Datum der Veröffentlichung
04.06.2020
Datum der Kauferfahrung
29.05.2020
04.06.2020
Den Kunden Anrufen ......
2.00
Ausreichend

feine-matratzen.de antwortet: 03.07.2020
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit den Leistungen unseres Kundendienstes nicht zufrieden sind. Wir konnten leider noch nicht prüfen, ob die Spedition eine Erklärung für uns hat. Im Spam Ordner Ihres eMail Postfaches haben Sie sicher nachgesehen, ob dort eine Nachricht verschwunden ist? Die Spedition ist eigentlich sehr zuverlässig bei den Benachrichtigungen für Zustelltermine. Es läuft

Datum der Veröffentlichung
15.10.2019
Datum der Kauferfahrung
11.09.2019
15.10.2019
Wir haben ein Bett bestellt auf der Homepage mit einer Lieferzeit von 4- 5 Tagen.
Diese wurden nicht eingehalten. Die Kommunikation war schwierig. Erst unter Androhung des Widerrufs kam Bewegung rein. Es wurde geliefert, die Ware war aber beschädigt. Es wurde ausgetauscht. Viel Worte werden gesprochen es wird leider nicht viel eingehalten. Auf eine google Bewertung, kam dann eine Lügengeschichte
2.33
Ausreichend

feine-matratzen.de antwortet: 16.10.2019
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind. Es ist richtig, dass der Liefertermin nicht eingehalten werden konnte. Das haben wir Ihnen schriftlich mitgeteilt. Nach der späteren Reklamation wurden die defekten Teile ausgetauscht. Alle Zusagen (ausser der ursprünglichen Lieferzeit) sind von uns eingehalten worden.