17.04.2018
I orderd a cute dress from Nameit in 104 and received 110. I called the company and spoke to a very friendly lady from the customer service. Because the dress was meant to be a present, she recomended me that I reorder the dress with a Liferungsgutschein. As I did. I received 110 for the second time. I called again and spoke with not as friendly lady who didn’t offer me any solutions.

17.04.2018
Wollte mich allgemein noch beschweren.
Finde es ist unmöglich zu sagen werktags vor 13 Uhr bestellen dann wird es am selben Tag noch verschickt und brauch 1-2 Tage für die Lieferung. Ich hab deutlich länger gewartet und konnte schön Versand umsonst bezahlen und dann die Bestellung nichtmal nutzen da es zu spät ankam.

16.04.2018
Für das Geld hätte ich mehr erwartet

09.04.2018
Die Ware sollte in 1 bis zwei Werktagen kommen, kam dann aber am 4. Werktag, zu spät für den Urlaub, Die Capes haben keine Innenschlaufen, um sich am Fahrradlenker festzuhalten und fallen zu klein und zu kurz aus.

Die Lieferzeit ist absolut zu lange und Mails Weden nicht beantwortet

30.03.2018
19.03.2018
30.03.2018
Habe bislang noch keine Ware erhalten
1.50

28.03.2018
16.03.2018
28.03.2018
11 Tage Lieferzeit.....keine Reaktion auf Nachfragen. ....Für mich NICHT empfehlenswert

17.03.2018
Ware kam leider nie an, Paket inkl. Ware wurde angeblich beschäftigt. Super Enttäuschung

02.03.2018
07.02.2018
02.03.2018
ich habe es am gleichen tag wieder zurückgeschickt, weil es meinen Erwartungen nicht entsprach jetzt bekomm ich nach 2 Wochen zahlungserinnerungen. ich sehe nicht ein, daß ich etwas bezahlen soll, das schon lange zurückgeschickt wurde.

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Retoure wurde abschließend bearbeitet und erstattet. Für die entstandene Überschneidung mit der Zahlungserinnerung möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

01.03.2018
Die Ware wurde direkt zurückgesandt, da anstatt der bestellten Größe 74 eine 62 geliefert wurde

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass sie einen falschen Artikel erhalten haben. Wir haben diesen umgehend erstattet, da kein Austausch gewünscht wurde. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

22.02.2018
Meine bestellte personalisierte Kette kam zwei Wochen nach dem eigentlichen Termin an. Ich musste den Kundenservice hinterher telefonieren. Wurde quasi alleine gelassen. Der Lieferant würde sowieso Probleme machen etc. der Lieferant kann Probleme machen aber der Kundenservice sollte sich um seine Kunden kümmern und diese nicht im Regen stehen lassen.

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung Sie verzögert erreicht hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr Ernst und haben dieses umgehend an die entsprechenden Stellen bei uns im Hause weiter geleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

18.02.2018
16.02.2018
18.02.2018
Falsche Ware geliefert, aber mit richtigem Ettikett, trotzdem doof, wenn man drauf wartet. Unkonzentriert gearbeitet

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. So etwas soll und darf nicht passieren. Wir leiten Ihr Feedback selbstverständlich als Hinweis an die entsprechenden Stellen bei uns im Hause weiter. Die Rückerstattung der Kaufbetrages erfolgte umgehend. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

09.02.2018
Die Lieferung hat sehr lange gedauert, ein Artikel war bereits nach einem Tag im Warenkorb nicht mehr verfügbar, ein weiterer Artikel konnte selbst nach abgeschlossener Bestellung nicht mehr geliefert werden da ausverkauft.

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass wir einen Artikel aus Ihrer Bestellung stornieren mussten. Dies war einem Fehlabgleich in unserem Warenbestand geschuldet. Bitte beachten Sie, dass sich im Warenkorb befindende Artikel nicht reserviert sind und somit anderweitig abverkauft werden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

28.01.2018
Größe 74 wurde bestellt und 68 geliefert. Zu klein, deshalb zurück.

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben. So etwas soll und darf nicht passieren. Wir haben den Artikel umgehend erstattet, da kein Umtausch gewünscht wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

02.01.2018
02.01.2018
Im Oktober haben wir hier wasserfeste Schuhe von Bisgaard mit TEX-Membran bestellt. Sie gefielen meiner Tochter sehr gut. Leider sind sie nicht wasserdicht und meine Tochter hat immer nasse Füße darin, sodass ich sie jeden Abend mit Zeitungspapier ausstopfen und trocknen muss. Ich habe Tausendkind bereits zweimal das Problem per E-Mail geschildert und bislang keine Stellungnahme erhalten.

