19.06.2020
05.06.2020
19.06.2020
In der Beschreibung des Artikels stand eine Lieferzeit von von Tagen.
Am 5.6 2020 wurde der Artikel bestellt. Geliefert wurde der Artikel am 15.6.2020.Warum muss das so umständlich geliefert werden.

09.06.2020
20.04.2020
09.06.2020
Wir haben ein Boxspringbett bestellt, zunächst in Größe 200x200, haben aber dann festgestellt, dass diese Größe erst angefertigt werden müsste. Haben also für eine schnellere Lieferung umbestellt in 180x200, Kundenservice war sehr freundlich und schnell, das restliche Geld wurde sofort nach dem Telefonat zurückerstattet. Soweit war alles super.

Leider war die Lieferung eine Katastrophe. Das Bett

06.04.2020
30.03.2020
06.04.2020
Keine Mail zum Lieferung. Information auf sofortige Nutzung zu spät gelesen, gehört nicht auf Gutschein! Gutschein und Rechnung nur in 1 Karton, ohne Hinweis in welchem! OPEN auf Folie??? Öffnen der Folie und OPEN trotz Anruf nicht erklärt und total unklar! OPEN 1 mit Händen?, nicht möglich! OPEN 2 - 5 ohne Text völlig unverständlich! OPEN 5 ohne Hinweis auf mögl. Sofortnutzung! Textblatt fehlt!

feine-matratzen.de antwortet: 07.04.2020
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie diese lediglich befriedigende Erfahrung machen mussten. Infos sind absichtlich auf Gutschein, damit sie auch gelesen werden. 2 Mails zum Versand sind verschickt worden (Spam?). Folie ist extra fest zum Schutz der Ware. Rechnung haben Sie gefunden? Prima! Wir wünschen wunderbare Nächte auf den neuen Matratzen.

11.07.2019
26.06.2019
11.07.2019
Die Qualität der Matratze macht den Service leider nicht wett. Wenn auf der Seite steht Lieferung in drei Tagen, dann kann man das auch erwarten. Dazu könnte man meinen, dass man eine Rechnungsadresse von einer Lieferungsadresse unterscheiden kann, damit es am Ende kein Missgeschick gibt, so wie es bei mir der Fall war. Im Endeffekt musste ich dann eine ganze Woche auf meine Lieferung warten...
2.67

feine-matratzen.de antwortet: 11.07.2019
Sehr geehrte Kundin, wir können Ihren Ärger verstehen und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Unsere Mitarbeiter können tatsächlich, wie Sie vermuten, die Liefer- von der Rechnungsadresse unterscheiden. Der Fehler entstand durch eine Unachtsamkeit in der Versandbearbeitung. Wenn Sie viele Jahre gut auf der Matratze geschlafen haben, werden Sie uns die 4 Tage Wartezeit hoffentlich nachsehen.