23.03.2024
23.03.2024

sizeer.de antwortet: 28.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir schätzen deine Ehrlichkeit und schätzen deine Meinung sehr. Wir bei Sizeer sind bestrebt, allen unseren Kunden ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass der Kundenservice, den du erhalten hast, nicht diesem Standard entsprochen hat. In diesem Sinne werden wir auch weiterhin unseren Kunden zuhören

21.03.2024
21.03.2024

sizeer.de antwortet: 21.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir schätzen deine ehrliche Meinung und nehmen jede Kritik ernst. Wir bei Sizeer bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, von der Auswahl der Artikel bis zur Lieferung. Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn du deine Bestellung nicht rechtzeitig erhältst. Sei versichert, dass wir ständig

20.03.2024
20.03.2024
Bestellung wurde gemacht , kein Versand , keine bestädigung

sizeer.de antwortet: 21.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und nehmen es uns zu Herzen. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und es tut uns leid, wenn wir das hier nicht geschafft haben. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden das beste Einkaufserlebnis bei uns haben. Vielen Dank für deine Zeit!

18.03.2024
18.03.2024
Mit Klarna als Rechnung bestelltallerdings konnte das nie über Klarna bezahlt werdenkeine Ahnung warum nicht. Der angegebene Link (wozu überhaupt ein Link bei Klarna?) wird vom Virenprogramm als gefährlich eingestuft

sizeer.de antwortet: 19.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit Klarna hattest. Es ist nie lustig, wenn die Dinge nicht so laufen wie erwartet. Bei Sizeer bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice und das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Wenn es um Zahlungen geht, legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden einen

17.03.2024
17.03.2024
Super ✌

sizeer.de antwortet: 18.03.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Kunden gute Erfahrungen mit Sizeer gemacht haben. Wir bemühen uns, Produkte und Service von höchster Qualität zu liefern und dafür zu sorgen, dass das Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich ist. Nochmals vielen Dank, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast - wir wissen das wirklich zu schätzen!

16.03.2024
10.03.2024
16.03.2024
Bestellung aufgegeben mit Klarna, danach wurde eine Zahlungsaufforderung per Mail versendet. Meine Bestellung ist wohl noch aktiv, jedoch habe ich nichts erhalten.

sizeer.de antwortet: 18.03.2024
Danke für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir bemühen uns immer darum, dass unsere Kunden ihre Einkäufe so schnell und sorgfältig wie möglich erhalten, daher entschuldigen wir uns für eventuelle Verzögerungen in diesem Fall. Wir bei Sizeer haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir den besten Kundenservice zu bieten und dich so schnell wie möglich zu

Datum der Kauferfahrung
Dieser eine Stern ist noch zuviel. Ich kann nur dringend davon abraten dort etwas zu kaufen.Ich habe eine Bestellung zurück geschickt und bis heute mein Geld nicht zurück erhalten. Es wird behauptet das andere Ware im Karton war .Ein Mitarbeiter Namens Matthias antwortet immer das gleiche auf meine Emails.Es ist unglaublich und ich habe so etwas noch nicht erlebt!!!!!!

sizeer.de antwortet: 18.03.2024
Danke, dass du uns dein Feedback gegeben hast! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns von deinen Erfahrungen zu berichten. Bei Sizeer konzentrieren wir uns darauf, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, indem wir die Meinung unserer Kunden wertschätzen und alle Probleme lösen, die sie haben. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn du nicht die erwartete Rückersta

Datum der Kauferfahrung
Vorgang abgeschlossen, tage später wird gesagt Vorgang nicht abgeschlossen. Aufwändiger Bestellvorgang

sizeer.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung abgeschlossen hast. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, zu hören, dass es anfangs nicht gemacht wurde. Wir bei Sizeer bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns, wenn dieses Erlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprach. Unser Ziel ist es immer, dass jeder Kunde

03.03.2024
03.03.2024
Produkt sieht mangelhaft aus.

sizeer.de antwortet: 12.03.2024
Hallo, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung für unser Produkt abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass es nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Sizeer sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern und unseren Kunden ein optimales Erlebnis zu bieten. Solltest du jemals Probleme mit deiner Bestellung haben oder mit einem Produkt unzufrieden sein, nac

