20.04.2024
12.04.2024
20.04.2024

Datum der Kauferfahrung
Die Größen passen nicht so wie angegeben.

motorradbekleidung.de antwortet: 17.01.2024
Hallo Herr H, Sie haben bei uns Handschuhe bestellt. Leider können auch wir uns nur auf die Angaben vom Hersteller beziehen. Und wie bei allen Bekleidungsartikeln fallen Größen oft unterschiedlich aus. Daran können wir auch leider nichts ändern. Wir bedanken uns trotzdem für Ihre Bestellung. Gute Fahrt

14.08.2023
01.08.2023
14.08.2023
Das Gute zuerst: absolut einwsndfreie Bestellabwicklung und Lieferung, dafur 5 Sterne.

Die bestellte Weste, Damen Gr S und Größenettikett S, ist tatsächlich mindestens L-XL. Da leider Vorauskasse und bei Ruckgabe Kontonummer zusammen mit Namen auf einem Zettel der Sendung beilegen, verzichte ich auf Rücklieferung. Geht nun entweder zur Caritas oder unter die Nähmaschine. Ärgerlich!
Da die Qualit

motorradbekleidung.de antwortet: 18.08.2023
Liebe Kundin, Sie haben bei uns eine Unisex und keine spezielle Damen-Warnweste gekauft- diese fallen je nach Hersteller unterschiedlich aus. Desweiteren kommt es auch immer darauf an was man darunter trägt. Auf die Größenbestimmung haben wir leider keinen Einfluss und da wir Sie auch nicht sehen können, kommt es vor das etwas mal nicht passt. Was die Kontodaten angeht hätten wir das auch ohne For