10.07.2019
26.06.2019
10.07.2019
Die Qualität der Matratze macht den Service leider nicht wett. Wenn auf der Seite steht Lieferung in drei Tagen, dann kann man das auch erwarten. Dazu könnte man meinen, dass man eine Rechnungsadresse von einer Lieferungsadresse unterscheiden kann, damit es am Ende kein Missgeschick gibt, so wie es bei mir der Fall war. Im Endeffekt musste ich dann eine ganze Woche auf meine Lieferung warten...
2.67

feine-matratzen.de antwortet: 11.07.2019
Sehr geehrte Kundin, wir können Ihren Ärger verstehen und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Unsere Mitarbeiter können tatsächlich, wie Sie vermuten, die Liefer- von der Rechnungsadresse unterscheiden. Der Fehler entstand durch eine Unachtsamkeit in der Versandbearbeitung. Wenn Sie viele Jahre gut auf der Matratze geschlafen haben, werden Sie uns die 4 Tage Wartezeit hoffentlich nachsehen.

10.05.2019
02.05.2019
10.05.2019
es gehet

feine-matratzen.de antwortet: 13.05.2019
Sehr geehrter Käufer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch mitteilen würden, wo wir besser werden können.

01.05.2019
24.04.2019
01.05.2019
Zuerst falsche Ware verschickt

feine-matratzen.de antwortet: 02.05.2019
Es tut uns sehr leid für dieses Versehen, aber sowas kann ja mal passieren. VIelleicht hätte man noch erwähnen sollen, dass wir dennoch die angegebene Lieferzeit eingehalten haben. Und dass ein wenig Durcheinander durch die Änderungswünsche nach der Bestellung aufgetreten ist. Aber sonst, vielen Dank für Ihre Mühe.

09.02.2019
29.01.2019
09.02.2019
Ware mit Lieferzeit 7 - 10 Tage bestellt. Nach zwei Wochen nachgehakt - mehrmals nachgehakt... Dann Teillieferung erwirkt. Nach 2 Monaten dann den Rest storniert. Kommunikation fürchterlich. Die erhaltene Ware super.