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre erste Nachricht hat uns leider nicht erreicht, wir haben uns jedoch nach Ihrer erfolgreichen Kontaktaufnahme umgehend um Ihr Anliegen gekümmert. Ihre Reklamation wurde abschließend bearbeitet und der Kaufpreis umgehend erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

31.12.2017
Ich habe keine Bestellbestätigung und keine Versandbestätigung erhalten. Ich habe zweimal ergebnislos mit dem Kundenservice telefoniert. Man konnte mir nicht sagen weshalb die Ware nach 12 Tagen noch nicht verschickt wurde. Ich habe den Käuferschutz bei Paypal aktiviert und meine Ware woanders noch einmal bestellt. Dann kam das Paket. Ich warte nun seit über einer Woche auf die Retoure Bestätigung

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass die beschriebenen Unannehmlichkeiten bei Ihrem Einkauf bei tausendkind aufgetreten sind. Die verursachenden Umstände wurden behoben, dennoch möchten wir uns nochmals ausdrücklich bei Ihnen für die aufgetretenen Umstände entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

30.12.2017
Service ist unterirdisch. Telefonische Anfragen werden inkompetent behandelt. Zugesagte Rückinfos per E-Mail werden nicht eingehalten. E-Mail Anfragen bleiben unbeantwortet.

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses umgehend an die entsprechenden Stellen bei uns im Hause weiter geleitet und werden unser Möglichstes dafür tun, eine solche Situation nicht noch einmal entstehen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

23.12.2017
Habe Rückerstattung bekommen da DHL nicht zustellen konnte da tausendkind keine Hausnummer auf dem adressaufkleber hatte .

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Paket Sie nicht erreicht hat. Wir haben den hierzu geführten technischen Defekt behoben, sodass ein solcher Fall nicht noch einmal auftreten sollte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

19.12.2017
23.12.2017
ich habe das Päckchen bis jetzt nicht erhalten - somit kann ich nicht bewerten. Der Postbote sitzt lieber 1/4 Std- im Auto und raucht, statt die Pakete auszutragen. Die Benachrichtigungskarten einzuwerfen ist einfacher Die Postboten in Goslar sind bis auf wenige Ausnahmen eine faule Bande.

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses umgehend an die DHL weiter geleitet. Für die durch die DHL entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen der DHL ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

22.12.2017
Kundenservice schlecht zu erreichen und wenn dann kann er bei Problemen (hier : kein Ahnung ob die bestellte Ware in den Versand ging) nicht weiterhelfen. Angebotene Rückinfo per E-Mail erfolgte nicht. Schriftliche Nachfragen meinerseits per E-Mail bleiben unbeantwortet. Fazit: Der Service ist unterirdisch

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dieses sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Stellen bei uns im Hause weiter leiten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

21.12.2017
22.12.2017
Zwei Sets waren unvollständig,es wurde keine Ersatzlieferung angeboten, angebotener Betrag deckte nicht annähernd die Ersatzbeschaffung, Lieferung vorgeschlagener Artikel wurde abgelehnt, ausschließlich Neubestellung sei möglich, bin maßlos enttäuscht

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir Ihnen den fehlenden Artikel nicht zusenden, da wir diesen nicht mehr in unserem Bestand führten. Die angebotene Reduzierung entsprach dem Anteil des fehlenden Teils. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in diesem Fall in Ihrem Sinne keine zufriedenstellende Lösung anbieten konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

mangelhafte Verpackung, stark beschädigte Verpackung

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses gerne an die entsprechende Stelle bei uns im Hause weiter geleitet mit der Bitte um Prüfung. Wir sind stetig bemüht, unsere Prozesse zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Daher sind wir für jedes ehrliche Feedback dankbar, das uns ermöglicht besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

15.12.2017
Die Gelieferte Sendung war nich Vollständig es fehlten die Kunstoffleisten.
Die Retoure bestand aus der gelieferten Mundharmonika und der Bosch Tool Box mit Akkuschrauber der nicht angekommen sein sollte es wäre nur die Mundharmonika angekommen obwoll es eine Sendung ein Paket war.

