16.04.2024
10.04.2024
16.04.2024

sizeer.de antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du mit deinem Einkauf insgesamt zufrieden warst. Unser Ziel bei Sizeer ist es, unseren Kunden immer das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzu

15.04.2024
08.04.2024
15.04.2024

sizeer.de antwortet: 15.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen das sehr zu schätzen. Es ist schön zu hören, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllt haben und wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind ständig bestrebt, allen unseren Kunden die bestmöglichen Erfahrungen und Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!

07.04.2024
07.04.2024

sizeer.de antwortet: 12.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben - wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass du ein überwiegend positives Einkaufserlebnis bei uns hattest. Unser Ziel bei Sizeer ist es, unseren Kunden ein bequemes und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, in Zukunft noch mehr Wege zu finden, um unseren Kunden ein an

sizeer.de antwortet: 12.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden warst. Es tut uns leid zu hören, dass du eine weniger zufriedenstellende Erfahrung mit der Lieferung gemacht hast. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, die beste Qualität bei Service und Produkten zu bieten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser

24.02.2024
15.02.2024
24.02.2024

sizeer.de antwortet: 28.02.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Sizeer zu bewerten. Wir schätzen deine Meinung sehr! Wir sind immer bestrebt, das Beste in Sachen Lieferung, Produkt und Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass du uns in diesen Kategorien mit 4/5 bewertet hast. Wir wissen, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt, und wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mach

11.02.2024
03.02.2024
11.02.2024
Hi, eigentlich alles normal. Versand hat bisschen lange gedauert und der Karton im Inneren ist an den Ecken gerissen, nicht so schön, soll halt ein Geschenk sein und das sieht nicht sehr gut aus wenn der Karton so lädiert ist.

sizeer.de antwortet: 21.02.2024
Hallo zusammen, Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat als erwartet und dass der Karton ein wenig beschädigt war. Es ist zwar nie ideal, ein Geschenk in nicht ganz perfektem Zustand zu erhalten, aber wir hoffen, dass der Inhalt der Schachtel noch gut erhalte

10.02.2024
10.02.2024
Retourenschein sollte dabei sein.
Retoure gestaltet sich als schwieriger als nötig...
Lieferung/ware waren aber super

sizeer.de antwortet: 21.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu bewerten. Wir freuen uns über jedes positive und konstruktive Feedback. Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden warst, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir bei der Rücksendung deiner Bestellung entstanden sind. Bei Sizeer bemühen wir uns, die Rückgabe für unsere Ku

28.01.2024
Schuhe (Nike air pegasus'89) sind toll.
Preis war auch super. Wurden aber in einen viel zu großen Umkarton verschickt. Und auf dem Transportweg von Polen nach Deutschland meinte jemand den rechten Schuh anprobieren zu müssen. Ätzend...

sizeer.de antwortet: 09.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind begeistert, dass du den Nike Air Pegasus'89 liebst, und noch begeisterter, dass unser Preis super war!

Datum der Kauferfahrung
Na ja geht so der Schuh hatte ihn mir schicker vorgestellt für den Preis aber nun behalte ich ihn

sizeer.de antwortet: 09.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du dich entschieden hast, den Schuh zu behalten, obwohl er vom Design her nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach. Wir wissen, dass der Gesamteindruck eines Schuhs unglaublich wichtig ist, und wir bemühen uns immer, eine vielfältige Auswahl an Designs und Stilen zu haben. Wir bei Sizeer glau

sizeer.de antwortet: 05.02.2024
Hallo zusammen! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten - wir schätzen dein Feedback sehr. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Kundenservice nicht ganz zufrieden warst. Unser Ziel ist es, dir immer das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es sieht so aus, als hätten wir dieses Mal das Ziel verfehlt. Bei Sizeer wollen wir sicherstellen, dass

Datum der Kauferfahrung
Webseite könnte besser im Kundenkonto z.b. Bestellungen Auflistung ( als Vorbild würde ich Zalando anführen ) kein deutsches Versandlager daher 1-2 Tage längere Versandzeiten . Geht besser aber bemühen sich !!

