29.04.2024

07.05.2024
Die Sendung wurde in einem offenen Karton angeliefert. Der Klebestreifen ist mE. für die weiche Kartonqualität zu schmal - er hatte sich über die ganze Mittellinie gelöst und die Kartondeckel waren nur noch an den Seiten fixiert. Da der Inhalt vollständig war, reklamiere ich nicht, aber bei einer erneuten Bestellung hätte ich etwas Sorge, dass der Inhalt verloren geht.

Ich habe dies mit getrennte

tonerpartner.de antwortet: 07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner

15.04.2024
Die Verpackungen der Druckerpapier waren an mehreren Stellen komplett aufgerissen.
Versand und Leistung der Druckerpatronen ist super.

15.04.2024
Die Lieferzeit beträgt viel zu lange.

tonerpartner.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner

12.04.2024
Die kompatiblen Tintenpatronen sind häufig nicht lesbar vom Drucker.
Mittlerweile sehr lange Lieferzeiten, trotz "lieferbar"-Status.

tonerpartner.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner

06.04.2024
06.04.2024

Datum der Kauferfahrung
Habe noch keine Lieferung erhalten!

tonerpartner.de antwortet: 08.04.2024

18.03.2024
Auf die Bestellung der Druckerpatronen vom 18. 03. 2024 erhielt ich am 22. 03. 2024 eine Mail von TonerPartner, dass mein Auftrag nicht vergessen sei, die Lieferung aus verschiedenen Gründen doch verzögere. Wenn man auf den angebotenen kurzen Lieferservice angewiesen ist, hat man schlechte Karten.

tonerpartner.de antwortet: 08.04.2024

16.03.2024
Ich warte seit über eine Woche auf Patronen. Kennt man garnicht von Tonerpartner. Hat bisher immer gefluppt wie am Schnürchen. Was auch total nervt: Montags bestelle ich für 300€ Ware, dienstags erhalte ich eine Mail: Wir haben lange nichts von Ihnen gehört.

tonerpartner.de antwortet: 27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner

23.03.2024
4 Paket a 500 Blatt A4 Druckerpapier, weiß. Alle Pakete war der Papierumschlag geöffnet und die Papiere teilweise beschädigt. Papier wurde in zu großem Karton ohne Verrutschungssicherung geliefert.

tonerpartner.de antwortet: 27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner

21.03.2024
21.03.2024
Es traten Probleme bei der Einlösung eines 25% -Rabatts ein, und auf meine Anfrage bekam ich eine mich nicht befriedigende Antwort. Welche mich bei den bisherigen guten Erfahrungen mit ihrem Unternehmen sehr geschockt hat und mich zu Überlegungen angeregt hat, den Anbieter zu wechseln.

tonerpartner.de antwortet: 22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner

leider ist in der Verpackung der schwarzen Farbe etwas ausgelaufen

tonerpartner.de antwortet: 18.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Auf der Webseite wird zwar "klein" aber mit einem Versand von 1 bis 2 Werktage geworben. Ok, , scheinbar haben Sie meines erst mal vergessen und erst auf Nachfrage wurde dieses versendet. Nach 4 Tagen! Und was passiert dann? Dann kommt ein "Ups" vom Versanddienstleister. Da ist was schiefgelaufen. Das Packet kommt später. Ich bin jetzt beim 6ten Tag und warte noch immer!!!!!

Datum der Kauferfahrung
bei TonerPartner bestellt, da lt. Portal lieferbar. Dem war leider nicht so, 2 Tage später reklamiert. Am 3. Tag Info, dass Ware die Firma verlassen hat. Am 4. Tag Info, dass sich die Lieferung verspätet. Heute 5. Tag in der Hoffnung, dass der Toner ankommt.....

tonerpartner.de antwortet: 06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner

02.03.2024
24.02.2024
02.03.2024
Die Hausmarke Prindo ( Patrone) ist bei der Ausschreibung im Internet für meinen Drucker falsch angegeben. Ich hatte jetzt schon das 2.mal eine falsche Patrone bekommen und musste dann die Rücksendung noch selber bezahlen.

Datum der Kauferfahrung
versprochener Rabatt wurde nicht berücksichtigt.

