Datum der Veröffentlichung
16.12.2018
Datum der Kauferfahrung
16.12.2018
16.12.2018
Auch wenn im Weihnachtsgeschäft viel zu tun ist, sollte man für den Kunden erreichbar sein Dies war noch der Fall, hatte eine Falschlieferung und konnte niemanden Erreichen. Nur letzten Endes durch Paypal, wurde reagiert. Sehr unzufrieden
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
07.12.2018
Datum der Kauferfahrung
07.12.2018
07.12.2018
Ein Bestelltes Produkt fehlte im Karton, stand aber auf Rechnung und Lieferschein-seit einer Woche nun keinerlei Reaktion durch Kundenservice
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
07.12.2018
Datum der Kauferfahrung
07.12.2018
07.12.2018
Die Ware kam zu spät, ein Teil wurde gar nicht geliefert. Dafür war ein Teil im Paket, welches wir nicht bestellt haben. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar. Die Antwort per Mail kam 5 Tage später.
Bisher hat alles gut funktioniert, aber diesmal waren wir wirklich unzufrieden. Schade.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
06.12.2018
Datum der Kauferfahrung
06.12.2018
06.12.2018
Erreichbarkeit der Kundenbetreuung 0
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
13.11.2018
Datum der Kauferfahrung
13.11.2018
13.11.2018
Mütze nach 1x waschen kaputt.
Vom Kundenservice bis heute noch keine Antwort erhalten
Leider schon das zweite mal, wo ich mit den Service total unzufrieden bin, deshalb habe ich das letzte mal bestellt
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
28.09.2018
Datum der Kauferfahrung
28.09.2018
28.09.2018
Falsche Buchung der Payback Punkte. Des Weiteren keine Berücksichtigung der Extra-Punkte
1.67
Ausreichend

tausendkind.de antwortet: 17.10.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass Sie um an Aktionen von Payback teilzunehmen, den Link auf der Payback Seite aktivieren müssen. Anschließend ist es erforderlich, Ihre Paybacknummer während des Bestellvorgangs anzugeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
04.09.2018
Datum der Kauferfahrung
04.09.2018
04.09.2018
Die Lieferung mit Hermes war mehr als schlecht. Unsere Empfängeradresse ist ein Rathaus. Hermes konnte diese Adresse angeblich nicht finden, die Sendung lag über 5 Tage im Verteilzentrum, es ist nichts passiert. Erst durch unsere Recherche kam wieder Bewegung in die Sache. Aktuell haben wir die Sendung immer noch nicht. Unsere Hilfeanfrage an Ihren Kundendienst ist immer noch nicht beantwortet
2.00
Ausreichend

tausendkind.de antwortet: 12.09.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Erfahrung mit Hermes machen mussten. Bitte beachten Sie, dass Sie während des Bestellprozesses den gewünschten Versanddienstleister auswählen können. Sobald wir Ihre Bestellung von Hermes als Postrückläufer zurück erhalten haben, werden wir umgehend einen Neuversand mit der DHL durchführen. Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
13.05.2018
Datum der Kauferfahrung
13.05.2018
13.05.2018
Lieferversprechen werden hier nicht gehalten Ware wurde nicht innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert obwohl vor 13 Uhr bestellt wurde. Beschwerde wird nicht ernst genommen. Klar ist auch ein alt bekanntes Problem, trotzdem wird nix geändert..
Ware hing ewig in der Firma fest bis sie mal an DHL übergeben wurde. Insgesamt hat es dann 6 Tage gedauert bis die Ware bei mir war.
Schlimm diese Lügerei
2.00
Ausreichend

tausendkind.de antwortet: 08.06.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht pünktlich erhielten. Die Lieferzeit von ein bis zwei Tagen kann unter regulären Bedingungen eingehalten werden. Für Ihre entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals ausdrücklich entschuldigen. Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
28.04.2018
Datum der Kauferfahrung
28.04.2018
28.04.2018
Wäre kam zu spät, keine Benachrichtigung über die Verspätung, keine pro aktive Entschädigung.
2.33
Ausreichend

