Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
Verpackung und Lieferzeit gehen in Ordnung. Leider war ein Kabel nicht in der Quetschklemme und ich musste die Hälfte der Kabel auf Lüsterklemme umrüsten. Nicht schön, wenn die Lampe schon an der Decke hängt.
2.00
Ausreichend

LichtED.de antwortet: 28.03.2024
Selbstverständlich hätten wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Es ist bedauerlich, dass Sie uns nicht die Gelegenheit gegeben haben, das Problem zu lösen, bevor Sie Ihre Bewertung abgegeben haben.

Datum der Veröffentlichung
08.06.2023
Datum der Kauferfahrung
29.05.2023
08.06.2023
Retournierung der Ware aufgrund Mangelder Qualität, der Verkäufer zeigt keine bereitschaft ein Retourlabel auszustellen. Ich bedaure es sehr ein weiteres Produkt kaufen zu müssen, aber nicht mehr bei LichtED.
2.00
Ausreichend

LichtED.de antwortet: 16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und möchten darauf hinweisen, dass im Falle eines Widerrufs weder ein gesetzlich geregelter, noch gemäß unserer AGB ein Anspruch auf einen kostenlosen Retourenschein besteht. Im Falle eines Widerrufs übernehmen wir als Händler die Hinsendekosten und der Kunde die Rücksendekosten - das betrachten wir als eine faire Lösung. Ihr LichtED Team