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass es während der Bearbeitung Ihrer Retoure zu einer Verzögerung kam. Dies begründet sich darin, dass diese durch unsere Klärfallabteilung gesondert geprüft und manuell bearbeitet werden musste. Die Erstattung erfolgte umgehend nach Abschluss der Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

13.12.2017
2x wurde die falsche Ware geliefert.

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie wiederholt einen falschen Artikel erhalten haben. So etwas soll und darf nicht passieren. Wir sind stetig bemüht, unsere Prozesse zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Daher sind wir für jedes ehrliche Feedback dankbar, das uns ermöglicht besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

07.12.2017
06.12.2017
07.12.2017
Das 1.Mal bestellt und die Lieferung war unvollständig.Der nicht erhaltene Artikel wurde jetzt als Rücksendung deklariert.Wie kann ich einen Artikel zurücksenden,den ich gar nicht erhalten habe.
Bei Reklamierung der Sendung,bei der dieser Artikel fehlten,wurde mir gemailt, die Sendung wäre vollständig gewesen.Und ich musste ihnen eine Erklärung zu senden.
Alles sehr dubios.
Bestellen werde ich

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass ein Artikel in Ihrer Lieferung fehlte. Da die Prüfung unseres Logistikers keinen Packfehler feststellen konnte, waren wir zur Korrektur auf Ihre Unterstützung angewiesen. Für Ihre dadurch entstandenen Umstände möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

03.12.2017
05.12.2017
Ware kam gebraucht an. Klebereste sowie Farbe abgekratzt. Paketankündigung verschob sich ständig, dann lieber keine Ankündigung statt zu warten zwischen 6stunden und dann heißt es kommt an einem anderen Tag.

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass es während der Zustellung zu Verzögerungen durch die DHL kam. Hierfür möchten wir uns im Namen derer ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

01.12.2017
Leider wurde nicht das Motiv, wie im Online-Shop abgebildet, geliefert.

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass der erhaltene Artikel nicht dem in unserem Shop abgebildeten entsprach. Leider mussten wir feststellen, dass wir eine falsche Warenlieferung des Herstellers erhalten haben, womit wir Ihnen den abgebildeten Artikel nicht zur Verfügung stellen konnten. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Ihr tausendkind Team

06.11.2017
23.10.2017
06.11.2017
Sie sollten unbedingt die Art wie die Ware verpackt wird kontrollieren da die Sendung nicht

Die Verpackung von schweren und zerbrechlichen Waren in einem zu großen Karton ohne Verpackungsmaterial sollte überdacht werden.

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses umgehend an die entsprechende Abteilung in unserem Hause weiter geleitet. Wir sind stetig bemüht, unsere Prozesse zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Daher sind wir für jedes ehrliche Feedback dankbar, das uns ermöglicht, besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

02.11.2017
02.11.2017
Viel zu teuer

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten Sie um Verständnis, dass die dargebotenen Preise abhängig sind von dem jeweiligen Einkaufspreis, der jeder Händler mit dem jeweiligen Hersteller entsprechend der Abnahmemenge verhandelt. Gerne leiten wir Ihr Feedback weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

21.09.2017
26.10.2017
Der Steckmichel war leider für den Versand sehr mangelhaft verpackt, sodass die Original - Umverpackung sehr ramponiert bei mir ankam.
So konnte ich ihn leider nicht verschenken; ging deshalb zurück.
Geldrückerstattung verlief problemlos.
Außerdem: Speziell das blaue Element des Steckmichels war mangelhaft lackiert.
Die andere bestellte und gekaufte Ware war ohne Beanstandungen.

tausendkind.de antwortet: 14.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses umgehend an unsere Kollegen aus der zuständigen Abteilung weiter geleitet. Wir sind stetig bemüht, unsere Prozesse zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Daher sind wir für jedes ehrliche Feedback dankbar, das uns ermöglicht, besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

23.10.2017
26.10.2017
Leider wurde die Ware nicht an die angegebene Lieferanschrift verschikct, sondern an den Rechnungsempfänger.
Die Lieferanschrift wurde beim Versender durch die anschrift des Rechnungsempfängers ausgetauscht.

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellung wurde an die bei Bestelleingang angegebene Lieferadresse versendet. Eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse ist leider systembedingt nicht möglich. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

02.10.2017
25.10.2017
Geschenkverpackung (4 €) war defekt und der daraufhin geführte Mailverkehr sehr unbefriedigend, weil nur Standardantworten gegeben werden.