Datum der Kauferfahrung
Ich hatte einen 15€ Gutschein von Sovendus. Ich konnte damit aber vielleicht nicht richtig bei der Bestellung umgehen. Die Summe wurde einfach nicht reduziert. Per Telefon war man verhalten und meinte nur, ich solle eine mail an verkauf@.....schicken. Das habe ich getan, aber nie eine Antwort erhalten. Ich fühle mich veräppelt und habe mich an Sovendus gewandt und empfohlen, Sie nicht mehr in das

25.02.2024
18.02.2024
25.02.2024
Ware pünktlich liefern bzw. Abbuchung dann vornehmen, wenn Ware geliefert wird

tonerpartner.de antwortet: 26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.de

16.02.2024
sie reden von 1-2 tagen Lieferzeit bei mir waren es 4 Arbeitstage. Samstag und
Sonntag nicht eingerechnet.
Das nenne ich falsche Versprechungen.
Winfried Scharpf

tonerpartner.de antwortet: 23.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch DHL zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.de

Datum der Kauferfahrung
Ihr habt scheinbar Probleme mit Kyocera TK 590 Toner, Drucker sagt: nicht fachgerecht installiert - Reklamiert - es wurde Ersatz geliefert, gleicher Fehler bei 3 Druckern. Hotline sagt Drucker defekt. Bei Mitbewerber bestellt - Drucker funktionieren

tonerpartner.de antwortet: 13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Falls sie eine erneute Reklamation aufgeben wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.de

Datum der Kauferfahrung
Schon beim öffnen der nicht kompatibelen Patronen ist mir aufgefallen, dass diese vorne grau und nicht mit Farbe durchtränkt sind, so wie die Original-Patronen, die ich drin hatte. Nach dem Tausch der Patronen meldet der Monitor meines PC's, dass alle vier Farbpatronen zu 100 Prozent gefüllt sind. Auf dem Drucker erscheint jedoch eine Fehlermeldung "bitte Tonerpatronen austauschen". Da es nach wie

tonerpartner.de antwortet: 08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte wenden Sie sich an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.tonerpartner.de/Kontakt/ Unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundliche

Eine Patrone war defekt

tonerpartner.de antwortet: 29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich per Mail an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner

Datum der Kauferfahrung
Leider war das Paket nicht gut gepackt, so dass die Verpackungen der beiden Druckerpapierpäckchen aufgerissen waren.
Der Toner war nicht beschädigt.

tonerpartner.de antwortet: 26.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von TonerPartner.de

21.01.2024
14.01.2024
21.01.2024
klappt gut aber ich habe die Pakete immer bekommen

tonerpartner.de antwortet: 24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns keinerlei Informationen für die schlechte Bewertung gegeben haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.de

19.01.2024
Mit dem Material von TonerPartner streikte mein Drucker etwa alle 50 Blatt; ich musste den grünen Schieber mehrmals hin- und herschieben, offensichtlich zur Reinigung(?).
Die letzte Lieferung wurde von DHL nicht zugestellt, obwohl meine Frau und ich zuhause waren. Ich (73) musste das Paket bei Extrem-Glatteis an einer schlecht funktionierenden (Bildschirm war wegen der Kälte sehr träge - alle Eing

tonerpartner.de antwortet: 23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner

18.01.2024
18.01.2024
Ware wurde zugesagt bis Freitag 12.1.
Geliefert wurde heute 18.1.

tonerpartner.de antwortet: 22.01.2024

04.01.2024

Druckerpatronen am 04.01.2024 bestellt. Ware wurde an einem anderen Ort
geschickt. Uberlege ernsthaft weiterhin bei Toner Partner zu kaufen.

tonerpartner.de antwortet: 15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner

Lieferzeiten zu lang

tonerpartner.de antwortet: 12.01.2024

25.12.2023
Eine Farbpatrone war mit schwarzer Farbe gefüllt, zugesager Liefertermin wurde nicht eingehaltrn

Datum der Kauferfahrung
Angeblich geliefert aber nicht erhalten und seit einer Woche keine Rückmeldung.

Datum der Kauferfahrung
Ich warte seid 14.12.23 auf versucht bestellte Tintenpatronen.Mit Kreditkarte war es nicht möglich eine Bestellung zu absolvieren das hab ich aber erst nach einem halbstündigen versuchten Anruf erfahren dann wurde mir gesagt bitte per Rechnung bestellen,das klapte dann aber im Moment warte ich auf die Bestellung ,die heute seit 09 Uhr kommen soll ,wie gesagt ich warte......und komm nicht weiter..

Es hat 2 Wochen gedauert bis die Bestellung ankam

10.12.2023
02.12.2023
10.12.2023
Es war schwer die nicht original Patronen in meinem Epson Drucker zu installieren.

Lieferung unvollständig, Reklamation bisher unbeantwortet

tonerpartner.de antwortet: 28.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Wie wir unserem System entnehmen konnten uwrde Ihre Anfrage unsererseits bereits beantwortet. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.de

26.11.2023
Lieferung dauerte mehrere Tage,kein Rücksendeschein beigelegt.Umtausch
zieht sich hin.Habe bis heute noch kein Rücksendeetikett erhalten obwohl schon seit 6 Tagen angefordert.

tonerpartner.de antwortet: 28.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir unserem System entnehmen konnten wurde Ihr Anliegen bereits bearbeitet und der Betrag bereits erstattet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.de

tonerpartner.de antwortet: 15.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns keinerlei weiteren Daten zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner

Datum der Kauferfahrung
die Zustellung hat mir zu lange gedauert!!

tonerpartner.de antwortet: 09.12.2023