19.04.2024
10.04.2024
19.04.2024
Gute Qualität, Versand könnte bisschen schneller sein.
4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 22.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist, und wir verstehen deine Vorschläge für eine schnellere Lieferung. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden ein fantastisches

18.04.2024
18.04.2024
4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 18.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service insgesamt zufrieden bist. Wir bemühen uns jeden Tag, qualitativ hochwertige Produkte und einen guten Kundenservice zu liefern, und wir entschuldigen uns, wenn wir dieses Ziel in deinem Fall nicht erreicht haben. Wenn du weiteres Feedback ode

08.04.2024
17.04.2024
Schnelle Lieferung nur leider zu klein.
4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns, dass die Lieferung bei dir so schnell geklappt hat! Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und entschuldigen uns, wenn die Größe nicht ganz stimmt. Bitte zögere nicht, uns anzusprechen, wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, um die perfekte Passform zu finden. Sie können di

11.04.2024
4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Sizeer zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du eine überwiegend positive Erfahrung mit uns gemacht hast und schätzen dein Feedback sehr. Bei Sizeer steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir bemühen uns, dir ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!

13.04.2024
06.04.2024
13.04.2024
4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 15.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns über deine netten Worte und es ist schön zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde ein tolles Einkaufserlebnis hat, und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!

01.04.2024
01.04.2024
Alles okay
4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 03.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass bei dir alles gut gelaufen ist. Wir bei Sizeer sind sehr stolz auf unseren Kundenservice und bemühen uns, jedes Mal ein herausragendes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank!

29.03.2024
29.03.2024
4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 03.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir verstehen, dass es einige Verbesserungsmöglichkeiten gegeben hat, aber wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und sind immer bestrebt, es noch besser zu machen. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte und wir hoffen, dass wir di

19.03.2024
Es hat alles gepasst; die Schuhe sind genau so, wue ich sie muß vorgestellt habe.
4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 03.04.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Schuhe deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, dir stilvolle und hochwertige Optionen zu bieten, also mach weiter so. Prost!

19.03.2024
Die schuhe gefallen meinem Sohn top.
Sehen super aus und die grösse 45 passt.
Lieferung dauerte 7 Tage, ist jedoch alles ordentlich und protokolliert nachvollziehbar.
4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 28.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind so froh, dass dein Sohn die Schuhe liebt und sie perfekt passen. Das ist der wichtigste Teil! Wir freuen uns auch, dass du unseren Lieferprozess als organisiert und einfach zu befolgen empfunden hast. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, deshalb freut es uns zu hören, dass es ein Erfolg war!

4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 22.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind sehr dankbar für dein ehrliches Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass du insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei dir für deine Treue zu bedanken und hoffen, dass du auc

21.03.2024
Schnelle Lieferung, etwas günstiger wäre noch besser
4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 22.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass deine Lieferung schnell war. Wir bemühen uns, unsere Preise fair und wettbewerbsfähig zu gestalten und freuen uns daher über dein Feedback. Unser Ziel ist es, immer die besten Produkte zu günstigen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank für deinen Kommentar - wir freuen uns immer, von unser

Gute Preis vielleicht schneller liefern
4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 21.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass du unsere Preise gut findest - und wir sind immer bestrebt, dir unsere Produkte so schnell wie möglich zu liefern. Wir bei Sizeer glauben daran, dass wir Qualitätsprodukte zu fairen Preisen anbieten und ein angenehmes Einkaufserlebnis schaffen. Nochmals viele

4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 21.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du sowohl mit unserer Lieferung als auch mit dem Produkt selbst zufrieden warst. Wir verstehen, dass unser Kundenservice etwas zu wünschen übrig lässt, und wir schätzen dein ehrliches Feedback. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, dir das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Deshalb sind wir

4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 19.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen und deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu sehen, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst, den du erhalten hast. Wir bei Sizeer sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen auch dein wertvolles Feedb

17.03.2024
17.03.2024
4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 18.03.2024
Grüße! Vielen Dank für deine schöne Rezension! Wir sind überglücklich, dass du mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice zufrieden bist. Deine positiven Worte bedeuten uns hier bei Sizeer sehr viel, denn wir bemühen uns, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft gerne bei uns einkaufst und danken dir, dass du dir die Zeit