sizeer.de antwortet: 05.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass du siehst, dass wir uns Mühe geben. Wir wissen, dass unsere Website besser sein könnte, wenn es um Kundenkonten geht, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Zurz

sizeer.de antwortet: 05.02.2024
Danke, dass du eine Bewertung hinterlassen hast, wir wissen das zu schätzen! Wir freuen uns, dass dir unsere Lieferung und die Qualität unserer Produkte gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrungen mit dem Kundenservice nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir bei Sizeer bemühen uns immer, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir möchten, dass jeder, der bei uns ei

14.01.2024
21.01.2024
Erst nach 3 Tagen kam eine Benachrichtigung, dass ich noch nicht gezahlt habe (obwohl ich es getan habe) und als dann meine Bestellung bearbeitet wurde kam 2 Tage später eine Benachrichtigung, dass meine Artikel nicht lieferbar sind und meine gesamte Bestellung storniert wird

sizeer.de antwortet: 24.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Der Bestellvorgang wurde nicht richtig abgeschlossen. Du müsstest vergessen haben, im letzten Schritt auf "bestellen und bezahlen" drauf zu klicken. Erst dann wäre der Auftrag per Klarna zustande gekommen. Deine Bestellung wurde nun automatisch vom System storniert. Die Ware ist aber wieder verfügbar! Schau mal gerne vorbei!

sizeer.de antwortet: 24.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass du unseren Kundenservice so gut findest - das ist etwas, wonach wir immer streben, und es ist schön zu hören, wenn wir dabei erfolgreich sind. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das wirklich zu schätzen! Bei Fragen steh

06.01.2024
Schlechte Lieferinformation und dauernd verschobener liefertermin der nicht eingehalten wird

sizeer.de antwortet: 24.01.2024
Vielen Dank, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast. Wir schätzen dein Feedback! Wenn wir noch etwas für dich tun können, zögere nicht, uns zu kontaktieren! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen - wir wissen das sehr zu schätzen!

13.01.2024
12.01.2024
13.01.2024
Nice

sizeer.de antwortet: 24.01.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du bei Sizeer ein gutes Einkaufserlebnis hattest. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen - wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!

Datum der Kauferfahrung
Das Nike-Schild ist fleckig und der Schmutz kommt nicht raus.

sizeer.de antwortet: 11.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Wir schätzen dein Feedback! Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, erstklassige Qualitätsprodukte zu liefern, die dich sicher begeistern werden. Es ist zwar bedauerlich, dass du ein Problem mit deinem Nike-Schild hattest, aber wir nehmen jedes Feedback ernst und arbeiten hart daran, dass unsere Kunden das bestmögliche Einka

23.12.2023

sizeer.de antwortet: 09.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr über dein Feedback und bedauern, dass deine Lieferung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen, dass es sehr wichtig ist, die von dir benötigten Produkte rechtzeitig zu erhalten, und wir entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartung dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir bei Sizeer sind immer auf der Suc

29.12.2023
29.12.2023
Die Zustellung erfolgte leider nicht an die angegebene Adresse!
Warum gibt man denn eine Adresse an?
Wenn es in einer Packstation abgegeben wird!!
Das finde ich nicht gut

sizeer.de antwortet: 11.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn die Lieferung nicht wie geplant verläuft, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir bei Sizeer bemühen uns, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, mit dem unsere Kunden zufrieden sind. Auch wenn die Lief

sizeer.de antwortet: 12.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung von Sizeer zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Produkt zufrieden warst. Unser Engagement für einen schnellen und effizienten Versand hat für uns bei Sizeer Priorität. Wir bemühen uns auch darum, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, deshalb freuen wir uns, dass du mit deine

sizeer.de antwortet: 11.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns immer über das Feedback unserer Kunden. Es freut uns zu hören, dass du positive Erfahrungen mit uns gemacht hast, und wir hoffen, dass es auch in Zukunft so sein wird. Wir wissen, dass es einige Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ei

sizeer.de antwortet: 12.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und wir wissen dein Feedback zu schätzen! Es freut uns, dass du mit der Lieferung zufrieden warst und es tut uns leid, von deinen Erfahrungen mit der Ware zu hören. Bei Sizeer steht der Kundenservice immer an erster Stelle - wir bemühen uns, Produkte von hervorragender Qualität zu liefern und laden alle dazu ein, von unserem kundenfreundlichen Rückgaberecht Gebrauch

