18.04.2024
Schlechte Verpackung vom Karton, in der sich der Toner befand.
2 Kartuschen Toner habe ich reklamiert, weil nicht kompatibel.
Bis heute habe ich keine Antwort bekommen.

tonerpartner.de antwortet: 19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner

Schlechte Erfahrung bietet verwendbare -nicht original HP-Toner an
für Drucker vom Hersteller HP die dann später vom Drucker nicht angenommen
werden.(z.B. HP Office Pro 8730)
Die Antwort von KD Service -kann vorkommen. !!!!!!mehr nicht als Hilfestellung

tonerpartner.de antwortet: 19.04.2024

Paket ist nicht angekommen
Tonerpartner macht nichts

17.04.2024
Nun wir werden als Kunde aufgefordert uns per Fax oder telefonisch zu melden bei Reklamationen. Der Kunde der sich telefonisch meldet bekommt wie so oft eine Auswahl bei Reklamation 3 drücken und bei drei erhält er die Auskunft Reklamationen sind nur per Fax möglich. Gut man kontrolliert noch einmal aber es steht telefonisch oder Fax, so nochmal anrufen und nun drückt man 1 tatsächlich nach Musik

17.04.2024
Sie müssten meine e-mails genauer lesen, dann würden sie meine Bewertung verstehen.

17.04.2024
Toner bestellt und sollte nach 2 bis 3 Tagen da sein. Nach 9 Tagen noch nicht da dann nachgefragt und die Antwort erhalten Toner nicht vorrätig. Müsste bestellt werden und wäre dann nach 14 Tagen da .. Bestellung storniert!

tonerpartner.de antwortet: 18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner

12.04.2024
Bisher habe ich noch keine Lieferung erhalten. Habe mir inzwischen zwei Farben im Baumarkt besorgt. In Zukunft werde ich mir einen zuverlässigeren Lieferanten suchen.

tonerpartner.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner

11.04.2024
Und dieser eine Stern ist schon zuviel!
Ich bin sehr unzufrieden

tonerpartner.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns trotz Aufforderung keinerlei weiteren Daten zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finke

10.04.2024
Die Anzahl der Seiten die eine Druckerpatrone leisten soll, stimmt bei weitem nicht. Die schwarze Patrone hat nur ca ein Drittel fehlerfrei gedruckt.

tonerpartner.de antwortet: 11.04.2024

10.04.2024
Bestellung immer noch nicht da und kein Termin genannt!

tonerpartner.de antwortet: 11.04.2024

09.04.2024
09.04.2024
Online Bestellung war nicht möglich

tonerpartner.de antwortet: 10.04.2024

08.04.2024
Ich habe die bestellte Ware nicht erhalten und deswegen auch noch nicht bezahlt.

tonerpartner.de antwortet: 09.04.2024

Kein Drucken möglich. Bitte um Rückgabe der Lieferung

tonerpartner.de antwortet: 09.04.2024

Man hatte 25 Prozent Rabatt versprochen was nicht eingehalten wurde

Datum der Kauferfahrung
Ich habe am 28.03.23 eine Bestellung getätigt wegen der Zusage (per mail) auf 25% Ermäßigung, TOP3744878. Auf der Rechnung fand ich keine Berücksichtigung dieser Ermäßigung und die Lieferung war falsch. Ich habe dann eine zweite Bestellung getätigt TOP3748319. Auch da fand ich auf der Rechnung keine Berücksichtigung einer Ermäßigung von 25%. Wahrscheinlich war ich bei der zweiten Bestellung schon

Datum der Kauferfahrung
Das Warenwirtschaftssystem ist von vorgestern. Bestellungen werden angenommen, obwohl der Artikel nicht vorrätig ist. Dann wird auch noch abgebucht ohne zu liefern. Das war meine letzte Bestellung. Ein Stern ist
noch zuviel.