16.03.2024
16.03.2024
Sehr zufrieden, schnelle Lieferung und fehlerfreie Ware. Preis war super.
4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 18.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer superschnellen Lieferung und dem einwandfreien Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass sich jeder Kunde um dich kümmert. Wir sind stolz darauf, günstige Preise und Qualitätsprodukte anbieten zu können, die

15.03.2024
schone nikes für ein schöne price hoffe noch mehr von die schöne price zu finden.
Und schnelle lieferung
4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 18.03.2024
Danke für deine netten Worte über die schone nikes! Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden ihr perfektes Paar Schuhe zu einem tollen Preis finden. Wir bei Sizeer sind der Meinung, dass jeder Zugang zu tollen Schuhen haben sollte, ohne die Bank zu sprengen. Wir hoffen, dass du weiterhin bei uns einkaufst und noch mehr tolle Sachen findest! Danke, dass du Teil der Sizeer-Community bist!

15.03.2024
Schneller Versand und alles problemlos geklappt
4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 18.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass der Versand reibungslos geklappt hat und du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb freuen wir uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu sagen, wie es gelaufen ist. Nochmals vielen Dank un

4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung über unser Unternehmen zu schreiben. Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unserem Produkt und unserem Kundenservice. Was die Lieferung angeht, wissen wir, dass eine schnelle Lieferung für unsere Kunden wichtig ist, und wir arbeiten hart daran, dass unsere Bestellungen pünktlich ankommen. Wir glauben an die Qualität uns

4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 12.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Lieferservice zufrieden warst. Wir entschuldigen uns jedoch, wenn die Qualität unseres Produkts oder der Kundenservice deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bei Sizeer sind der festen Überzeugung, dass jeder Kunde das Beste verdient, und wir bemühen uns, hervorragende Pro

Zufrieden
4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden warst. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Dazu gehört, dass wir eine große Auswahl an modischer, hochwertiger Kleidung zu günstigen Preisen anbieten und einen hervorragenden Kundenservice leisten. Wir schätzen alle unsere Kunden und wissen es

08.03.2024
08.03.2024
Schnelle Lieferung. Alles ok.
4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht hast, und das bedeutet uns wirklich viel! Wir bei Sizeer arbeiten hart daran, dass jeder Kunde das bestmögliche Einkaufserlebnis hat. Zu wissen, dass wir dieses Versprechen eingehalten haben, ist das größte Kompliment, das wir bekommen können. Danke, dass du uns durch dein positi

Datum der Kauferfahrung
Die Größe fällt sehr klein aus! Schade das man hier am Ziel vorbei schießt und sowas nicht hinbekommt. Andere Herdtellenschaffen das auch.
4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir von Sizeer freuen uns über jedes Feedback, ob gut oder schlecht. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und wir versprechen, dass unsere Größenangaben stimmen. Allerdings wissen wir, dass Modetrends von Person zu Person unterschiedlich sind und manche Größen nicht immer perfekt passen. Auch wenn wir nicht immer alles richtig mache

4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank, dass du uns deine Meinung über unseren Sizeer Store mitgeteilt hast! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und sind stolz darauf, dir ein angenehmes Einkaufserlebnis geboten zu haben. Wir schätzen jeden Kunden und sind bestrebt, jedem die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu schaffen, d

Datum der Kauferfahrung
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Gute Kommunikation mit dem Verkäufer
4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank für dieses wunderbare Feedback! Es freut uns zu hören, dass du ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, den besten Kundenservice und die besten Qualitätsprodukte zu bieten - es klingt, als hätten wir das bei dir erreicht! Wir schätzen deine Unterstützung und freuen uns darauf, dich als Teil unserer Familie zu haben.

4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank für deine ehrliche und ausführliche Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass dir der Einkauf bei uns insgesamt gefallen hat. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und suchen immer nach Möglichkeiten

02.03.2024
Umgehender und kompetenter Service mit bedienerfreundlicher Handhabe. Das Produkt und die Lieferung hat beste Qualität und somit ist eine Bestellung bei Sizeer sehr empfehlenswert.
4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren Service, das Produkt und die Lieferung! Wir freuen uns, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns bei Sizeer gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis und die beste Qualität zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir das für dich erreicht haben. Wir hoffen, du kommst bald wieder, um mit uns weitere tolle Erfahrunge

Zufrieden
4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 01.03.2024
Danke, dass du dein Feedback zu Sizeer geteilt hast! Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden bist. Wir bei Sizeer bemühen uns, allen unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn wir etwas tun können, um es besser zu machen, lass es uns bitte wissen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu teilen.

