Datum der Kauferfahrung
Paket kam leer bei mir an (!) Rückzahlung - Artikel war nicht mehr vorrätig - lief dann prompt und reibungslos. Für letzteres dann doch 2 Sterne.

hatstore.de antwortet: 04.03.2024
Hallo! es tut mir von ganzem Herzen leid, dass Sie eine so schlechte Erfahrung machen mussten. Deine Kappe wurde leider bei der Lieferung gestohlen :( Ich wünschte, wir könnten Ihnen ein neues Paket mit der gleichen Kappe schicken, aber dieses Modell ist bereits ausverkauft und nicht verfügbar, und deshalb haben wir eine volle Rückerstattung für diese Bestellung ausgestellt Zögern Sie aber nicht,

Datum der Kauferfahrung
Die caps waren Top,von der Qualität, leider sind die Details falsch angebracht, dementsprechend habe ich die PNG Details schwarz weiß geliefert, kam aber inside out, Die typography war daher verschwunden hierfür war aber die ganze Umrandung zu sehen.
Leider bei 4 caps passiert von 4 und deswegen ein wenig ..
Qualität, Lieferung und Kommunikation super, leider das gewünschte Resultat von Logo verpa

hatstore.de antwortet: 04.01.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben, und dass Sie mit den erhaltenen Produkten nicht zufrieden sind. Bitte melden Sie sich mit Ihren Bestellinformationen bei uns, und wir werden eine passende Lösung finden :blush: Aziz Service-Held

01.01.2024
01.01.2024
Die Form ist absolut schlecht und ich habe schon mehrere in der Größe! Einfach nur mies!!! Wegen Personalisierung nicht mehr rückgängig!!!

hatstore.de antwortet: 04.01.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen! Es tut mir wirklich leid zu lesen, dass Sie mit der Form der erhaltenen cap nicht zufrieden sind. Leider besteht keine Möglichkeit, kundenspezifisch angefertigte ''custom made'' cap wie die von Ihnen bestellte zurückzugeben. Wir informieren darüber auf unserer Website und werden unser Bestes tun, um es für unsere

Datum der Kauferfahrung
Finde den Stick zu ungleichmäßig (teilweise schräg und die Buchstaben sind in unterschiedliche Größen. Fäden schauen teilweise etwas raus) alles in allem etwas enttäuschend

hatstore.de antwortet: 19.12.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Schade zu hören, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Wir können diese Cap gerne versuchen nochmals zu produzieren damit du zufrieden bist mit deiner Bestellung. Unser Kundenservicce wird sich bei dir melden und eine Lösung für dich finden, keine Soge! Service hero

30.10.2023
16.10.2023
30.10.2023
Von 4 Artikeln kamen nur 2 an.
Telefonisch nach 20 versuchen aufgegeben jemanden zu erreichen. Per email wurde mir nun zugesichert dass die fehlenden Artikel versendet werden. Mal schauen ob jetzt alles ankommt

hatstore.de antwortet: 31.10.2023
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Ich sehe hier dass Sie vor Kurzem mit einem von uns in Kontakt standen und wir bereits ein neues Paket mit den fehlenden cappies verschickt haben. Falls Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, erneut Konta

18.10.2023
The Trucker Cap war schön gestickt ABER die Strickmütze leider NICHT.
Bei der Mütze stehen die Strickereibuchstaben krumm.

hatstore.de antwortet: 19.10.2023
Hallo, Das tut mir leid zu hören. Magst Du mir bitte einmal ein Bild schicken an info@hatstore.de , auf dem das Problem zu erkennen ist, dann kann ich mich drum kümmern. Danke und lieben Gruss Service-Hero

05.10.2023
Bessere Kundenkommunikation, für den Preis sehen die Anbringungen an den Caps zu billig aus

hatstore.de antwortet: 06.10.2023
Hallo, wir können sehen, dass Sie in letzter Zeit mit unseremKundenservice in Kontakt waren und dass wir eine passende Lösung gefunden haben. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich dennoch erneut an uns zu wenden :) Service Hero

27.09.2023
Bis überhaupt eine Bestellbestätigung kam, dauerte es fast eine Woche. Noch einmal so lange für den Versand. Bei einer geworbenen kurzen Lieferzeit ist dies für ein nicht personalisiertes Produkt sehr lange. Ebenso enthielt die Sendungsverfolgung zu wenig Informationen, lediglich ob das Paket auf den Weg oder angekommen ist und ließ sich nicht in die DHL App einbinden.

