Datum der Veröffentlichung
14.09.2018
Datum der Kauferfahrung
14.09.2018
14.09.2018
Lieferung wurde erst nach 5 Tagen versandt anstatt nach angegeben 1-2 Tagen. Lieferung wurde nicht zugestellt (Hermes hat einfach zurück gesendet) und keine aktive Benachrichtigung von tausendkind.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
10.09.2018
Datum der Kauferfahrung
10.09.2018
10.09.2018
Unmöglich
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 12.09.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stetig bemüht unseren Service zu verbessern, weshalb wir uns über eine Ausführung Ihres Feedbacks freuen würden. Gerne sind wir ebenso direkt per E-Mail unter service@tausendkind.de für Sie zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
30.08.2018
Datum der Kauferfahrung
30.08.2018
30.08.2018
Leider haben wir die Ware noch immer nicht erhalten und eine erneute Zusendung war seitens tausendkind nicht möglich.
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 12.09.2018
Guten Tag, leider hat Hermes uns Ihre Bestellung zurück geleitet mit dem Vermerk, dass die Annahme des Paketes verweigert wurde. In diesen Fällen wird die Bestellung vereinnahmt, da davon auszugehen ist, dass der Kunde die Bestellung bewusst abgelehnt hat. Es tut uns sehr Leid, dass uns in diesem Fall eine Fehlinformation erreichte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
02.06.2018
Datum der Kauferfahrung
27.03.2018
02.06.2018
Vorsicht
Email eine Email-Flut erwartet euch
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 08.06.2018
Lieber Kunde, aufgrund eines Fehlers wurde eine Bewertungsanfrage versendet. Betroffen sind bedauerlicherweise auch Kunden, die die Benachrichtigungs- und Informationsfunktion abbestellt haben oder keine aktuelle Bestellung bei tausendkind aufgegeben haben. Wir könnten den Fehler bereits beheben und möchten uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
05.05.2018
Datum der Kauferfahrung
08.04.2018
05.05.2018
Die Lieferung wurde nicht zugestellt. Ich habe die Nachricht von DHL bekommen, dass die Zieladresse nicht zu ermitteln war. Daraufhin (am Mittwoch, 04.04.) habe ich Kundenservice von DHL kontaktiert und darauf hingewiesen, dass sowohl die Adresse, als auch Beschriftung auf dem Briefkosten korrekt sind. Leider ist daraufhin kein neuer Zustellversuch gestartet, die Sendung ging erneut an Sie. MfG
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 08.06.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass die DHL Ihnen Ihr Paket nicht im ersten Anlauf zugestellt hat. Gerne hätten wir einen manuellen Neuversand für Sie arrangiert. Da Sie uns jedoch mitteilten, dass Sie diesen nicht wünschen, fand dieser nicht statt. Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
19.04.2018
Datum der Kauferfahrung
19.04.2018
19.04.2018
Ich warte immer noch auf Lieferung
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 25.04.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihr Paket verspätet erhalten haben. Durch die fehlerhaft angegebene Postleitzahl wurde eine manuelle Nachbearbeitung der DHL notwendig, was leider zu einer zeitlichen Verzögerung der Zustellung führte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
17.04.2018
Datum der Kauferfahrung
17.04.2018
17.04.2018
Artikel trotz mehrerer Mahnungen bei der DPD bis heute nicht angekommen.
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 25.04.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Sendung verspätet erhalten haben. Wir sind froh, dass wir durch unsere eingereichte Laufzeitbeschwerde bei DPD eine auf Ihre Meldung zeitnah folgende Zustellung erwirken konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
16.04.2018
Datum der Kauferfahrung
16.04.2018
16.04.2018
Leider kam die Sendung nie hier an, daher kann ich auch keine Bewertung abgeben
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 25.04.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihr Paket verspätet erhalten haben. Dies war einem Rückstau im Paketzentrum Rüdersdorf geschuldet, für den wir uns im Namen der DHL ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
14.04.2018
Datum der Kauferfahrung
14.04.2018
14.04.2018
Hatte die Sachen für unseren Urlaub bestellt. Im Gegensatz zum letzten Mal, als alles innerhalb von drei Tagen geliefert wurde, kam dieses Mal innerhalb von einer Woche nichts an. Wir sind mittlerweile retour. Der Wirt wird die Annahme verweigern.
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 25.04.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihr Paket verspätet erhalten haben. Wir haben Ihr Feedback umgehend als Beschwerde an die DHL weiter geleitet. Für die Ihnen hieraus entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
07.04.2018
Datum der Kauferfahrung
07.04.2018
07.04.2018
Entgegen der Aussage auf der Internetseite war die Lieferung super verspätet-es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein.