Datum der Kauferfahrung
Gute Preise und Kommunikation. Es war nur quasi unmöglich zu zahlen. Der PayPal Link funktionierte nicht und war immer nur einmal gültig. Danach muss man sich an den Kundendienst wenden. Alles komisch.

sizeer.de antwortet: 12.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass dir unsere Preise und unsere Kommunikation gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Bezahlung hattest - wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, unseren Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind enttäuscht, wenn das ni

09.12.2023
09.12.2023
Ich finde die Lösung mit dem Retouren Etikett schrecklich . Hat man die Rechnung nicht mehr kann man den Anhang nicht öffnen ! Ohne vorher eine App runter geladen zu haben ! Und ein QR Code für die Rücksendung wäre besser , wenn man keine Drucker hat !

sizeer.de antwortet: 19.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns über deine Meinung, wie wir unseren Rückgabeprozess verbessern können. Wir bei Sizeer wollen sicherstellen, dass alle unsere Kunden ein angenehmes und problemloses Einkaufserlebnis haben. Wir verstehen, dass manche Kunden keinen Drucker oder keinen Zugang zu einer App haben. Deshalb werden wir deinen Vorschlag berücksichtigen, wenn wir nach Möglichkeit

sizeer.de antwortet: 19.01.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und unserem tollen Kundenservice. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir bei Sizeer glauben daran, dass wir unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis bieten können, wenn sie bei uns einkaufen. Deshalb bemühen wir uns darum, dass die Produkte so schnell und effizient

sizeer.de antwortet: 19.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Vielen Dank, dass du uns besucht hast und wir freuen uns, dass du insgesamt eine 3/5 Erfahrung hattest. Wir geben unser Bestes, um dir einen exzellenten Service, eine gute Lieferung und hervorragende Produkte zu bieten. Es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Hier bei Sizeer bemühen wir uns um ein

24.11.2023
Bessere Abwicklung der retouren

sizeer.de antwortet: 19.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zur Rückgabe von Artikeln bei Sizeer zu geben. Wir schätzen deine Meinung und freuen uns, dass du dir die Mühe gemacht hast, uns zu kontaktieren. Wir bei Sizeer bemühen uns ständig, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, von Anfang bis Ende. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden immer zufrieden sind, und es tut un

23.11.2023
Soweit alles gut, wenn nun auch der Umtausch klappt.

sizeer.de antwortet: 19.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns, dass du bisher eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Sizeer haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden nur das Beste zu bieten, und dazu gehört auch der problemlose Umtausch. Wir wollen, dass du mit deinem Kauf 100% zufrieden bist. Danke, dass du uns sagst, wie wir das erreichen können!

23.11.2023
Versand und Rücknahme ist ohne Probleme verlaufen. Man hätte aber nicht getragene Schuhe verschicken sollen

sizeer.de antwortet: 19.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Online-Einkaufserlebnis zu bieten, und deine Meinung ist uns sehr wichtig. Es freut uns zu hören, dass Versand und Rücknahme ohne Probleme waren. Wir verstehen, dass es dir nicht gefallen hat, getragene Schuhe zu erhalten und entschuldigen uns, wenn dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Bei Sizeer steht die Kundenzufriedenh

02.12.2023
25.11.2023
02.12.2023
Die Lieferzeiten sind zu lange, vor allen weil ich die Schuhe wieder zurück schicken muss weil die viel zu klein sind ob wohl ich schon ne halbe Größe größer genommen habe, und es jetzt alles wieder ewig dauert bis ich dann endlich meinen passenden Schuhe habe

sizeer.de antwortet: 15.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Sizeer zu bewerten. Wir verstehen deine Frustration über die langen Lieferzeiten und darüber, dass du die Schuhe zurückgeben musstest, weil sie zu klein waren, obwohl du eine halbe Nummer größer bestellt hattest. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden zu 100% zufrieden sind und entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen kon