Qualität ist in Ordnung, Pr

hatstore.de antwortet: 28.09.2023
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern. Mit freundlichen Grüßen! Service-Hero

13.09.2023
Der Druck sieht leider sehr billig aus, die Wartezeit viel zu lang.

hatstore.de antwortet: 14.09.2023
Hallo! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid zu lesen, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt und der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Ich kann sehen, dass Ihr Paket innerhalb der im Checkout Menü angegebenen Lieferzeit geliefert wurde https://hatstore.de/grey-bucket-yupoong. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass das Produkt, d

12.09.2023
Die Ware vor dem Versand auf Qualität überprüfen. Dies spart Zeit, Geld und Nerven.

siehe damaliges Foto

hatstore.de antwortet: 13.09.2023

11.09.2023
Lieferung kam viel zu spät an ohne, dass ein Grund genannt wurde.

hatstore.de antwortet: 11.09.2023

10.09.2023
Die geschickte Basecap war beschädigt, auf meine Nachfrage bekam ich keine Antwort

hatstore.de antwortet: 12.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und wir Ihnen helfen konnten. Service Hero

23.08.2023
08.08.2023
23.08.2023
Bescheid geben wenn die Retoure angekommen ist. Hab eine Cap zurückgeschickt, das Paket ist seit Tagen zugestellt und ich habe keinerlei Meldung geschweige denn eine Rechnungskorrektur bekommen.

hatstore.de antwortet: 24.08.2023
Guten tag! Es tut mir sehr leid für die Verzögerung, es hat wahrscheinlich in der Rückkehr Hub in Deutschland angekommen, aber wir sind ein Schwedisches Unternehmen. So kann es eine addtional 1 bis 2 Wochen manchmal nehmen, bevor es physisch hier ankommt. Aber zögern Sie nicht, uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und dem Tracking Ihrer Rücksendung zu schicken, und wir werden in der Lage sein,

20.08.2023
Ärgerlich bei Retouren den Versand bei einer neu Bestellung bzw. Umtausch tragen zu müssen

hatstore.de antwortet: 23.08.2023

20.08.2023
Lange Lieferzeit, auf der Homepage nur auf dem zweiten Blick erkennbar, dass es sich nicht um eine Deutsche Firma handelt

hatstore.de antwortet: 22.08.2023
Hallo! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir sind völlig transparent, dass wir ein schwedisches Unternehmen sind und wir informieren unsere Kunden ebenfalls in den Versandinformationen, dass alle Pakete aus Schweden verschickt werden. Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erleben mussten. Bitte melden Sie sich bei

30.07.2023
16.07.2023
30.07.2023

hatstore.de antwortet: 31.07.2023
Hallo, Es tut mir Leid, dass dein Einkauf bei uns nicht zufriedenstellend war. Wir versuchen immer unsere Kunden bestmöglich zu versorgen und zufrieden zu stellen. Bitte schick mir deine Bestellnummer und ich mir sehe mir deinen Fall an! Liebe Grüsse! Service Hero

07.07.2023
Leider war mein Stick nicht mittig !
Bei diesem Preis sollte das aber ohne Frage so sein ! Für mich das letze mal.

hatstore.de antwortet: 10.07.2023
Hallo, wir bedauern sehr, dass du mit deinem Cap nicht ganz zufrieden warst. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit dir aufgenommen und wird sicher eine Lösung für dich finden. Wir helfen dir gerne weiter und berichtigen natürlich den Fehler. Tut uns leid für die Umstände! Service Hero