Per Post habe ich ein Gutschein über 12% Nachlass auf Originale Produkte und
25% Nachlass auf kompatible Produkte erhalten.
Bei dem Bestellvorgang gab es keine Möglichkeit den Gutschein-Code einzugeben, so dass ich bei der Bestellung
vom 27.03.2024 den vollen Preis ohne Nachlass bezahlen musste.
Ich finde diesen Umgang mit langjährigen Kunden unseriös.
Vor dieser Bewertung habe ich zwei E-Mails an

Es wäre schön, wenn der Toner auch bei mir ankäme. Er hängt irgendwo bei GLS

Datum der Kauferfahrung
Bist dato ist die Bestellung noch nicht angekommen.

Auftragsnummer: TOP6825639
Für meinen Brother Drucker DCP-195C erhielt ich für Yellow eine H0980 Y Ink Cartridge Patrone HP OFFICE ENTERPRISE COLOR ,allein das Format gegenüber den richtig gelieferten Patronen ist völlig anders.Ich muss anneben,dass hier eine Absicht vom Verpacker vorlag

21.03.2024
Toner bereits vor 8 Tagen bezahlt und noch nicht geliefert.

20.03.2024
Im Gegensatz zu früheren Lieferungen warte ich auf die Auslieferung meiner am 20.03.24 aufgegebenen Bestellung noch heute am 27.03., obwohl die Lieferung
innerhalb von 3 Tagen erfolgen sollte. Auch ist eine Sendungsverfolgung über
den Zusteller GLS nicht möglich.

tonerpartner.de antwortet: 28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner

19.03.2024
Ware komplett beschädigt geliefert. Ich solle es doch erst mal ausprobieren, Ersatz gibt es nicht. Sehr schlechter Service!

tonerpartner.de antwortet: 27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner

Schlechte Kommunikation

tonerpartner.de antwortet: 27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns keinerlei weiteren Daten zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartn

Keine Informationen darüber ob und wann ich meine Bestellung erhalte

21.03.2024
Ich habe am 14.3.24 bestellt und sofort bezahlt und bis heute keine Ware und keine Versandbestätigung erhalten....eine Antwort auf meine E-Mail habe ich auch nicht erhalten.

21.03.2024
Sehr schlechte Kundenbetreuung bei Lieferproblem. Kein Kontakt möglich, E-Mails werden nicht beantwortet, es wird auf das Anliegen nicht eingegangen. Da kann man eher einem Ziegenbock das Sprechen beibringen.

21.03.2024
Nie mehr wieder. Ware angekündigt über 1 1/2 Wochen nicht geliefert. Adresse angeblich falsch. Dann nächster Zustellversuch angeblich!!! Ich war zu Hause niemand kam. Dann Nachricht erhalten Ware wäre im Getränkemarkt zur Abholung. Nur Ärger. Habe Paybal eingeschaltet. Besser mehr bezahlen und zuverlässiger Händler als sowas.

tonerpartner.de antwortet: 22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner

Immer noch nicht angekommen

18.03.2024
Mein Paket ist nicht angekommen und dann kommuniziert man ausschließlich mit Robotern. Und die konnten mein Problem bislang nicht lösen.

tonerpartner.de antwortet: 19.03.2024

18.03.2024
Kundservice gleich null.Habe versucht den ganzen Vormittag,telefonisch Toner Partner zu erreichen.Gleich Null

tonerpartner.de antwortet: 19.03.2024

16.03.2024
09.03.2024
16.03.2024
eine Mail-korektur angenommen, aber Neubestellung im Hause nur durch neu Eingabe möglich. Wenig flexibel -schade Gruß Kurtzwig ( habe meinen Bedarf anderweitig gedeckt)

tonerpartner.de antwortet: 18.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Habe bis Heute keine Ware erhalten!

Lieferung nicht erhalten

tonerpartner.de antwortet: 12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner

Keine Lieferung nach 1 Woche
Keine aktuelle Information, keine Email-Antwort

Datum der Kauferfahrung
Ware ist bis jetzt noch nicht geliefert

ich habe bisher noch keine Lieferung von Ihnen erhalten. Die Lieferung
ist angeblich ausgeliefert. Ich habe aber nichts erhalten.