26.11.2023
Habe die Ware noch nicht bekommen. Wenn Lieferung erfolgt ist, gebe ich sehr gerne eine Bewertung ab.

22.10.2023
13.10.2023
22.10.2023
Sehr lange Zustellung, nach eine Woche immer noch nicht da.

chocolissimo.de antwortet: 10.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern zutiefst die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen gerne den Hintergrund zu dieser Verzögerung erläutern. Nachdem Ihre Bestellung bereits unterwegs war, haben Sie uns gebeten, die Lieferadresse zu ändern. Leider war es zu

08.03.2023
01.03.2023
08.03.2023
keine Verfügbarkeit von Schoko-Ziffern

chocolissimo.de antwortet: 08.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Meinung ist für uns sehr wichtig. Nachdem wir die Verfügbarkeit des Produkts im System geprüft haben, stellen wir fest, dass das gewünschte Produkt 3362-PLXXXX zurzeit lieferbar ist. Des Weiteren wurde laut DHL-Sendungsverfolgung Ihre Bestellung mit ChocoZahlen erfolgreich zugestellt. Gerne können Sie Kontakt mit unserem Kundenservice unter

17.08.2022
10.08.2022
17.08.2022
Das zweite Mal in Folge verpatzt das Unternehmen eine Bestellung, gedacht als Geburtstagsgeschenk. Obwohl eine Woche vorher bestellt, den Hinweis "Kein Versand am Freitag an warmen Sommertag" beachtet, war man dann nicht so schlau, die bereits vor Tagen bestellte Sendung Dienstag FRÜH an DHL zu übergeben (Montag war Feiertag am Ort der Firma), nein, das Paket wurde erst spät abends an DHL übergebe

chocolissimo.de antwortet: 09.11.2022
Sehr geehrter Kunde/ Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Meinung ist für uns sehr wichtig. Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Seien Sie versichert, dass dies ein Einzelfall ist. Gerne können Sie nächstes Mal Kontakt mit unserem Kundenservice unter info@chocolissimo.de aufnehmen. Wir helfen gerne weiter und finden immer eine zu

30.07.2022
23.07.2022
30.07.2022
Sehr schade das man sich auf die Lieferzeit von 1 bis 2 Tagen nicht verlassen kann.... Samstags bestellt, Montags kam die Bestätigung das versendet wurde und donnerstags kam es dann an. Für mich was das definitiv die letzte Bestellung.

chocolissimo.de antwortet: 16.08.2022
Sehr geehrter Kunde/ Sehr geehrte Kundin, mit bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung durch den Paketdienst entstanden sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir leider keinen Einfluss auf den Versand haben, sobald die Ware unsere Produktionshallen verlässt. Wir tun unser Bestes, damit alle Pakete bei den Kund

14.03.2022
07.03.2022
14.03.2022
Der Inhalt also die Pralinen waren super , nur der Express Versand hat nicht funktioniert und das für 13€ .

chocolissimo.de antwortet: 15.03.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass das Paket nicht zum Wunschdatum bei Ihnen ankam. Allerdings bedeutet eine Terminauswahl keine garantierte Lieferung zu diesem Datum. Bei DHL kann es zu Lieferverzögerungen kommen, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Schreiben Sie gerne unserem Kundenservice-Team eine Nachricht an info@chocolissimo.de mit Angabe Ihrer Bestellnummer, damit wir Ihre

20.02.2022
13.02.2022
20.02.2022
Kundenservice ist gleich mal null zuvorkommend

chocolissimo.de antwortet: 21.02.2022
Sehr geehrte Frau Koccu, mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und möchten uns gerne zu Ihrem Vorfall äußern. Ihre negative Bewertung ist unseres Wissen darauf zurückzuführen, dass unsere Pralinen Ihrem Mann nicht geschmeckt haben. Wie schon in der E-Mail erwähnt, möchten wir Sie darauf höflich hinweisen, dass das Geschmackserlebnis individuell und subjektiv wahrgeno

09.02.2022
31.01.2022
09.02.2022
Die Ware ist bisher nicht eingetroffen

chocolissimo.de antwortet: 10.02.2022
Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin, es tut uns leid, dass das Paket bei Ihnen noch eingetroffen ist. Gerne können Sie Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen unter info@chocolissimo.de auf, damit wir den Vorfall genauer klären und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Freundliche Grüße, Ihr CHOCOLISSIMO Team

22.12.2021
02.11.2021
22.12.2021
Der Adventskalender ist relativ klein (16×13 cm) und bei den sog. Pralinen handelt es sich meistens nur um schokoladenumhüllte Nüsse. Der Preis von ca. 50 € erachte ich als nicht gerechtfertigt.

chocolissimo.de antwortet: 29.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, die Rezession und Ihre Erfahrung bedauern wir und es tut uns sehr leid, dass das Produkt Adventskalender Grande - Pralinen ohne Alkohol Ihren Erwartungen nicht entspricht. Der Kalender enthält sowohl Pralinen als auch die Nüsse und diese werden mit dem Zufallsprinzip ausgewählt, deshalb kann es zu Abweichungen und Doppelungen zu den Produktbildern kommen. Auch in

09.12.2021
30.11.2021
09.12.2021
Bestellung aufgegeben, nicht rechtzeitig geliefert und dann angebliche Zahlungsprobleme moiniert.....keine rechtzeitige Info über Probleme.....

chocolissimo.de antwortet: 12.12.2021
Sehr geehrter Herr Kricke, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass aufgrund der Zahlungsprobleme Ihre Bestellung nicht realisiert werden konnte. Bei der von Ihnen gewählten Zahlungsart auf Rechnung, zahlen Sie die Ware erst, wenn Sie die Sendung erhalten haben. Ihre Bestellung wurde automatisch storniert, weil diese von Ihnen nicht bestätigt wurde. Wenn Sie Ihre Bestellung weiterh

23.11.2021
02.11.2021
23.11.2021
Ich warte seit knapp 1 Monat auf eine Antwort auf meine Email.
Ware nicht erhalten und mehrmals versucht zu kontaktiere, jedesmal ohne Erfolg. Mein Geld wurde nicht zurück erstattet und die Ware habe ich nie erhalten.

chocolissimo.de antwortet: 23.11.2021
Sehr geehrte Frau Narmanli, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und möchten Sie gleichzeitig daüber informieren, dass wir keine keine Nachricht erhalten haben. Bitte schicken Sie uns eine Email samt Bestellnummer an de richtige Emailadresse info@chocolissimo.de, damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank und mfG Chocolissimo

22.11.2021
15.11.2021
22.11.2021

chocolissimo.de antwortet: 23.11.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und bitten Sie herzlichst darum, Ihren Fall per Mail an info@chocolissimo.de samt Bestellnummer zu schildern. Unser zuverlässiger Kundenservice wird bestimmt eine kulante Lösung für Sie finden. Vielen Dank im Voraus. MfG Chocolissimo