11.01.2019
19.12.2018
11.01.2019
Es wurden statt der bezeichneten Slip's von Schiesser einfach Panty's von Schiesser geliefert, völlig andere Passformen, ohne jeglichen Kommentar. Das war schon auf der entsprechenden Seite im Shop eine Mogelpackung Eine Verpackung war bereits aufgerissen und angegraut, die hatte wohl bereits ein Kunde zurückgeschickt, dem nächsten wird das so wieder angedreht. Enttäuschung pur zu Weihnachten
1.33

08.01.2019
21.11.2018
08.01.2019
Die Lieferung habe ich nie erhalten. Unter der Servicenummer war niemand erreichbar. Man hört ein Band und wird darauf verwiesen ein E-Mail zu schreiben. Ich habe auch nach mehrmaliger Kontaktaufnahme (E-Mail und Telefon) niemanden erreicht und die Ware nicht erhalten. NIE WIEDER bestelle ich bei Tausenkind

06.01.2019
Bis heute ist die Ware nicht eingetroffen und auf meine Email kam nur eine automatische Antwort. Und das, obwohl ich sofort bei Bestellung bezahlt habe

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider warte ich noch immer auf die Lieferung und hoffe sehr, dass das Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel noch rechtzeitig eintrifft.
Beste Grüße ... G.Schirmer

14.12.2018
Ware bezahlt. Angeblich geliefert, sie ist aber nicht da. Keine Antwort auf emails, keine Reaktion auf den paypal Konflikt und bei der telefonischen Kundenhotline heißt es: Wir sind leider kurzfristig nicht erreichbar. Selbst hermes reagiert gerade schneller und freundlicher als tausendkind. Ich bin Stammkunde und würde das auch gern bleiben, aber so geht das nicht.

10.12.2018
Leider habe ich die Ware noch nicht erhalten.

05.12.2018
Leider war der Kundenservice weder telefonisch erreichbar (Service vorübergehend eingestellt laut Bandansage) und auf meine E-Mailanfrage habe ich nach 7 Tagen (6 Werktagen) immer noch keine Antwort. Meine Bestellung ist bisher nicht eingetroffen.

04.12.2018
28.11.2018
04.12.2018
Hermes hat mein Paket, obwohl ich am gleichen Tag zuhause war, an einen Nachbarn ausgehändigt, den ich auf der Sendungsverfolgung nicht identifizieren konnte. Habe dies der Firma tausendkind berichtet, leider kam überhaupt keine Reaktion vom Kundenservice, ungefähr 3 Tage lang. Ich habe mich dann selbst auf die Suche nach dem Paket gemacht und letztendlich gefunden.

02.12.2018
02.12.2018
Meine Bestellung habe ich bis heute nicht erhalten. Auf Nachfrage wurde mir nur standardmäßig geantwortet und um Geduld gebeten.

01.12.2018
Nach 3 Wochen habe ich noch nicht bekommen...

01.12.2018
Seit über 10 Tagen warten wir auf eine Aktualisierung unsrer Paketlieferung. Es hat sich nichts getan, kein Fortschritt. Das Paket ist immernoch nicht auf dem Weg. Und es hieß 2-3 Werktage. Heute kommt die Mail, wir sollen das Produkt bewerten. Kundenservice wurde bereits zweimal per Mail kontaktiert. Keiner reagiert und antwortet. Keines der Kriterien hat einen einzigen Stern verdient.

30.11.2018
Ich bin etwas verärgert. Meine Bestellung liegt nun gute zwei Wochen zurück (19.11.) und ich habe die Ware noch nicht erhalten. Weder meine Antwort per E-Mail wurde beantwortet, noch konnte ich telefonisch jemanden erreichen. Ich kann mir vorstellen das zur Zeit ein erhöhtes Bestellaufkommen ist, aber man kann sich schon etwas vorbereiten - Weihnachten ist jedes Jahr um die gleiche Zeit

Noch nicht einmal mehr MANGELHAFT, sondern UNGENÜGEND
Die bestellte und bereits bezahlte Ware habe ich seit 2 Wochen nicht erhalten
Keine Reaktion auf E-Mails und Nachrichten über das Kontaktformular, telefonisch nicht erreichbar
Ich bin mehr als verärgert

09.11.2018
Ici habe die Ware wegen Hermes nicht erhalten, habe mich schon beim Kundenservice gemeldet und habe leider keine Rückmeldung bekommen...

Lieferung nicht erhalten.

