06.03.2023
01.03.2023
06.03.2023
Kein Füllstoff im Karton, somit ist sas Schweißgerät im kleinen Karton mit dem Zubehör beim Versand schön im großen Karton hin und her geflogen. Der große karton war dank dessen und weil leider mit UPS versendet stark demoliert. Selbst im kleinen Karton mit dem Schweißgerät war das Styropor zerbrochen durch den wilden Versand.
Sowas ist total unnötig, da werde ich nicht mehr bestellen.

vector-welding.com antwortet: 07.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung und die damit verbundene Information. Für die Umstände entschuldigen wir uns ausdrücklich. Wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen, intern in diesem Bereich zu sensibilisieren und gleichermaßen UPS diesbezüglich in Kenntnis gesetzt, mit der Ware pfleglicher umzugehen. Gleichwohl sind die externen Einwirkungsoptionen leider begrenzt. Wir bleib

05.03.2023
26.02.2023
05.03.2023
Bessere details über was geliefert wird ( Tungstenelektroden, Luftfilterregler etc).

vector-welding.com antwortet: 07.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Auf den Produktseiten haben wir an verschiedenen Stellen Informationen zum Lieferumfang aufgeführt, u.a. unter dem Reiter "Beschreibung". Wir werden Ihren jedoch Hinweis zum Anlass nehmen, diese zu überprüfen und ggf. anzupassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vector Welding

31.10.2022
26.10.2022
31.10.2022
Der Versand mit ups ist nicht so toll . Der Fahrer hat nicht geklingelt sondern nur eine Karte in den Briefkasten gesteckt.

vector-welding.com antwortet: 09.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Information. Wir haben diesbezüglich Kontakt mit UPS aufgenommen und um eine ordnungsgemäße Zustellung gebeten. Für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung entschuldigen wir uns, verbunden mit der Hoffnung, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind und diese Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vector Welding

26.09.2022
19.09.2022
26.09.2022
Ware wie bestellt aber sehr schlacht verpackt. Die Ware wurde in einem aufgerissenen Karton angeliefert. Zum Glück vollständig

vector-welding.com antwortet: 27.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Information. Wir werden auf unseren Versanddienstleister zugehen und um einen rücksichtsvolleren Umgang mit der Ware bitten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vector Welding