Daher einmal und nie wieder
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 25.04.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung mit einem Tag Verzögerung erhalten haben. Wir haben Ihre Beschwerde umgehend an die DHL weiter geleitet. Leider kam es zu einer Bearbeitungsverzögerung im Startpaketzentrum Rüdersdorf, für die wir uns im Namen der DHL ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Tea

Datum der Veröffentlichung
05.04.2018
Datum der Kauferfahrung
24.03.2018
05.04.2018
Perfekt
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
25.03.2018
Datum der Kauferfahrung
25.03.2018
25.03.2018
Falsche ware
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 25.04.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall immer direkt an unseren Kundenservice (+ 49 (0)30 991 91 66 00 oder service@tausendkind.de), damit wir Ihnen umgehend eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
18.03.2018
Datum der Kauferfahrung
18.03.2018
18.03.2018
Nicht gut meine Bestellung hat mich noch nie erreicht warum und was ist passiert wenn komme?
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 25.04.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung musste leider storniert werden, da der Artikel nicht mehr lieferbar war. Leider kam es hier zu einem Kommunikationsdefizit zwischen dem Hersteller und uns, weshalb der Artikel vorerst als verfügbar angezeigt wurde. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
18.03.2018
Datum der Kauferfahrung
18.03.2018
18.03.2018
Ein Kauf und man wird mit Mails bombardiert, tausendkind nur wieder
1.33
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 25.04.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie umgehend von jeglichem Werbemailing abgemeldet. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall einfach direkt an unseren Kundenservice oder betätigen den Abmeldelink direkt in der erhaltenen E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
10.03.2018
Datum der Kauferfahrung
10.03.2018
10.03.2018
Ich habe bis heute nun 7 Tage auf meine Bestellung gewartet. Laut Status würde ich einmal nicht angetroffen Kann schon nicht sein. Keine Ahnung wo mein Paket wirklich steckt aber auf HERMES ist einfach zu wenig Verlass Deswegen bestelle ich nicht mehr.
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 25.04.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass es im Rahmen der Zustellung Ihrer Bestellung durch Hermes zu einer Verzögerung. Gerne können Sie alternativ die DHL als Versandoption bei Bestellaufgabe auswählen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
03.03.2018
Datum der Kauferfahrung
23.02.2018
03.03.2018
Das Paket ist nicht angekommen.
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie den Verbleib Ihrer Sendung in der Zwischenzeit mit unserem Kundenservice klären konnten. Bei weiteren Rückfragen stehen Ihnen die Kollegen gern weiterhin zur Verfügung. Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
02.03.2018
Datum der Kauferfahrung
02.03.2018
02.03.2018
Meine Sendung ist immer noch nicht da ;(
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei Ihrer Bestellung kam es bedauerlicherweise seitens des Versanddienstleisters zu einer selten auftretenden Fehlleitung und damit zu einer Zustellverzögerung. Wir bedauern diese, hoffen jedoch, dass die zwischenzeitlich zugestellten Artikel für viel Freude sorgen. Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
01.03.2018
Datum der Kauferfahrung
01.03.2018
01.03.2018
Das Produkt kann nicht bewertet werden da es noch nicht gesendet wurde.
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Zwischenzeitlich konnte unser Kundenservice Ihr Anliegen klären. Sollten Sie Rückfragen haben, stehen Ihnen die Kollegen gern weiterhin zur Verfügung. Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
26.02.2018
Datum der Kauferfahrung
22.02.2018
26.02.2018
So gerne ich ein positives Feedback geben würde, so kann ich dies trotz des schnellen Versands nicht tun. Die Sendung ist leider bis zum heutigen Tag nicht bei mir angekommen
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird Sie bezüglich der Filiallagerung Ihrer Sendung kontaktieren. Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
21.02.2018
Datum der Kauferfahrung
21.02.2018
21.02.2018
Bettlieferant versendet mit dpd ohne avis. Lieferant gibt an die ware am lager zu haben und innerhalb von 2-3 tagen zu versendet. Am folgetag dann die info dass die zustellung in 5 wochen erfolgt. Kundenservice gibt an sendungsnummer zuzuschicken damit man sich selber um einen avis bei dpd kümmert. Angabe der sendungsnummer ist nicht erfolgt. Kundenservice 15min warteschleife ohne info.
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde hatten. Wir haben den Fall intern zur Prüfung und Optimierung unserer Prozesse weitergegeben und bitten für den Ablauf Ihrer Bestellung um Entschuldigung. Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
10.02.2018
Datum der Kauferfahrung
10.02.2018
10.02.2018
Lieferzeit mit 1 Woche zu lang.
Und dann auch noch falsche Größe geliefert.