4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 01.03.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Lieferung zufrieden bist. Wir bei Sizeer möchten sicherstellen, dass jeder mit seinem Kauf zufrieden ist, und wir freuen uns, dass du dir die Zeit nimmst, uns deine Meinung mitzuteilen. Wir glauben daran, dass wir unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis bieten können und werden weiterhin hart daran arbeiten, dies zu

Datum der Kauferfahrung
Adidas campus 00s waren original und Zusand war neu. Kamen gut an. Lediglich der Umkarton war nicht richtig verschlossen.
4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 01.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Einkauf bei Sizeer zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass dir deine Adidas Campus 00s gefallen haben und dass sie in perfektem Zustand bei dir angekommen sind. Es ist inakzeptabel, dass die äußere Verpackung nicht richtig versiegelt war, und wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bei Sizeer ha

4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 28.02.2024
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir streben zwar immer nach Perfektion, aber wir wissen auch, dass die Dinge manchmal nicht so laufen wie geplant. Deshalb setzen wir alles daran, dass alle unsere Kunden das bestmögliche Produkt und den bestmöglichen Service bekommen. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft ein tolles

Schnelle Lieferung , alles korrekt und so wie beschrieben
4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 28.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles korrekt und wie beschrieben war. Wir bei Sizeer bemühen uns, dass unsere Kunden genau das bekommen, was sie erwarten, und wir freuen uns, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir hoffen, dass du weiterhin Freude an deinem Ka

24.02.2024
24.02.2024
Schnell Lieferung
4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 28.02.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Lieferprozess! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir war. Bei Sizeer bemühen wir uns um einen großartigen Kundenservice und schnelle Lieferzeiten bei jeder Bestellung. Wir hoffen, dass du bald wieder vorbeikommst und weitere tolle Produkte findest!

4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 28.02.2024
Hallo zusammen! Vielen Dank für deine großartige Bewertung von Sizeer! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir bei Sizeer glauben daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu

17.02.2024
Schnelle lieferung and guten Stuff.
4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 28.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dich für Sizeer entschieden hast! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere schnelle Lieferung und die guten Sachen, die wir anbieten, gefallen haben. Wir bei Sizeer sind bestrebt, dir ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Dein Feedback ist von unschätzbarem Wert un

13.02.2024
4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 28.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback und sind froh, dass dir die Erfahrung insgesamt gefallen hat. Wir bemühen uns, den Lieferprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten, und freuen uns, dass dir auch dieser Aspekt gefallen hat. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern, und freuen uns, dass du mit dem, was du erhalten hast, zufrieden bist. Deine Meinung

16.02.2024
Leider war das Paket stark beschädigt, zum Glück hat die Ware keinen Schaden genommen
4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 28.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen dein ehrliches Feedback! Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn ein Paket ankommt und es nicht in dem Zustand ist, den du erwartest. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand an die Kunden geliefert werden, und wir entschuldigen uns für e

16.02.2024
Reibungslose und schnelle Lieferung.
4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 28.02.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine reibungslose und schnelle Lieferung hattest. Wir bei Sizeer bemühen uns, alle unsere Artikel so schnell und effizient wie möglich zu liefern. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass deine Bestellung rechtzeitig ankommt, und wir sind stolz darauf, dass alle unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass du Teil

4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 28.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass dir deine Bestellung und die Ware gefallen haben. Wir glauben daran, Produkte zu entwickeln, die es jedem ermöglichen, seine Individualität auszudrücken. Deshalb freut es uns sehr zu hören, dass du mit unserer Produktauswahl zufrieden bist. Wir nehmen auch den Kunden

4.00
Gut

sizeer.de antwortet: 28.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreiben! Wir schätzen dein Feedback und deine Zeit als geschätzter Kunde. Wir freuen uns, dass dir das Produkt an sich gefallen hat, und wir bemühen uns, die höchste Qualität zu liefern. Wir wissen, wie wichtig ein exzellenter Kundenservice ist und freuen uns, dass du mit ihm zufrieden warst. Wir entschuldigen uns für etwaige L