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die entstandenen Situation möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Leider erhielten wir auf unsere Antwort keine Rückmeldung mehr Ihrerseits, weswegen es uns leider nicht möglich war, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

20.10.2017
06.09.2017
20.10.2017
War mit Unternehmen überhaupt nicht zufrieden. Musste Artikel 2x bestellen, da im ersten Päckchen nur Werbematerial eingepackt wurde, der bestellte Haarreifen fehlte jedoch.
Bei der 2. Lieferung wurde anstelle eines Haarreifens eine Haarspange geschickt; Ware ging zurück. So etwas dar eigentlich nicht passieren. Damit kann man keine Kunden werben.

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass die beschriebene Situation entstand. Leider handelte es sich hierbei um Packfehler, für die wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

16.10.2017
05.10.2017
16.10.2017
Ich bin richtig sauer, denn erst wurde der falsche Artikel geliefert und nach dem Rücksenden war der Richtige nicht mehr verfügbar.

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die entstandene Situation tut uns sehr Leid. Wir sind stetig bemüht, unsere Prozesse zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Daher sind wir für jedes ehrliche Feedback dankbar, das uns ermöglicht, besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

11.10.2017
Wäre sollte am 5.10 kommen ...
Kam dann am 7.10.
Der Karton war offen und überall defekt.
Annahme verweigert

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Für den Zustand Ihrer Sendung möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen im Namen der DHL entschuldigen. Wir haben Ihre Beschwerde an diese weiter geleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

10.10.2017
01.10.2017
10.10.2017
Eine Woche lieferzeit ist zu lang. Hätte der Artikel nicht gepasst hätte ich ihn nicht tauschen können, denn den Urlaub fängt bald an. Außerdem passte der berechnete Liefertag nicht. Ein "wahrscheinlicher" LIefertag hilft auch eher wenig.
Zur Ware: schön geschnitten aber recht dünn. Hätte ich gerne ein dickeres, auch wenn teureres Model gekauft, aber die Zeit reicht nicht mehr.

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die verzögerte Zustellung möchten wir uns im Namen der DHL ausdrücklich entschuldigen. Gerne haben wir Ihr Feedback bezüglich des Materials und der Größe der bestellten Artikel an die entsprechenden Stellen bei uns im Hause weiter geleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

09.10.2017
Unter der Bezeichnung Wickeltasche hatte ich mir mehr vorgestellt. Schaut aus wie ein einfacher Sportbeutel mit ein paar abgeteilten Fächern. Daran ändert auch der mitgeschickte Luftballon nichts. Aber die personalisierte Bestickung ist schön

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses gerne an den Hersteller weiter geleitet. Wir sind stetig bemüht, unsere Prozesse zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Daher sind wir für jedes ehrliche Feedback dankbar, das uns ermöglicht, besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

28.09.2017
09.10.2017
Ich finde es nicht in Ordnung, dass man, wenn ein falscher Artikel gepackt wurde, diesen neu bestellen soll. 1. ist er dann evtl. schon ausverkauft oder nicht mehr reduziert, 2. zahle ich dann wegen einem Artikel nochmal Versandkosten???

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei fehlerhaften Artikeln bitten wir um eine Neubestellung, da die Nachlieferung i.d.R. mehr Zeit in Anspruch nimmt und wir Ihnen den Artikel schnellstmöglich zukommen lassen möchten. Bei reduzierten Artikeln oder entstehenden Versandkosten findet unser Kundenservice gern eine Lösung für Sie. Ihr tausendkind Team

18.09.2017
Ware ist defekt

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich sollten Sie einwandfreie Ware von uns erhalten. Falls dies einmal nicht der Fall ist, haben Sie selbstverständlich ein Rückgabe- und Erstattungsrecht oder wir liefern Ihnen, wenn möglich, einen neuen funktionierenden Artikel nach. Ihr tausendkind Team

07.10.2017
Ich musste lange auf meine Bestellung warten. Leider wurde mir erst mitgeteilt nach dem ich mich gemeldet habe,dass meine Bestellung bei DHL gesucht wird. Das hätte man mir auch über eine kurze Mail schreiben können. Etwas lustlos am Telefon Schade

tausendkind.de antwortet: 14.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir dieses an die entsprechenden Stellen bei uns im Hause weiter geleitet. Wir hoffen in Zukunft durch einen verbesserten Prozess eine automatische Information bezüglich einer verspäteten Sendung an den Kunden verschicken zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team