02.03.2024
02.03.2024
Angegeben Versand einhalten. Ware sollte innerhalb von 3 bis 5 Werktage zugestellt werden. Jetzt sind es schon fast 13 Werktage und die Ware ist immer noch nicht da.
Werde dort nicht noch mal bestellen

sizeer.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir bemühen uns bei Sizeer um hervorragende Leistungen und es tut uns leid zu hören, dass du dein Paket nicht in dem von uns erwarteten Zeitrahmen erhalten konntest. Wir schätzen unsere Kunden und ihre Erfahrungen und wollen ihnen einen reibungslosen und schnellen Service bieten. Wir verstehen jedoch, dass es aufgrund unvorhergesehener Umstände zu Verzögerungen komme

sizeer.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen und deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über dein Feedback und bedauern, dass du eine enttäuschende Erfahrung gemacht hast. Wir bei Sizeer sind bestrebt, all unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir nehmen den Kundenservice sehr ernst. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Q

sizeer.de antwortet: 01.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass du mit dem Lieferservice zufrieden warst. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass das Produkt und der Kundenservice deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten - von der großen Auswahl an Prod

sizeer.de antwortet: 01.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir wissen das sehr zu schätzen und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Wir bei Sizeer streben bei jedem Kauf nach Spitzenleistungen und verstehen, dass manchmal etwas nicht so läuft wie geplant. Trotzdem legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, und Rückmeldungen wie d

Datum der Kauferfahrung
Warte tagelang auf meine Bestellung , und plötzlich Wird diese storniert. War nicht das erste Mal, daß Produkte die ich dort bestelle nicht bei mir angekommen sind

sizeer.de antwortet: 28.02.2024
Vielen Dank für ein Feedback. Der Bestellvorgang wurde nicht richtig abgeschlossen. Sie müssten vergessen haben, im letzten Schritt auf "bestellen und bezahlen" drauf zu klicken. Erst dann wäre der Auftrag zustande gekommen. Ihre Bestellung wurde nun automatisch vom System storniert. Bei Interesse bestellen Sie bitte halt erneut.

14.02.2024
Verpackt eure Schuhe gescheit weiße sneaker bestellt und der Stoff ist halb schwarz wegen Verschmutzung

sizeer.de antwortet: 28.02.2024
Hallo zusammen! Vielen Dank für dein Feedback! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen, wie wichtig es ist, den Artikel wie erwartet zu erhalten. Daher tut es uns leid, dass die von dir bestellten weißen Sneaker nicht in perfektem Zustand waren. Bei Sizeer stehen hochwertige Produkte und ein hervorragender Kundenservice immer an e

14.02.2024
Umtausch und Reklamation nicht zeitgemäß!
Gerade beim Schuhkauf!

sizeer.de antwortet: 28.02.2024
Hallo zusammen, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen jedes Feedback, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können, und sicherzustellen, dass unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis haben. Wir bei Sizeer glauben daran, dass wir unseren Kunden ein stressfreies Einkaufserlebnis bieten können. Deshalb b

Datum der Kauferfahrung
Das Paket wurde nicht zugestellt. 2 Wochen sind vergangen und ich sehe das Paket immer noch nicht

sizeer.de antwortet: 28.02.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid zu hören, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bei Sizeer bemühen wir uns, Pakete so schnell wie möglich zuzustellen. Wir werden dieses Problem untersuchen und unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass es in

Datum der Kauferfahrung
Eure support email hat nichts weitergeholfen.
Im Anhang ist das Etikett hieß es; nur da war nichts

sizeer.de antwortet: 21.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Support-E-Mail dir nicht weiterhelfen konnte. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, für jedes Problem eine Lösung zu finden, die zu dir passt. Wir hoffen, dass dich diese Erfahrung nicht davon abhält, unsere Dienste in Zukunft zu nutzen!

18.02.2024
Bestelung ist storniert von sizeer

sizeer.de antwortet: 21.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken zu teilen! Wir freuen uns immer sowohl über positives als auch über negatives Feedback, damit wir unseren Service verbessern können. Es ist definitiv nicht ideal, dass du deine Bestellung bei uns stornieren musstest, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Bei Sizeer bemühen wir uns, so kulant

18.02.2024
Ich möchte meine bestelle Ware zurück geben leider keine Rückmeldung!

sizeer.de antwortet: 21.02.2024
Danke für deine Bewertung! Wir verstehen, dass die Rücksendung von Waren ein Problem sein kann, deshalb schätzen wir es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bei uns zu bieten. Leider kann es vorkommen, dass unsere Antwort langsamer kommt als erwartet, aber wir t

Keine Antwort auf Fragen

sizeer.de antwortet: 21.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht die gewünschte Antwort bekommen hast, als du versucht hast, uns zu erreichen. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn wir in diesem Fall deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir s