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich sollen Sie die Artikel erhalten, die Sie tatsächlich bestellt haben. Sollte doch mal ein falscher Artikel geliefert worden sein, bitten wir Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen, um eine schnellstmögliche Lösung für Sie zu erreichen. Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
09.02.2018
Datum der Kauferfahrung
09.02.2018
09.02.2018
Die Wäre ist leider immer noch nicht bei mir angekommen, deshalb eine Bewertung nicht möglich.
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aufgrund einer Fehlleitung im Laufe des Versandweges kam es zu einem Postrückläufer. Wir bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
25.01.2018
Datum der Kauferfahrung
25.01.2018
25.01.2018
Leider habe ich weder die Ware erhalten, noch bin ich mit der Rückmeldung einverstanden. Es wird von einer Wartezeit bis zu mehreren Wochen geschrieben und daher soll ich den Artikel erneut bestellen. Wer übernimmt denn die erste Rechnung?
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei Sendungen, die auf dem Versandweg verloren gehen, übernimmt die DHL nach Abschluss der Nachforschung die Kosten. Aus diesem Grund wird Ihnen der Artikelbetrag mit dem Nachforschungsergebnis erstattet. Wir bedauern die entstehende Wartezeit, sind hier jedoch auf die Prozesse bei der DHL angewiesen. Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
21.01.2018
Datum der Kauferfahrung
21.01.2018
21.01.2018
In der richtigen Verpackung würde die falsche Ware geliefert. Statt einer Retoure muss man erneut bestellen. Schlechter Kundenservice.
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei Ihrer Bestellung kam es leider aufgrund eines fehlerhaften Lagerbestandes zu einer falschen Lieferung. Da der gewünschte Artikel nicht mehr vorlag, war uns eine Nachlieferung nicht mehr möglich, andernfalls hätten wir Ihnen den richtigen Artikel natürlich nachgeliefert. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
21.01.2018
Datum der Kauferfahrung
05.01.2018
21.01.2018
Die Waren sind noch gar nicht angekommen
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In Fällen, in denen die Adressangabe nicht eindeutig ist, durchläuft die Bestellung ggf. den manuellen Bearbeitungsprozess bei der DHL, der längere Zeit in Anspruch nehmen kann. Bei Unsicherheiten während der Adressangabe möchten wir Sie bitten, vor Bestellaufgabe Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
18.01.2018
Datum der Kauferfahrung
18.01.2018
18.01.2018
Das Bett ist eine einzige Fehlkonstruktion... falsche Bohrungen, schon bei der Lieferung beschädigtes Holz, der Lattenrost ist mitsammt der Matratze durchgekracht und nicht mal der Klettverschluss für die Vorhänge hält. Wenn wir das Bett nicht sofort brauchen würden hätte ich es zurück geschickt. Wir haben das Bett verstärkt und an der Wand befestigt ansonsten. Nie wieder Ticaa
1.33
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Möbelreklamationen bitten wir Sie dringend, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir kümmern uns dann gern darum, dass Ihnen ein einwandfreier Artikel bzw. die notwendigen Ersatzteile seitens der Möbelhersteller zugestellt werden. Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
07.01.2018
Datum der Kauferfahrung
12.12.2017
07.01.2018
Die Ware ist noch nicht angekommen
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Postrückläufer kam. In diesen Fällen versuchen wird, den Neuversand schnellstmöglich einzuleiten, um die entstehende Verzögerung zu minimieren. Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
02.01.2018
Datum der Kauferfahrung
02.01.2018
02.01.2018
Leider ist das Paket bis jetzt nicht ankommen
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Postrückläufer kam. In diesen Fällen versuchen wird, den Neuversand schnellstmöglich einzuleiten, um die entstehende Verzögerung zu minimieren. Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
30.12.2017
Datum der Kauferfahrung
28.12.2017
30.12.2017
Das Geometrie-set war absolut unvollständig, gerade mal 3 teile von den eigentlichen 12
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Artikel einmal nicht vollständig geliefert werden, bitten wir Sie um eine Rückmeldung an unseren Kundenservice, um den Fall für Sie klären zu können. In diesem Fall haben wir Ihnen den Artikelbetrag nachträglich erstattet. Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
29.12.2017
Datum der Kauferfahrung
29.12.2017
29.12.2017
Die Lieferung ist bis heute nicht angekommen
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei der DHL war für diese Bestellung ein Wunschdatum hinterlegt, weshalb es hier zu einer verzögerten Zustellung kam. Sollte es sich dabei um einen Fehler gehandelt haben, möchten wir Sie bitten, sich mit der DHL in Verbindung zu setzen. Vielen Dank, Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
27.12.2017
Datum der Kauferfahrung
27.12.2017
27.12.2017
Das Spielzeug kam zum zweiten Mal völlig verstaubt an. Weihnachten hatte ich kein Geschenk für meinen Neffen.
