15.04.2024
15.04.2024
Meine cap ist gar nicht angekommen ich sollte sie vom paketshop abholen und die war nicht da und jetzt ist sie komplett weg

hatstore.de antwortet: 16.04.2024
Hallo, es tut mir wirklich leid, von Ihren Erfahrungen zu hören, und ich danke Ihnen für Ihr Feedback. Ich sehe, dass das Paket zurückgeschickt wurde und auf dem Weg zu uns ist, weil es nicht in der vorhergesagten Postlaufzeit von Ihrem Abholort abgeholt wurde :disappointed: Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine geeignete Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, z

13.04.2024
Meine Bestellung ist nicht angekommen, Ich habe 4 mal bei DHL und bei verschiedenen Postfilialen nachgefragt und niemand weiß wo es ist...

hatstore.de antwortet: 15.04.2024
Hallo, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist und Sie Schwierigkeiten bei der Nachverfolgung hatten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird nun Kontakt mit Ihnen aufnehmen und weiterhelfen. Wir hoffen, das Problem ist schnell gelöst. Service Hero

Ich habe 2 Sachen bestellt und sie sind nie angekommen

hatstore.de antwortet: 14.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass dein Paket so verspätet ist. Wir haben die Situation mit dem Lieferanten geprüft. So wie es aussieht, wird das Paket heute zugestellt. Tut uns sehr leid für die Umstände. Wenn du weitere Fragen haben solltest, dann kontaktiere uns gerne wieder. Service Hero

Datum der Kauferfahrung
Nachdem der Versand sehr schnell ging und auch die erhaltene Ware qualitativ sehr gut war; ist nun die Abwicklung der Retoure absolut mangelhaft.
Die Ware wurde zurückgeschickt, da die Farbe nicht den Erwartungen entsprach.
Nun liegt bereits die 2. Mahnung von Klarna vor, obwohl ich mitgeteilt habe, dass die Ware retour ging.
Auch meine sofortige Mail an hatstore wurde nicht bearbeitet.

hatstore.de antwortet: 01.03.2024
Hallo! vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen! Es tut mir leid, dass die Rücksendung für Sie ein Problem war, aber wie wir auf unserer Website mitteilen, erfolgt die Rückerstattung so schnell wie möglich, sobald wir das Paket zurückerhalten. Wie ich sehe, hat mein Kollege Ihnen bereits bei diesem Problem geholfen. Wir arbeiten derzeit an einem Rückgabesystem, das für den Kunden einfach

Datum der Kauferfahrung
geld abgebucht ware nicht erhalten

hatstore.de antwortet: 12.03.2024
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns sehr leid, falls das Paket nie bei Ihnen eingetroffen ist. Falls das Paket bis heute nicht eingetroffen sein sollte, bitten wir Sie den Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind uns sicher, dass wir bei der Post eine Recherche einholen können und eine Lösung finden für Sie. Wir freuen uns auf Rückmeldung. Service Hero

01.01.2024
Ich warte nun schon 2 Wochen auf meine Bestellung und es ist noch kein Ende in Sicht

hatstore.de antwortet: 03.01.2024
Hallo, wir können sehen, dass Sie in letzter Zeit mit unseremKundenservice in Kontakt waren und dass wir eine passende Lösung gefunden haben. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich dennoch erneut an uns zu wenden :) Service Hero

24.12.2023
09.12.2023
24.12.2023
Bestellung mehr als zwei Wochen vor Weihnachten aufgegeben, leider ist die Lieferung nicht bis zum 24.12. eingetroffen.

hatstore.de antwortet: 27.12.2023
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern. Mit freundlichen Grüßen! Carmen Service-Hero

22.11.2023
Die Größenangabe des Hutes war falsch. Der Hut sieht zwar ganz gut aus, hat aber die Dehnbarkeit eines Bauhelmes. Es wirkt wie beschichteter Kunststoff.
Da der Hut nur für einen Abend benötigt wird ist das okay, allerdings zu teuer.

hatstore.de antwortet: 07.12.2023
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern. Mit freundlichen Grüßen! Service-Hero

Datum der Kauferfahrung
Die Mitte November bestellte Ware habe ich bis heute nicht erhalten. Die Sendungsverfolgung zeigt schon seit längerem Etikett erstellt.

hatstore.de antwortet: 29.11.2023

25.11.2023
Es wurde mir ein ganz anderer Artikel zugesendet.

Ich hatte ein Flexfit cap in Deutscher Ausführung bestellt und bekommen habe ich eins in Amerikanisch.

