasst, d. h. wir haben Ihnen auch keine weiteren Kosten in Rechnung gestellt. Die Nachnahmegebühren werden bei uns klar als Zusatzkosten definiert. Bei Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren.

Datum der Veröffentlichung
22.01.2019
Datum der Kauferfahrung
15.01.2019
22.01.2019
Bodenlose Unverschämtheit Ware wurde geliefert, komplett falsch. Kundenservice mangelhaft, man hat das Gefühl dass keiner Ahnung von etwas hat. Ich warte bis heute auf mein Geld. NIE WIEDER
1.00
Mangelhaft

Top Hair - Mein Shop antwortet: 23.01.2019
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback. Leider wurden die Adresse-Aufkleber bei uns vertauscht. Nach Ihrer telefonischen Rückmeldung haben wir Ihnen sofort am 16.01. ein Retourenlabel zugesendet. Wie mehrfach besprochen, benötigen wir erst die Ware und können dann die Rückzahlung veranlassen, dazu müssen Sie aber den PayPal Konflikt schließen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
20.01.2019
Datum der Kauferfahrung
27.12.2018
20.01.2019
Ich habe meine Ware nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

Top Hair - Mein Shop antwortet: 21.01.2019
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback. Leider ist uns die Lieferung von unserem Paketdienstleister zurückgekommen. Unser Service hat Sie heute kontaktiert um die neuen Lieferdaten zu bekommen. Wir haben leider die Information über das Ändern Ihrer Adresse nicht rechtzeitig von Ihnen erhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass wir eine für Sie optimale Lösung anbieten konnten.

Datum der Veröffentlichung
11.01.2019
Datum der Kauferfahrung
13.12.2018
11.01.2019
Auf Grund der Nichtlieferung, schlechte Bewertung.
1.00
Mangelhaft

Top Hair - Mein Shop antwortet: 14.01.2019
Sehr geehrte Kundin, Danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde am nächsten Tag (14.12.2018) versendet. Leider haben wir am 19.12.die Ware von unserem Zusteller zurückerhalten (Der Empfänger hat die Annahme verweigert). Die Rückzahlung wurde Ihnen sofort gutgeschrieben. Bitte bestellen Sie die Artikel in einer neuen Bestellung. Wir hoffen, dass wir eine für Sie optimale Lösung anbieten konnten.

Datum der Veröffentlichung
03.01.2019
Datum der Kauferfahrung
27.12.2018
03.01.2019
Leider kann ich bisher nur mit einem Stern bewerten, da meine Ware noch immer nicht angekommen ist.
1.00
Mangelhaft

Top Hair - Mein Shop antwortet: 04.01.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist durch die Feiertage bei unserem Paketdienstleister etwas durcheinander gekommen. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich nochmal um Ihren Fall kümmern

Datum der Veröffentlichung
12.12.2018
Datum der Kauferfahrung
05.12.2018
12.12.2018
Lieferung mangelhaft deswegen wall es 5 Tage ge dauert hatte .


Wahre mangelhaft .

Wall die Farbe nicht das was es sein sollte. Habe das mandarin genommen .
Zu dem ist die Hälfte aus meinen haren ausgewaschen. Hilte nur halben Tag .


Das einsigste was so gerade noch geht ist die Farbe flame. ...

Sorry aber sowas geht nicht.
LG. .....
1.33
Mangelhaft

Top Hair - Mein Shop antwortet: 13.12.2018
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung wurde gleich am nächsten Tag an Sie versendet. Leider hat unser Paketdienstleister aufgrund des aktuellen hohen Paketaufkommens, die Lieferung erst verspätet an Sie übergeben. Farben sind sehr komplex und wirken bei jedem Haar anders. Bitte wenden Sie sich bitte mit ihrer Reklamation direkt an den Hersteller oder an unseren Kundenservice.

Datum der Veröffentlichung
21.11.2018
Datum der Kauferfahrung
12.11.2018
21.11.2018
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
1.00
Mangelhaft

Top Hair - Mein Shop antwortet: 26.11.2018
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie telefonisch schon mitgeteilt, wurde das Paket leider beschädigt und kam letzte Woche wieder zu uns zurück. Aufgrund unserer Inventur hat sich der Austausch leider etwas verzögert. Wir haben das Paket bereits auf den Versandweg gebracht und es sollte baldmöglichst bei Ihnen eintreffen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.