Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
09.10.2023
Laut Angabe auf Internetseite Lieferzeit von 5-10 Werktagen. Mittlerweile sind es morgen 4 Wochen. Auch die Spedition mit denen sie zusammen arbeiten lässt mehr als zu wünschen übrig. Lt. Spedition, wollten sie am 02.10.2023 anliefern. Seitdem ein Hin und Her zwischen Zustelldepot und Empfangsdepot. Die Qualität der Ware kann ich noch nicht beurteilen. Ich hoffe nur, dass es sich gelohnt hat, so l
1.00
Mangelhaft

vorhangschienen-shop.com antwortet: 10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir verstehen Ihre Verärgerung und möchten Ihnen gerne helfen. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice wir sind für Sie da und werden gerne prüfen, warum die Spedition Ihre Ware nicht ausliefern kann. Die Spedition wird nicht von uns beauftragt, da die Ware direkt nach der Anfertigung ohne Umwege vom entsprechenden Hersteller versendet wird, um d

Datum der Veröffentlichung
01.05.2023
Datum der Kauferfahrung
11.04.2023
01.05.2023
Ich habe nacheinander 4 Liefertermine an 4 aufeinander folgenden Tagen mitgeteilt bekommen in einem Zeitfenster von 8 - 16 Uhr. Das heißt, den ganzen Tag die Wohnung nicht verlassen und das 4 Tage hintereinander. Nie ist ein Fahrer erschienen und es wurde auch nie in irgendeiner Form abgesagt. Die nachfolgendenTermine bekam ich, nach dem der 1. Termin verstrichen war und ich angerufen habe.
Ein
1.00
Mangelhaft

vorhangschienen-shop.com antwortet: 09.05.2023
Sehr geehrte Frau Schumacher, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Lieferung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen die Besonderheiten des Speditionsversands zu erläutern und zu erklären, welche Möglichkeiten wir haben, diesen Prozess zu beeinflussen. Wir bemühen uns, maßangefertigte Produkte, di