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Grundsätzlich achten wir natürlich darauf, dass die Ware unser Lager in annehmbaren Zustand verlässt. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, bitten wir Sie um eine Rückmeldung an unseren Kundenservice, um die Ursachen zu klären. Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
27.12.2017
Datum der Kauferfahrung
27.12.2017
27.12.2017
Erneut musste eine Warensendung wegen beschädigter Verpackung im Packet Zentrum an Sie zurückgesendet werden. Die Qualität Ihrer Verpackung ist mangelhaft; diese mangelhafte Verpackung führt sehr häufig zu einer verspäteten Zustellung der Ware.
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir dieses an die entscheidenden Stellen in unserem Haus für die interne Qualitätskontrolle weitergegeben. Wir freuen uns, wenn Sie uns auch solche Rückmeldungen geben, damit wir unseren Service für Sie stetig weiterentwickeln können. Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
12.12.2017
Datum der Kauferfahrung
03.12.2017
12.12.2017
Leider kam die Bestellung nie an. Der Support reagiert leider auch nicht. So einen Ärger vor Weihnachten kann man sich sparen.
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht an tausendkind. Wir bedauern, dass wir Ihnen erst nach zwei Tagen auf Ihre Anfrage geantwortet haben, sind jedoch froh, dass Ihnen Ihre Sendung doch noch rechtzeitig vor Weihnachten zugestellt werden konnte. Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
09.12.2017
Datum der Kauferfahrung
30.09.2017
09.12.2017
In der Lieferung fehlte 1 Unterhemd; auffallend war hierbei, dass eine leere Plastikhülle eines anderen
Produktes zwischen den anderen gelieferten Teilen lag. Trotzdem dass ich sofort nach Bemerken des
fehlenden Teils eine E-mail an die Firma zwecks Kontrolle schickte, wurde ich dann aufgefordert, eine eidesstattliche Erklärung abzugeben, dass das bestellte Unterhemd nicht geliefert wurde.
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In Fällen, in denen Artikel fehlen, unser Logistiker jedoch keinen Packfehler nachvollziehen kann, bitten wir Sie um eine schriftliche Bestätigung. Dabei handelt es sich nicht um eine eidesstattliche, sondern um eine rechtsverbindliche Erklärung. Diese benötigen wir für den internen Nachweis, um den Artikel erstatten zu können. Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
08.12.2017
Datum der Kauferfahrung
28.11.2017
08.12.2017
Trotz Versandbestätigung wurde der Kauf danach abgebrochen. Bin nicht zufrieden.
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In solchen Fällen möchten wir Sie für eine weitere Klärung bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
06.12.2017
Datum der Kauferfahrung
06.12.2017
06.12.2017
Der Artikel ist immer noch nicht bei mir eingetroffen.
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es in der Vorweihnachtszeit bei der DHL zu Verzögerungen kam, hoffen jedoch, dass der Artikel trotz Verspätung für Freude gesorgt hat. Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
06.12.2017
Datum der Kauferfahrung
03.12.2017
06.12.2017
Sehr unzufrieden,
war gerade eine Woche im Ausland und musste jetzt feststellen, dass das Paket seit einer Woche im Paketzentrum und Sauoheim festhängt....
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es in der Vorweihnachtszeit bei der DHL zu Verzögerungen kam, hoffen jedoch, dass die Artikel trotz Verspätung für Freude gesorgt haben. Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
03.12.2017
Datum der Kauferfahrung
03.12.2017
03.12.2017
Die Lieferung ist bis heute noch nicht angekommen
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In Ihrem Fall wurde die Sendung beim Transport beschädigt und musste durch die DHL neu verpackt werden. Daher kam es zu einer Lieferverzögerung, die wir sehr bedauern. Wir hoffen jedoch, dass die Artikel trotz verspäteter Zustellung für Freude gesorgt haben. Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
02.12.2017
Datum der Kauferfahrung
02.12.2017
02.12.2017
Da ich die Sendung noch immer NICHT erhalten habe, kann ich die Ware nicht bewerten.Und für die Lieferung vergebe ich keinen einzigen Stern.
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. In Ihrem Fall kam es zu einem Postrückläufer, den wir umgehend neu versendet haben. Wir bedauern, dass wir dadurch die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten. Ihr tausendkind Team

Datum der Veröffentlichung
29.11.2017
Datum der Kauferfahrung
29.11.2017
29.11.2017
Leider haben Sie den Schlafsack statt in hell- in dunkelgrau geschickt. Da wir ihn brauchen, haben wir ihn nicht zurück geschickt. Schade
1.00
Mangelhaft

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns dafür, dass es bei Ihrer Sendung zu einem Packfehler kam. In diesen Fällen bitten wir Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für Sie finden können. Ihr tausendkind Team