26.11.2023
19.11.2023
26.11.2023
Artikel kam leider mit ein paar sehr kleinen, schwarzen Flecken an, die bereits durch die Verpackung blinzelten - angeboten wurde eine Rücksendung oder aber ein Preisnachlass. Auf Nachfrage hin, wie hoch der gewährte Preisnachlass wäre, da die Hose in die Reinigung müsste, kam die Antwort, dass kein Nachlass gewährt werden könnte, obwohl dieser vorab angeboten wurde. Artikel bis auf die Flecken

sizeer.de antwortet: 27.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung über unser Produkt und unseren Kundenservice mitzuteilen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden exzellente Produkte und Dienstleistungen zu bieten, daher entschuldigen wir uns, wenn du mit beidem nicht zufrieden warst. Wir verstehen deine Enttäuschung über die Flecken im Artikel und unsere Reaktionszeit. Die Zufriedenheit unserer

09.11.2023
wenn sie rechnungskauf anbieten sollte es auch funktionieren

02.11.2023

01.11.2023
09.11.2023
Obwohl ich am Bestelltag 01.11.2023 den Zahlbetrag schon überwiesen hatte,bekam ich eine Zahlungsaufforderung.Erst nach Telefonat wurde das geklärt.So verzögerte sich der Versand .

sizeer.de antwortet: 08.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du eine Verzögerung beim Erhalt deiner Bestellung erfahren hast. Wir bei Sizeer bemühen uns, dass die Bestellungen unserer Kunden schnell und effizient bei ihnen ankommen. Wir wissen, wie wichtig es ist, Bestellungen pünktlich zu erhalten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir diese Verzögerung bereitet hat. Wir s

28.10.2023
Ein Schuh war kleiner wie der Andere, deshalb zurück gesandt

sizeer.de antwortet: 08.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn du Probleme mit der Größe deines Schuhs hattest und verstehen, dass Rücksendungen manchmal notwendig sind. Unser Team arbeitet immer hart daran, dass unsere Kunden ein tolles Einkaufserlebnis haben und wir

05.11.2023
25.10.2023
05.11.2023
Vielleicht bei der Wahrheit bleiben und nicht echt Leder schreiben und Kunst liefern. Danke

sizeer.de antwortet: 10.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind dankbar, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir bei Sizeer glauben daran, nur qualitativ hochwertige Artikel anzubieten, die ihrer Beschreibung und ihrem Zweck gerecht werden. Wir wollen, dass unsere Kunden genau wissen, was sie bekommen, wenn sie bei uns einkaufen und bemühen uns um Transparenz. Unser Team verpflichtet sich,

08.09.2023
01.09.2023
08.09.2023
Lange Wartezeit auf die Bestellung bzw. Lieferung

sizeer.de antwortet: 11.09.2023
Vielen Dank für die 4 Sterne und Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, nächstes Mal die 5 Sterne zu verdienen :)

24.08.2023
14.08.2023
24.08.2023

sizeer.de antwortet: 28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße, Sizeer.de Team

13.08.2023
06.08.2023
13.08.2023
2 Sachen bestellt 1 ist davon angekommen.
Auf Nachfrage was mit dem anderen ist . Ist noch in Bearbeitung. 10 Minuten später bekomme ich eine email mit Artikel nicht mehr verfügbar.
Darauf hin anderen Artikel wieder eingepackt und retoure geschickt.
Shop kann ich nicht empfehlen.

sizeer.de antwortet: 16.08.2023
Guten Tag, kontaktieren Sie uns bitte: kundendienst@sizeer.de - wir klären Ihr Anliegen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team

21.07.2023
14.07.2023
21.07.2023
Alles super abgesehen davon das Fäden vom Schuh abstehen....

sizeer.de antwortet: 04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Alle Mängel bitten wir an kundendiest@sizeer.de zu melden. Unsere Kollgen gerne prüfen den Fall mal weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team