25.06.2023
11.06.2023
25.06.2023
Bestellung von 2 caps, Auftragsbestãtigung seitens hatstore, anschl. Relativ spãteLieferung nur einer Cap, weder Info noch Zustellung der 2,ten Cap bis heute?!
Wenig zuverlãssig, wenig professionell

hatstore.de antwortet: 27.06.2023
Tut uns leid. Senden Sie uns bitte eine E-Mail und ich werde mich persönlich um die Angelegenheit kümmern! Wir werden eine passende Lösung für Sie finden

24.06.2023
10.06.2023
24.06.2023
Nach 1 Wochen habe ich mich gemeldet wo meine Sendung ist? Die Sendung sei vergessen geworden Sein. Noch mal 1 Woche gewartet karmen sie per Post, noch nicht einmal per DHL express als Entschuldigung. Schlechter Service.

19.06.2023
Das Stickergebnis ist auf zwei von 3 Mützen nicht wirklich gut. Dafür ist das Produkt zu teuer.

Bitte um Kontaktaufnahme unter gereon@linkingbirds.com

hatstore.de antwortet: 20.06.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Stickqualität erfahren haben. Es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung

09.05.2023
25.04.2023
09.05.2023
Lange gewartet auf den Versand ohne Info zum Status! Lieferung dann aber in Ordnung. Aber 2 Wochen für 2 Caps?

hatstore.de antwortet: 10.05.2023
Hej, danke für deinen Review. Wir bedauern sehr, dass du länger als erwartet auf die Bestellung warten musstest. Leider liegt der Versand nicht in unseren Händen, das konnten wir leider nicht beeinflussen. Wir hatten die Caps rechtzeitig raus gesendet. Es scheint tatsächlich, als hätte es hier ein Lieferproblem gegeben. Das tut uns sehr leid. Dennoch sind wir glücklich, dass du dann doch mit der

hatstore.de antwortet: 10.05.2023
Hej, danke für deinen Review. Wir bedauern sehr, dass du scheinbar nicht ganz zufrieden warst. Leider können wir auch keinen Kontakt finden. Wenn es etwas gibt, wobei wir dir helfen können, dann melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Wir können sicher eine Lösung finden. Service Hero

31.03.2023
Versand: Päckchen als Einwurfeinschreiben. Passt natürlich nicht in den Briefkasten. Keinerlei Umleitung (z.B. Packstation) möglich. Persönliche Abholung in Filiale notwendig.
Das ist extrem unpraktisch und ärgerlich.

hatstore.de antwortet: 03.04.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Versand nicht so abgelaufen ist wie gewünscht. Es ist natürlich möglich an eine Packstation zu liefern, hier muss die Adresse uns vorher mitgeteilt werden oder an den Lieferanten, dass das Paket dorthin umgeleitet werden soll. Melde dich das nächste Mal direkt bei unserem Kundenservice und dann leiten wir direkt dein Paket so wie du es d

10.03.2023
Hat Motiv nicht gedruckt weil es angeblich copyright ©. Habe bei anderen onlineshops Motive des selben comics auf Shirts, caps und Pullis drucken lassen... nie Probleme. Nach 4 Tagen bekomme ich erst die Mail das es nicht geht. Jetzt kommt das Geschenk zu spät weil ich woanders bestellen musste! Frech...

hatstore.de antwortet: 13.03.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind eine schwedische Firma und können nach schwedischem Recht keine geschützten Logos oder Designs sticken oder die in engem Zusammenhang mit urheberrechtlich geschützten Logos stehen. Wir bedauern sehr, dass dich das verärgert. Auch, dass unsere Prüfung hier länger gedauert hat, als erwartet. Melde dich gerne bei uns, falls du beim nächsten Mal wissen willst,

17.02.2023
10.02.2023
17.02.2023
Es ist schwierig eine Cap selber zu gestalten.

hatstore.de antwortet: 20.02.2023

hatstore.de antwortet: 14.02.2023
Hallo, Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen. Barbara

hatstore.de antwortet: 01.02.2023

18.01.2023
Ich habe leider meinen Schriftzug nicht in einer Vorschau einsehen können, deswegen ist die Schrift jetzt an einer Stelle, wo ich sie nicht haben möchte.
Wenn man personaleren kann, sollte das Tool auch funktionieren.
Die Cap mag ich so nicht anziehen, schade.

