08.07.2019
Leider wurde das Paket einfach hinter das Tor in den Hof gestellt. Da es stark geregnet hat war es total durchweicht.
2.67

toner-up.de antwortet: 09.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern das es zu Beanstandungen gekommen ist. Leider haben wir jedoch auf die Zustellbedingungen der Versanddienstleister keinen Einfluss. Wir können die Beschwerde nur entsprechend weitergeben. Freundliche Grüße Ihr Tonerpartner-Team

25.05.2019
Seit Jahren kaufe ich bei Ihnen ein und war immer zufrieden.
Neuerdings ist der Toner bei den kompartiblen Kassetten
mangelhaft, so das der Ausdruck kaum lesbar ist.
3.33

toner-up.de antwortet: 28.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir Bedauern das es bei Ihnen in der letzten Zeit zu Beanstandungen gekommen ist.Wir hoffen Sie geben uns noch einmal die Chance unsere Qualität und unseren Service unter Beweis zu stellen. Freundliche Grüße Ihr Tonerpartner-Team

keine Benachrichtigung über Zustellungsversuch im Briefkasten
3.00

toner-up.de antwortet: 18.02.2019
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellbedingungen oder die -geschwindigkeit des Versanddienstleisters.Laut Sendungsverfolgung wurde bereits 2x versucht das Paket zuzustellen, nun sind die Daten zur Wunschzustellung übermittelt.Wir hoffen das die Zustellung nun endlich klappt.

02.11.2018
Die Ware kam erst nach telefonischer Anfrage durch den Zusteller, dann mit Verzögerung, am Ziel an.
Der Grund: Es fehlte bei auf dem Adressenaufkleber die Hausnummer.
3.33