Die Rücklieferung ist auch erschwert da man sich alles auf Englisch durchlesen muss, und ein Retureschein war auch nicht mit in der Lieferung enthalten.

Bei der Telefonnummer die dort hinterlegt ist geht auch nieh einer ans Telefon.

Dementspre

hatstore.de antwortet: 27.11.2023
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern: info@hatstore.de Mit freundlichen Grüßen! Service-Hero

18.10.2023
01.11.2023
Artikel fehlt, nur eine Mütze geliefert

hatstore.de antwortet: 02.11.2023
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler. Wir haben festgestellt, dass Sie kürzlich unseren Kundenservice kontaktiert haben und dass wir bereits ein neues Paket mit dem fehlenden Produkt verschickt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut. :) Service Hero

01.11.2023
Obwohl eine Telefonnummer angegeben ist, ist niemand zu erreichen. Auch die angegebene Möglichkeit den Kundenservice via WhatsApp zu kontaktieren ist sinnlos.
Bis heute keine Reaktion. Schade.
Service geht anders.

hatstore.de antwortet: 08.11.2023
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Leider biten wir keinen Whatsapp Service an derzeit. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an die E-Mail-Adresse info@hatstore.

hatstore.de antwortet: 03.11.2023
Hallo, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen! Es tut mir wirklich leid, dass Sie unzufrieden sind und uns nur einen Stern gegeben haben. Bitte kommen Sie auf uns zurück mit Ihren Bestellinformationen und erklären Sie, warum Sie nicht zufrieden sind, damit ich persönlich Ihren Fall überprüfen und mein Bestes tun kann, um eine Lösung zu finden Service

24.10.2023
Farben in Wirklichkeit nicht übereinstimmend!
Zu teuer!

hatstore.de antwortet: 25.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie den Preis unseres Produkts als zu hoch empfinden. Unser Fokus liegt auf Qualität, und dies beeinflusst den Preis. Bitte beachten Sie, dass Farben je nach PC-Einstellungen variieren können, aber wir bemühen uns, genaue Informationen bereitzustellen. Unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie langlebig und ästhetisch ansprechend sind. W

12.09.2023
Mein Paket sollte lt. Sendungsverfolgung angekommen sein, war es aber nicht.
Leider konnte man bei dem Store niemanden telefonisch erreichen, eine E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme war nicht vorhanden und beim Erstellen eines Kontaktformulares kam ebenfalls immer eine Fehlermeldung.
Sodass es bis auf den Facebook-Messenger keine Möglichkeit gab, mit dem Store Kontakt aufzunehmen.
Über den angegeb

hatstore.de antwortet: 13.09.2023
Hallo! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, über die Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erleben mussten. Laut der Post wurde das Paket an die Adresse geliefert, die wir von Ihnen erhalten haben. Ich sehe, dass mein Kollege bereits mit Ihnen in Kontakt ist und die Sache untersucht. Liebe Grüße, Service Hero

02.09.2023
Die Ware ist mit Mangel behaftet. Die Rückzahlung vom Betrag habe ich bisher nicht erhalten. Die Lieferung dauert sehr lange.....

hatstore.de antwortet: 05.09.2023
Hi, I'm truly sorry to hear that you are not satisfied with the received cap, and thanks for your feedback. I can see here that you've been in contact with one of us recently and that we have found a suitable solution. As fast as we will receive return we will proceed with full refund If you still have any questions please do not hesitate to reach out to us again however! :) Service Hero

21.08.2023
01.08.2023
21.08.2023
Hier liegt ein Mangel in der Nachverfolgung vor. Ich habe keine Sendungsnummer erhalten, der Paketzusteller hat keinen Zettel hinterlassen. Auf dem Postamt liegt es ebenfalls nicht. Resultat meine Testbestellung ist nicht geliefert. Wie verfahren wir?

Nur billige Ware ohne wert

hatstore.de antwortet: 22.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr Leid zu hören, dass du nicht mit deiner erhaltenen Kappe zufrieden bist. Unsere Vorgaben erlaubt es Ihnen, die Kappe kostenlos zurückzugeben, wenn Sie nicht zufrieden sind. Falls Sie irgendwelche Fragen haben freuen wir uns sehr diese beantworten zu können. Senden Sie uns dafür einfach eine E-Mail und wir werden Ihnen bei allen Fragen helfen.

