22.12.2022
13.12.2022
22.12.2022
.. Produkte sind einfach schrecklich.

peruecke.de - ellen wille Onlineshop antwortet: 22.12.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihnen die gelieferten Perücken nicht gefallen haben. Wir können auch nachvollziehen, wenn deshalb Ihre Enttäuschung groß ist und Sie uns deshalb schlecht bewerten, allerdings wäre es für uns hilfreicher, wenn Sie uns mit konstruktiver Kritik helfen könnten, dass wir das Produkt verbessern können. Leider haben Sie auch keine weiteren Angaben zu unse

23.03.2022
16.03.2022
23.03.2022
Preis/Leistung ist ein Witz.
Habe Chemokappe zurück geschickt.
Bis heute keine Bestätigung bekommen !!!

peruecke.de - ellen wille Onlineshop antwortet: 23.03.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen die Qualität des Produkts nicht gefallen hat. Da sich die Beschwerden zu unseren Kopfbedeckungen leider zuletzt häufen werden wir die Produkte nochmals genau unter die Lupe nehmen. In Bezug auf Ihre Rückmeldung müssen wir Sie noch etwas um Geduld bitten. Die Rücksendung hat uns am Montag erreicht. Da wir aktuell (inklusive mi

18.03.2022
11.03.2022
18.03.2022
Hat am Bild schöner ausgesehen

peruecke.de - ellen wille Onlineshop antwortet: 23.03.2022
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir finden es sehr schade, dass nur Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind und die Bilder bei Ihnen vielleicht falsche Hoffnungen geweckt haben. Wir werden die Produktbilder der Haarteile schon bald überarbeiten. Liebe Grüße Heiko Schmidt - allhair Team

13.10.2021
04.10.2021
13.10.2021
Die Farbe des abgebildeten Haarteils auf der Webseite stimmt in keinster Weise mit dem wirklichen Artikel überein. Das teilte ich den Mitarbeitern dort bereits mit. Ich schicke den Artikel zurück.

peruecke.de - ellen wille Onlineshop antwortet: 18.10.2021
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen die gelieferte Farbe nicht gefallen hat und dies über die Webseite schwer zu erkennen war. Wir nutzen bei den modischen Haarteilen aktuell nur die Musterbilder der Hersteller, werden aber zukünftig verstärkt auf eigene Bilder setzen, um zukünftig Irritationen zu vermeiden. Da wir unser dieser Problematik sehr bewusst sind, biete