17.02.2024
Bessere Kvalitet schuhe schicken...ein schuh ist nach ein tag tragen auf eine seite Kleber weg gegangen

sizeer.de antwortet: 21.02.2024
Danke für deine Bewertung! Wir sind immer bestrebt, die bestmögliche Qualität zu liefern und freuen uns über dein Feedback. Auch wenn wir nicht alle Bewertungen als wahr akzeptieren können, berücksichtigen wir alle Rückmeldungen, um bessere Produkte zu entwickeln. Es ist unsere Philosophie bei Sizeer, dass hohe Qualität immer an erster Stelle stehen sollte, und deshalb garantieren wir die Haltbark

sizeer.de antwortet: 21.02.2024
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns über jedes Feedback von unseren Kunden. Wir bemühen uns, erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, und wir bedauern, dass deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt wurden. Wir bei Sizeer glauben daran, dass wir unseren Kunden mit einem hervorragenden Kundenservice zur Seite stehen und Produkte liefern, die ihre Erwartungen übertreffen. Es tut

17.02.2024
Ponistavanje narudbe u vise navrata...prevaranti

sizeer.de antwortet: 21.02.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit deiner Bestellung gegeben hat und wir bedauern, dass du negative Erfahrungen mit unserer Marke gemacht hast. Wir bei Sizeer sind bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kun

17.02.2024
Ich habe das Paket immer noch nicht erhalten

sizeer.de antwortet: 21.02.2024
Hallo zusammen! vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass du dein Paket immer noch nicht erhalten hast. Wir wissen, wie frustrierend das sein kann. Wir bei Sizeer sind stolz darauf, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und setzen alles daran, dass die Pakete pünktlich und ohne Probleme geliefert werden. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere

16.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von einem die Bestellungen meiner Tochter erhalten, als erstes war der Karton von außen beschädigt und eben so der Haupt Karton und wieso sind die Schuhe nicht eingewickelt gekommen und ohne Einlagen drin

sizeer.de antwortet: 21.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass das Paket in einem beschädigten Zustand angekommen ist und dass die Schuhe nicht eingepackt oder mit Einlagen versehen waren. Wir bei Sizeer wollen unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis bieten. Wir arbeiten hart an unserem Versandprozess, damit dies in Zukunft nicht mehr

16.02.2024
Sehr klein ich Habe die gleichen Schuhe auch in Größe 40 und passen perfekt aber die von ihnen sind so eng wobei da meine Füße eingeschlafen sind

sizeer.de antwortet: 21.02.2024
Danke, dass du dein Feedback mit uns bei Sizeer teilst. Wir schätzen deine Meinung und verstehen, dass die Passform deiner Schuhe nicht so bequem war, wie du es dir gewünscht hättest. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden eine große Auswahl an Qualitätsschuhen und -bekleidung von den weltweit führenden Marken zu bieten. Unser Ziel ist es, die bestmöglichen Produkte für den einzigartigen K

13.02.2024
03.02.2024
13.02.2024

sizeer.de antwortet: 21.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es ist toll zu wissen, wie wir uns verbessern können, aber es tut uns leid zu hören, dass du nicht ganz zufrieden warst. Wir bei Sizeer haben es uns zur Aufgabe gemacht, den besten Kundenservice und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden mit den Produkten, die sie kaufen, zufrieden sind

11.02.2024
Mein Paket ist nie bei mir angekommen
Habe mir Schuhe bestellt und dieses wurden angeblich an meiner Haustür im Hausflur abgelegt jedoch habe ich sie bis heute nicht erhalten und auch keiner meiner Nachbarn hat dieses Paket angenommen

sizeer.de antwortet: 21.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, was du in letzter Zeit mit uns erlebt hast. Einer unserer Grundwerte bei Sizeer ist, dass alle unsere Kunden ihre Pakete schnell und sicher erhalten sollen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Paket sein Ziel nicht erreicht, und wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit nimmst,

02.02.2024
Meine Schuhe sind nach 7 Tagen immer noch nicht angekommen. Ich bin mega sauer

sizeer.de antwortet: 21.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass deine Schuhe noch nicht angekommen sind und wir können deine Frustration darüber gut verstehen. Wir können dir versichern, dass wir unser Bestes tun, um sie dir so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Auch wenn die Dinge nicht im

Datum der Kauferfahrung
Habe was bestellt, es kam keine Antwort und weder kam Artikel obwohl da stand das die Bestellung bestätigt wurde.

