21.05.2020
14.05.2020
21.05.2020
schnelle lieferung, unkomplizierte abwicklung.
aber: wenn ich aber eine deutsche tastatur bestelle, dann sollte das auch so sein. aufkleber drauf zu machen, dann auch nicht komplett, ist unbefriedigend und billig.
das netzgerät wurde mit dem falschen kabel geliefert, was nicht ins netzgerät passt. glücklicherweise hatte ich noch ein anderes netzkabel im haushalt vorhanden. wir benutzen das lapto
3.00

25.03.2020
17.03.2020
25.03.2020
Der Laptop ist gut, aber die Beschreibung wurde nachträglich geändert (zusätzliche mögliche Gebrauchsspuren). Die beigelegten deutschen Tastaturaufkleber (die in der ursprünglichen Beschreibung nicht genannt waren), sind nicht vollständig. Es fehlen Aufkleber für Funktionstasten (Strg, Entf, ...)
3.00

06.08.2019
30.07.2019
06.08.2019
Leider war auf dem Notebook Windows10, Version 1603 vorinstalliert obwohl 1903 seit geraumer Zeit ausgeliefert wird. Von anderen Used - PC - Lieferanten bin ich anderes gewohnt. Außerdem wurde nicht bekannt gemacht, daß es sich nicht um eine "deutsche Maschine" handelt sondern es mußten verschiedene Tasten überklebt werden. Maschine wurde aus Zeitgründen nicht zurückgegeben.
2.67