Datum der Kauferfahrung
Interessantes Angebot, Lieferzeiten schließlich so lang (ein viertel Jahr) dass ich stornierte und die Ware in wenigen Tagen woanders her zu höheren Kosten bekam. Die Erstattung der Zahlung erfolgte freundlich und ohne Probleme. Die Ware wird nach wie vor mit kurzen Lieferzeiten im Internet angeboten.

neuesbad.de antwortet: 15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit massive Lieferschwierigkeiten. Sie haben den Auftrag nach dieser Information storniert. Es freut uns, dass Sie diesen Artikel noch bei einem anderen Händler lagernd gefunden haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass S

14.02.2024
26.12.2023
14.02.2024
Bis heute keine Lieferung der Bestellung 232323 erfolgt! Zahlungseingang bei Ihnen am 26.12.23 !

neuesbad.de antwortet: 14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit Lieferschwierigkeiten. Wir werden den Artikel schnellstmöglich nach Wareneingang an Sie ausliefern. Eine E-Mail mit einem neuen Liefertermin haben Sie von uns per email erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie

18.01.2024
11.11.2023
18.01.2024
Zu meiner Verwunderung sehr lange Lieferzeit von über zwei Monaten für Artikel, die ich als Standard-Lagerware unterstellt habe. Am unbefriedigensten dabei war die passive und schlechte Kommunikation zu dieser Liefersituation. Auch bei telefonischer Nachfrage waren die Aussagen zur Lieferbarkeit der Produkte nicht zufriedenstellend - die Informationsqualität betreffend.

neuesbad.de antwortet: 19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hatte der Hersteller mit diesen Artikeln Lieferschwierigkeiten und wir haben auch keine vernünftige Aussage vom Hersteller erhalten, wann die Ware eintrifft. Daher konnten wir Sie leider auch nicht zufriedenstellend mit Informationen versorgen. Dafür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Die Ware wurde mittle

22.11.2023
03.10.2023
22.11.2023
beauftragte Spedition total unseriös und unprofessionall

neuesbad.de antwortet: 23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen bei der Anlieferung der Ware gekommen ist. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden uns diesen Fall sehr genau anschauen und Konsequenzen daraus ziehen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zög

24.08.2023
05.07.2023
24.08.2023
Das, was die Firma anbietet, (Kauf auf Rechnung ) auch einhaelt ! Ich muß mich
als Kaeufer auf das Angebot verlassen Koennen !

neuesbad.de antwortet: 25.08.2023
Guten Tag, Sie haben mit Kauf auf Rechnung bestellt und so wurde die Bestellung auch ausgeführt. Der Kommentar ist für uns leider nicht verständlich nicht nachvollziehbar.

10.08.2023
30.06.2023
10.08.2023
Die ganze Bestellung hat ueber einen Monat mit Lieferung gedauert! 10 Email`s
gingen hin und her,das reicht !Eine weitere Bewertung kann ich mir sparen !

29.06.2023
10.05.2023