tausendkind.de antwortet: 08.06.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Lieferung einen Tag zu spät erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass Pakete in die Schweiz auf Grund der Zollpassierung bis zu sieben Tage Lieferzeit benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
23.04.2018
Datum der Kauferfahrung
07.03.2018
23.04.2018
Ware wurde drei Wochen vor dem Kindergeburtstag als Geschenk bestellt, Lieferung erfolgte drei Wochen danach, also 6 Wochen Lieferzeit , aber auch nur, weil ich bei trusted shops mitgeteilt hatte, dass die Ware nicht geliefert wurde.
Qualität ist o.k.
Den Gutschein für künftige Einkäufe als Entschuldigung werde ich nicht einlösen.
1.67
Ausreichend

tausendkind.de antwortet: 25.04.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass personalisierte Artikel eine verlängerte Lieferfrist haben, da diese eigens dem Bestellauftrag entsprechend angefertigt werdenz. Für die dennoch zusätzlich entstandene Verzögerung möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
17.04.2018
Datum der Kauferfahrung
17.04.2018
17.04.2018
I orderd a cute dress from Nameit in 104 and received 110. I called the company and spoke to a very friendly lady from the customer service. Because the dress was meant to be a present, she recomended me that I reorder the dress with a Liferungsgutschein. As I did. I received 110 for the second time. I called again and spoke with not as friendly lady who didn’t offer me any solutions.
2.33
Ausreichend

tausendkind.de antwortet: 25.04.2018
Dear customer, Thanks for your feedback. We're sorry for the troubles you had to face due to receiving the wrong article several times. The reason for this was a coding mistake with the item which we fixed manually. Please, accept our apology for any inconveniences. Kind regards, your tausendkind team

Datum der Veröffentlichung
17.04.2018
Datum der Kauferfahrung
17.04.2018
17.04.2018
Wollte mich allgemein noch beschweren.
Finde es ist unmöglich zu sagen werktags vor 13 Uhr bestellen dann wird es am selben Tag noch verschickt und brauch 1-2 Tage für die Lieferung. Ich hab deutlich länger gewartet und konnte schön Versand umsonst bezahlen und dann die Bestellung nichtmal nutzen da es zu spät ankam.
2.00
Ausreichend

tausendkind.de antwortet: 25.04.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung verzögert erhalten haben. So etwas soll und darf nicht sein. Wir haben Ihr Feedback umgehend an unseren Logistiker weiter geleitet und möchten betonen, dass die dargestellte Lieferzeit in der Regel eingehalten werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
16.04.2018
Datum der Kauferfahrung
16.04.2018
16.04.2018
Für das Geld hätte ich mehr erwartet
1.67
Ausreichend

tausendkind.de antwortet: 25.04.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Qualität des bestellten Artikels nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall immer direkt an unseren Kundenservice (+ 49 (0)30 991 91 66 00 oder service@tausendkind.de), damit wir eine zufriedenstelle Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
09.04.2018
Datum der Kauferfahrung
09.04.2018
09.04.2018
Die Ware sollte in 1 bis zwei Werktagen kommen, kam dann aber am 4. Werktag, zu spät für den Urlaub, Die Capes haben keine Innenschlaufen, um sich am Fahrradlenker festzuhalten und fallen zu klein und zu kurz aus.
1.67
Ausreichend

tausendkind.de antwortet: 25.04.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung verzögert erhalten haben. So etwas soll und darf nicht sein. Wir haben Ihr Feedback umgehend an unseren Logistiker weiter geleitet und möchten betonen, dass die dargestellte Lieferzeit in der Regel eingehalten werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
07.04.2018
Datum der Kauferfahrung
07.04.2018
07.04.2018
Die Lieferzeit ist absolut zu lange und Mails Weden nicht beantwortet
1.67
Ausreichend

tausendkind.de antwortet: 25.04.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung verzögert erhalten haben. Wir haben Ihr Feedback umgehend an unseren Logistiker weiter geleitet und möchten betonen, dass die dargestellte Lieferzeit in der Regel eingehalten werden kann. Leider hat uns die beschriebene E-Mail nicht erreicht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
30.03.2018
Datum der Kauferfahrung
19.03.2018
30.03.2018
Habe bislang noch keine Ware erhalten
1.50
Ausreichend