sizeer.de antwortet: 21.02.2024
Hallo zusammen, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns immer, von unseren Kunden zu hören. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und stellen sicher, dass jede Bestellung rechtzeitig geliefert wird. Es tut uns leid zu hören, dass dein Erlebnis nicht unserem üblichen Standard entsprach, und wir verstehen, dass dies für dich un

Datum der Kauferfahrung
Klarna anbieten und dann Vorkasse verlangen

sizeer.de antwortet: 09.02.2024
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback und es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir nehmen jedes Feedback sehr ernst. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und das Einkaufserlebnis unserer Kunden noch besser zu machen. W

Letztes Feedback lesen

sizeer.de antwortet: 05.02.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir wissen dein ehrliches Feedback sehr zu schätzen. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, von der Auswahl bis zur Lieferung und allem, was dazwischen liegt. Nochmals vielen Dank für deine Meinung - wir wollen sicherstellen, dass jeder, der bei uns einkauft, rundum zufrieden ist!

Datum der Kauferfahrung
Die Bestellung aufnehmen das klappt nicht trotz alle Daten Konten stimmen!So Konten ich mehr mals nicht abschließen das ist nervig!

sizeer.de antwortet: 05.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback und verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn der Bestellvorgang nicht funktioniert. Wir bemühen uns, die Bestellung bei Sizeer so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Einkaufserlebnis zu verbessern. Nochmal

28.01.2024
21.01.2024
28.01.2024
Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig. Sieht aus wie 2.wahl ware!

sizeer.de antwortet: 05.02.2024
Hallo zusammen, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Meinung über unseren Laden zu teilen. Wir freuen uns über dein Feedback! Wir wissen, dass unsere Kunden das Beste und die höchste Qualität erwarten, und das ist etwas, wonach wir jeden Tag streben. Bei Sizeer legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kundinnen und Kunden modische und bequeme Produkte finden, die dem Standar

21.01.2024
Scheiß laden

sizeer.de antwortet: 05.02.2024
Wir verstehen, dass deine Erfahrung nicht die beste war, aber wir möchten dir gerne ein wenig darüber erzählen, wofür wir bei Sizeer stehen! Unser Ziel ist es, Trendsetter in der Mode- und Schuhbranche zu sein und unseren Kunden die neuesten und stilvollsten Optionen zu bieten. Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass jeder seinen eigenen individuellen Stil zum Ausdruck bringen kann, unabhängig vo

19.01.2024
Gelabert einen von 30 Tage später bezahlen und storniert schnall ich nicht

sizeer.de antwortet: 05.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über unseren Laden zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback sehr! Wir verstehen, dass du mit unserer Politik, Artikel innerhalb von 30 Tagen zu bezahlen, nicht einverstanden bist, aber wir glauben, dass du so genug Zeit hast, um zu entscheiden, ob ein Kauf das Richtige für dich ist oder nicht. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den

20.01.2024
27.01.2024
Zahlungslink funktionierte nach dem 4 mal immer noch nicht. Keine alternative Lösungen möglich (Kreditkarten etc,..). Parallele Annahme von Abmeldung des Newsletters auch nicht möglich.

sizeer.de antwortet: 05.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback zu geben! Wir schätzen deine Meinung und es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit dem Zahlungslink hattest. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und bedauern, dass dein Erlebnis nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden Zugang

19.01.2024
Ich kann meine Bestellung nicht verfolgen. Hab eine Email erhalten dass ich nicht nicht bezahlt habe, dabei habe ich Klarna ausgewählt und möchte nach Erhalt der Ware bezahlen. Eine Kontakt-Email kann ich darauf auch nicht dort hinschreiben. Hab keine Lust mehr und bestelle meine Schuhe lieber woanders. Das ist mir zu kompliziert!

sizeer.de antwortet: 05.02.2024
Vielen Dank für Ihren Feedback! Der Bestellvorgang wurde nicht richtig abgeschlossen. Sie müssten vergessen haben, im letzten Schritt auf "bestellen und bezahlen" drauf zu klicken. Erst dann wäre der Auftrag zustande gekommen. Ihre Bestellung wurde nun automatisch vom System storniert. Wir hoffen dass, es beim nächsten Mal reibungslos abgewickelt wird.

18.01.2024
Schuhe waren schmutzig!

Sahen wie getragen aus!

sizeer.de antwortet: 05.02.2024
Danke, dass du uns dein Feedback gegeben hast! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns zwar leid zu hören, dass die Schuhe nicht dem Standard entsprachen und aussahen, als wären sie bereits getragen worden. Wir bitten Sie, uns per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren, um das Anliegen unverzüglich zu klären!