13.08.2023
13.08.2023

hatstore.de antwortet: 14.08.2023
Hallo, danke für deinen Review. Wir bedauern sehr, dass du scheinbar nicht sehr zufrieden warst mit deiner Bestellung. Falls es etwas gibt, was wir für dich lösen können, lass es unseren Kundenservice gerne wissen. Service Hero

10.08.2023
Erste Bestellung ist wohl auf dem Postweg verloren gegangen. Kann passieren. Die zweite Bestellung kam recht schnell an. Aber statt eines Hutes aus Wolle, kam ein beflockter Plastikhut. Ein Plastikhut, ernsthaft! Ging zurück, bisher noch keine Gutschrift. Nie wieder.

hatstore.de antwortet: 11.08.2023
Hallo, Es tut mir sehr Leid zu hören, dass bei deiner Lieferung so viel falsch gelaufen ist. Leider haben wir bislang noch keine Information über diene Reklamation per Email erhalten. Bitte kontaktier uns per Email und gib uns deine Sendungsnummer der Retoure, damit wir die Rückerstattung vornehmen können. So bald uns die Retoure erreicht, werden wir nachsehen um welchen Plastikhut es sich handel

hatstore.de antwortet: 07.08.2023
Hallo, danke für deinen Review. Wir freuen uns immer über offene Worte, falls es etwas gibt, was wir verbessern können. Service Hero

26.07.2023
Ich habe 15€ für express dhl bezahlt und es ist nicht bei mir zuhause geliefert worden.
Der Lieferer hat keine Lust seine Arbeit fachgerecht zu erledigen.
Ich habe mich bei dhl Express beschwert und sie haben mir eure Nummer weiter geleitet für weitere Angelegenheiten und keiner ist von euch ran gegangen.

hatstore.de antwortet: 31.07.2023
Hi, Thank you for taking the time to share your experience! I am truly sorry to read about the inconvenience you have experienced. We have unfortunately no impact on DHL Express work. Please get back to us with your order info and I will personally look into your case. Best regards! Service Hero

25.07.2023
Cappys sind an den Seiten leider viel zu kurz geschnitten

hatstore.de antwortet: 26.07.2023
Hallo! Es tut mir sehr leid uber Ihrer Enttäuschung zu hören und dass die Cap Ihnen nicht gepasst hat. Sie können die Cap jedoch gerne innerhalb von 100 Tagen zurückschicken, so dass wir Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten können, sobald wir sie erhalten haben. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden :slightly_smiling_face: Service Hero

20.07.2023
Ware aktuell noch nicht erhalten.

hatstore.de antwortet: 21.07.2023
Hallo, Es tut uns leid,dass Sie es noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer und wir werden uns darum kümmern Service Hero

12.07.2023
28.06.2023
12.07.2023
Nach 3 Wochen keine Lieferung!
Niemand geht ans Telefon und auf Emails wird auch nicht reagiert!

hatstore.de antwortet: 13.07.2023
Hallo, Tut mir leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Es sieht aus, als würde diese bei DHL irgendwie fest stecken. wir können sehen, dass Sie in letzter Zeit mit unserem Kundenservice in Kontakt waren und dass wir eine passende Lösung gefunden haben. Unsere Telefone sind derzeit nur von 9-12 Uhr zu erreichen. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich dennoch er

hatstore.de antwortet: 03.07.2023
Hallo, Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen. (info@hatstore.de) Service Hero

25.06.2023
Warten seit 2 Wochen auf die Lieferung. Keine Email seit der Bestellbestätigung erhalten.

hatstore.de antwortet: 27.06.2023
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie simmer noch Hilfe benötigen

19.06.2023
04.06.2023
19.06.2023
Versand erst nach der Erinnerung.

hatstore.de antwortet: 20.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es ist sehr schade, dass du unsere Info der verspäteten Zustellung nicht erhalten hattest. Leider war deine Bestellung mit etwas Wartezeit verbunden, da uns die Patches zu deinem Cap gefehlt hatten. Wir freuen uns sehr, dass du hier Kontakt zu unserem Kundenservice gesucht hast. Wir bedauern sehr, dass es zu dieser Verspätung gekommen ist und hoffen, dass du dich

16.06.2023
14.06.2023
16.06.2023
Der Anbieter sagt, dass er nach 2-4 Werktagen die Ware liefert, ich habe 14 Tage gewartet. Leider nur einen Stern.

