Datum der Kauferfahrung
Nur ein Paket gekommen nicht alles da leider fehlt der

inko-versand.de antwortet: 04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, sie haben zwei Pakete bestellt. Da kann es passieren, dass das Logistikunternehmen nicht gleich beide grossen Pakete liefert. Es kann immer bei den Lieferungen zu Verzögerungen kommen, die wir als Online-Shop nicht beeinflussen können. Natürlich sind wir dann die Leidtragenden, da wir bewertet werden können und DHL oder GLS in diesem Fall nicht. Vielleicht hätte man vorab uns

23.11.2023
das Produkt warten noch heute

inko-versand.de antwortet: 01.12.2023
Sehr geehrter Kunde. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Ware noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir fragen die Logistik an, wo das Produkt bleibt und melden uns bei Ihnen. Es kann leider zu Verzögerungen kommen, da die Logistikunternehmen sehr ausgelastet ist und dies vor Weihnachten noch schlimmer wird. Aber keine Sorgen, die bestellte Ware wird bei Ihnen ankommen:)

14.08.2023
Ja, wäre besser erst Bestellung schicken, dann nach eine Bewertung fragen... Warum dauert so lange die Bearbeitung???

inko-versand.de antwortet: 27.08.2023
Sehr geehrter Kunde, tut uns leid, dass die Bearbeitung und Lieferung so lange gedauert hat. leider war unser Lieferant nicht so zuverlässig wie erhofft. Was die Bewertungsanfrage angeht, wird diese nicht von uns geschickt, sondern von Trusted Shops. Aber sie haben Recht. Es ist sehr sinnfrei, wenn eine Bewertungsanfrage kommt, bevor man überhaupt die Ware erhält. Wahrscheinlich hätten wir auch ge