tausendkind.de antwortet: 25.04.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung verzögert erhalten haben. Wir haben Ihre Beschwerde umgehend an die DHL weiter geleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
28.03.2018
Datum der Kauferfahrung
16.03.2018
28.03.2018
11 Tage Lieferzeit.....keine Reaktion auf Nachfragen. ....Für mich NICHT empfehlenswert
1.67
Ausreichend

tausendkind.de antwortet: 25.04.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung verzögert erhalten haben. So etwas soll und darf nicht sein. Wir haben Ihr Feedback umgehend an unseren Logistiker weiter geleitet und möchten betonen, dass die dargestellte Lieferzeit in der Regel eingehalten werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
17.03.2018
Datum der Kauferfahrung
17.03.2018
17.03.2018
Ware kam leider nie an, Paket inkl. Ware wurde angeblich beschäftigt. Super Enttäuschung
2.33
Ausreichend

tausendkind.de antwortet: 25.04.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Durch die Beschädigung während des Transportes war die Bestellung leider in keinem zumutbaren Zustand mehr. Die Erstattung war somit in Ihrem eigenen Interesse unumgänglich. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
02.03.2018
Datum der Kauferfahrung
07.02.2018
02.03.2018
ich habe es am gleichen tag wieder zurückgeschickt, weil es meinen Erwartungen nicht entsprach jetzt bekomm ich nach 2 Wochen zahlungserinnerungen. ich sehe nicht ein, daß ich etwas bezahlen soll, das schon lange zurückgeschickt wurde.
2.33
Ausreichend

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Retoure wurde abschließend bearbeitet und erstattet. Für die entstandene Überschneidung mit der Zahlungserinnerung möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
01.03.2018
Datum der Kauferfahrung
01.03.2018
01.03.2018
Die Ware wurde direkt zurückgesandt, da anstatt der bestellten Größe 74 eine 62 geliefert wurde
2.00
Ausreichend

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass sie einen falschen Artikel erhalten haben. Wir haben diesen umgehend erstattet, da kein Austausch gewünscht wurde. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
22.02.2018
Datum der Kauferfahrung
22.02.2018
22.02.2018
Meine bestellte personalisierte Kette kam zwei Wochen nach dem eigentlichen Termin an. Ich musste den Kundenservice hinterher telefonieren. Wurde quasi alleine gelassen. Der Lieferant würde sowieso Probleme machen etc. der Lieferant kann Probleme machen aber der Kundenservice sollte sich um seine Kunden kümmern und diese nicht im Regen stehen lassen.
2.00
Ausreichend

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung Sie verzögert erreicht hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr Ernst und haben dieses umgehend an die entsprechenden Stellen bei uns im Hause weiter geleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
18.02.2018
Datum der Kauferfahrung
16.02.2018
18.02.2018
Falsche Ware geliefert, aber mit richtigem Ettikett, trotzdem doof, wenn man drauf wartet. Unkonzentriert gearbeitet
2.33
Ausreichend

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. So etwas soll und darf nicht passieren. Wir leiten Ihr Feedback selbstverständlich als Hinweis an die entsprechenden Stellen bei uns im Hause weiter. Die Rückerstattung der Kaufbetrages erfolgte umgehend. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
09.02.2018
Datum der Kauferfahrung
09.02.2018
09.02.2018
Die Lieferung hat sehr lange gedauert, ein Artikel war bereits nach einem Tag im Warenkorb nicht mehr verfügbar, ein weiterer Artikel konnte selbst nach abgeschlossener Bestellung nicht mehr geliefert werden da ausverkauft.
1.67
Ausreichend

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass wir einen Artikel aus Ihrer Bestellung stornieren mussten. Dies war einem Fehlabgleich in unserem Warenbestand geschuldet. Bitte beachten Sie, dass sich im Warenkorb befindende Artikel nicht reserviert sind und somit anderweitig abverkauft werden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
28.01.2018
Datum der Kauferfahrung
28.01.2018
28.01.2018
Größe 74 wurde bestellt und 68 geliefert. Zu klein, deshalb zurück.
2.33
Ausreichend

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben. So etwas soll und darf nicht passieren. Wir haben den Artikel umgehend erstattet, da kein Umtausch gewünscht wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team