hatstore.de antwortet: 19.01.2023
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Sehr schade, dass du dennoch bestellt hast, ohne vorher zu sehen wo der Schriftzug sein wird. Somit konntest du nicht sicherstellen, dass es dir gefällt. Hier hättest du jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren können. Wir hätten dir gerne weitergeholfen und es so gemacht, dass es dir gefällt. Du kannst dich gerne noch bei unserem Service melden, wir werd

Lieferzeit länger wie angegeben
Keine updates

hatstore.de antwortet: 02.01.2023
Hej, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Durch ein erhöhtes Aufkommen an Bestellungen hat sich die Lieferzeit etwas verlängert. Wir bedauern die Wartezeit sehr und hoffen, dass dir deine Bestellung dennoch gefällt. Aziz Service Hero

02.12.2022
Undurchsichtige und umständliche Retourenabwicklung mit langen Wartezeiten.

hatstore.de antwortet: 20.12.2022
Hallo, danke für dein Feedback. Ich habe gesehen, dass meine Kollegen vom Kundenservice dir den Link zur Retourenabwicklung zugeschickt haben. Leider kommt es tatsächlich aktuell zu leichten Verzögerungen bei der Retoure, da die Pakete in Deutschland gesammelt werden und dann erst zu uns nach Schweden zurück kommen. Verzeihung für die Wartezeit.

22.11.2022
Viel zu lange Lieferzeit.

hatstore.de antwortet: 23.11.2022
Hej, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Bitte immer beachten, dass es sich bei der Lieferzeit um Arbeitstage handelt und nicht um Wochentage. Wir freuen uns, dass du final dein Paket erhalten hast und hoffen, dass alles ok soweit ist. /Salah Service Hero

Artikel anscheinend ausverkauft.
Beim Nachschauen entdeckt, dass Artikel dennoch wieder verfügbar ist. Nur jetzt 5,- teurer.

hatstore.de antwortet: 24.10.2022
Hi, es tut mir sehr leid, dass es scheinbar zu Überschneidungen in der Inventur gekommen ist. Diese wird immer aktuell online angepasst und daher kam es scheinbar zu dieser Anpassung. Melde Dich gerne einmal bei unserem Kundenservice und dann finden wir sicher eine Lösung. Hatstore

Versand war schnell aber Farbe der Mütze leider ganz anders wie auf den Bildern

hatstore.de antwortet: 19.07.2022
Hallo, Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen. Service Hero

20.06.2022
Ich habe eine Kinderkappe bestellt, die leider winzigklein ist. Babykappe hätte es besser getroffen. Für unseren Sohn zum 3. Geburtstag hoffnungslos zu klein.
Die Auswahl der Schriftfarbe für die Personalisierung hat leider auch nicht wie gewünscht geklappt. Alles in allem leider eine ziemlich zmtwure Enttäuschung

16.06.2022
16.06.2022
Die Kappen sehen gut aus wurden auch gut verarbeitet. Nur die Qualität der Kappen selbst ist sowas von schlecht. Kann man garnicht tragen

hatstore.de antwortet: 12.07.2022
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren, wenn wir Ihnen bei irgendetwas helfen können. Service Hero

10.06.2022
Leider nach wie vor keine Info zum Versand der Bestellung .

Trotz Corona sollte es wohl möglich sein innerhalb von 7 Tagen einen Versand einzuleiten.

hatstore.de antwortet: 12.07.2022
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit dem Produkt zufrieden sind! Service Hero

28.05.2022
04.06.2022
Die Lieferzeit die auf der Webseite angezeigt wird stimmt leider nicht bis her ist schön eine woche rum und ich habe immer noch nicht die Bestellung

hatstore.de antwortet: 26.10.2022
Hej, danke dass du dir Zeit genommen hast für deine Bewertung. Wir würden uns auch sehr über offene Worte freuen, wenn es in deinen Augen Raum zu Verbesserung gibt. Liebe Grüße Service Hero