Datum der Veröffentlichung
13.06.2019
Datum der Kauferfahrung
04.06.2019
13.06.2019
Verkäufer hat ohne Angabe von Gründen oder sich mit einem in Verbindung zu setzen ,Geld nach einer Woche von PayPal zurücküberweisen lassen. Service sieht anders aus
1.00
Mangelhaft

feine-matratzen.de antwortet: 14.06.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, wenn Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop einen negativen Eindruck hinterlassen hat. Allerdings ist nachweisbar, dass wir Sie über die Gründe.informiert haben.

Datum der Veröffentlichung
19.02.2019
Datum der Kauferfahrung
16.01.2019
19.02.2019
Bestellt hatten wir ein manuell verstellbares Lattenrost mit 42 Leisten. Mit der ersten Lieferung kam ein falsches, elektrisch verstellbares Lattenrost. Dies befand sich glücklicherweise in einer stark beschädigten Verpackung, sodass wir den Irrtum gleich bemerkt und das Lattenrost nicht angenommen haben. Mit der zweiten Lieferung kam dann ein nicht verstellbares Lattenrost. Frustrierend.
1.00
Mangelhaft

feine-matratzen.de antwortet: 26.02.2019
Verehrter Kunde, ja, das ist frustrierend, auch für uns. Wei wir uns zwar mit großem Aufwand bemühen, das so etwas nicht geschieht, es dennoch nicht verhindert werden kann. Wir entschuldigen uns für diese Panne. Allerdings können wir die Bewertung für das Produkt nicht nachvollziehen, wo Sie es doch gar nicht ausprobiert haben.