hatstore.de antwortet: 19.06.2023
Hej, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die du aufgrund der verzögerten Lieferung hattest. Wir verstehen, dass die erhebliche Verzögerung frustrierend war, und es tut uns leid, dass wir nicht unseren angegebenen Lieferzeitrahmen einhalten konnten. Dein Feedback ist wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft

Bezahlt vor 2
Wochen via Paypal.
Ware immer noch nicht da.
Keine Versandbenachrichtigung keine Bestellbestätigung.
Hauptsache Vorkasse bezahlen.
Schon das 2 Lieferung verzögert ohne Feedback.

hatstore.de antwortet: 15.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Ich sehe im System, dass die Bestellung einen Tag nach deiner Bestellung verschickt wurde und das die Lieferung auch mittlerweile angekommen ist. Viel Spass mit den Caps und sorry für die Verzögerung. Dein Hatstore Team

08.06.2023
08.06.2023
Keine Information zur Rücksendung - kurze Mail Paket kam bei uns wieder an wäre von Vorteil ! Muss jetzt Rechenschaft ablegen für ein zurück gesendetes Paket .bis jetzt gab es noch kein Geld zurück

hatstore.de antwortet: 15.06.2023
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Du mit dem Ablauf der Rücksendung nicht zufrieden bist. Alle Infos bzgl. der Retoure findest Du hier: https://hatstore.de/info/widerruf-rucksendungen Sobald das Paket von unserem Lager bearbeitet wurde, schicken wir automatisch eine Email raus. Die Rückerstattung findet innerhalb von 1-3 Tagen nach Erhalt statt. Lieben Gruss

05.06.2023
21.05.2023
05.06.2023
Bestellung vom 22.05.2023 noch nicht erhalten!?

hatstore.de antwortet: 14.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Ich sehe, dass du bereits im Kontakt mit unserem Kundenservice bist. Wir bedauern sehr, dass dein Paket verschwunden ist. Wir werden dir selbstverständlich das Paket erneut senden! Unser Kundenservice wird sich um alles kümmern, keine Sorge. Wir bedauern die Umstände sehr! Service Hero

30.05.2023
Ich hab gleich mehrere caps bestellt, weil es für mich schwer ist eine mit passender grösse zu finden. Deswegen wollte ich den Großteil wieder zurückschicken. Aber aufgrund unnötig hohen Aufwand für die retoure, hab ich gleich alles zurückgeschickt.
Die Lieferung und Qualität war trotzdem gut

hatstore.de antwortet: 30.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Retoure schwerer war als erwartet. Falls hier beim nächsten Mal Probleme auftreten oder Fragen sind, hilft unser Kundenservice gerne weiter. Die Retoure sollte natürlich für unsere Kunden so einfach wie möglich sein. Gerne immer mit uns in Kontakt treten! Liebe Grüsse Service Hero

Falsch Lieferzeiten online
Bestelle nie wieder in dem Shop.

hatstore.de antwortet: 26.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. Bitte bedenke, dass wir nur an Werktagen Bestellungen bearbeiten können und dass wir 1-2 Tage benötigen um ein Cap mit Logo herzustellen. Die finalen Lieferzeiten kann man immer direkt der Kasse entnehmen, bevor man die Zahlung tätigt. Bei Fragen zur Lieferzeit steht auch gerne un

25.05.2023
Meine bestellung ist einfach nicht angekommen und wurde dann einfach wieder zum Absender geschickt Schweinerei

11.05.2023
unzuverlässig u komplizierte Retouren Bearbeitung, nicht empfehlenswert

08.05.2023
22.05.2023
Bestellung ist nicht angekommen. Die Ersatzlieferung wurde nicht schnell genug in die Wege geleitet. Wenigstens die Erstattung ging dann schnell.

hatstore.de antwortet: 25.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass dein Paket nicht bei dir eingetroffen ist. Leider liegt die Lieferung nicht in unserer Hand und wir bedauern sehr, dass dies nicht zuverlässig geklappt hat. Wir freuen uns, dass unser Kundenservice dann persönlich weiterhelfen konnte. Service Hero

08.05.2023
22.05.2023
Nach 2 Wochen noch immer keine Lieferung erhalten.

hatstore.de antwortet: 25.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung länger dauert als erwartet. Unser Kundenservice hat nun mit dir Kontakt aufgenommen und wird dich über alles weitere informieren. Tut uns sehr leid, dass du hier keine Updates von unserer Seite erhalten hattest. Service Hero