14.09.2018
Lieferung wurde erst nach 5 Tagen versandt anstatt nach angegeben 1-2 Tagen. Lieferung wurde nicht zugestellt (Hermes hat einfach zurück gesendet) und keine aktive Benachrichtigung von tausendkind.

tausendkind.de antwortet: 17.10.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben die Bestellung am gleichen Tag deren Eingangs an Hermes übergeben. Bezüglich der Verzögerung durch Hermes haben wir dort eine Laufzeitbeschwerde eingereicht. Ihr tausendkind Team

Unmöglich

tausendkind.de antwortet: 12.09.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stetig bemüht unseren Service zu verbessern, weshalb wir uns über eine Ausführung Ihres Feedbacks freuen würden. Gerne sind wir ebenso direkt per E-Mail unter service@tausendkind.de für Sie zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

30.08.2018
Leider haben wir die Ware noch immer nicht erhalten und eine erneute Zusendung war seitens tausendkind nicht möglich.

tausendkind.de antwortet: 12.09.2018
Guten Tag, leider hat Hermes uns Ihre Bestellung zurück geleitet mit dem Vermerk, dass die Annahme des Paketes verweigert wurde. In diesen Fällen wird die Bestellung vereinnahmt, da davon auszugehen ist, dass der Kunde die Bestellung bewusst abgelehnt hat. Es tut uns sehr Leid, dass uns in diesem Fall eine Fehlinformation erreichte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

02.06.2018
27.03.2018
02.06.2018
Vorsicht
Email eine Email-Flut erwartet euch

tausendkind.de antwortet: 08.06.2018
Lieber Kunde, aufgrund eines Fehlers wurde eine Bewertungsanfrage versendet. Betroffen sind bedauerlicherweise auch Kunden, die die Benachrichtigungs- und Informationsfunktion abbestellt haben oder keine aktuelle Bestellung bei tausendkind aufgegeben haben. Wir könnten den Fehler bereits beheben und möchten uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Ihr tausendkind Team

05.05.2018
08.04.2018
05.05.2018
Die Lieferung wurde nicht zugestellt. Ich habe die Nachricht von DHL bekommen, dass die Zieladresse nicht zu ermitteln war. Daraufhin (am Mittwoch, 04.04.) habe ich Kundenservice von DHL kontaktiert und darauf hingewiesen, dass sowohl die Adresse, als auch Beschriftung auf dem Briefkosten korrekt sind. Leider ist daraufhin kein neuer Zustellversuch gestartet, die Sendung ging erneut an Sie. MfG

tausendkind.de antwortet: 08.06.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass die DHL Ihnen Ihr Paket nicht im ersten Anlauf zugestellt hat. Gerne hätten wir einen manuellen Neuversand für Sie arrangiert. Da Sie uns jedoch mitteilten, dass Sie diesen nicht wünschen, fand dieser nicht statt. Ihr tausendkind Team

19.04.2018
Ich warte immer noch auf Lieferung

tausendkind.de antwortet: 25.04.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihr Paket verspätet erhalten haben. Durch die fehlerhaft angegebene Postleitzahl wurde eine manuelle Nachbearbeitung der DHL notwendig, was leider zu einer zeitlichen Verzögerung der Zustellung führte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

17.04.2018
Artikel trotz mehrerer Mahnungen bei der DPD bis heute nicht angekommen.

tausendkind.de antwortet: 25.04.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Sendung verspätet erhalten haben. Wir sind froh, dass wir durch unsere eingereichte Laufzeitbeschwerde bei DPD eine auf Ihre Meldung zeitnah folgende Zustellung erwirken konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

16.04.2018
Leider kam die Sendung nie hier an, daher kann ich auch keine Bewertung abgeben

tausendkind.de antwortet: 25.04.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihr Paket verspätet erhalten haben. Dies war einem Rückstau im Paketzentrum Rüdersdorf geschuldet, für den wir uns im Namen der DHL ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

14.04.2018
Hatte die Sachen für unseren Urlaub bestellt. Im Gegensatz zum letzten Mal, als alles innerhalb von drei Tagen geliefert wurde, kam dieses Mal innerhalb von einer Woche nichts an. Wir sind mittlerweile retour. Der Wirt wird die Annahme verweigern.

tausendkind.de antwortet: 25.04.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihr Paket verspätet erhalten haben. Wir haben Ihr Feedback umgehend als Beschwerde an die DHL weiter geleitet. Für die Ihnen hieraus entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

07.04.2018
Entgegen der Aussage auf der Internetseite war die Lieferung super verspätet-es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein.
Daher einmal und nie wieder

tausendkind.de antwortet: 25.04.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung mit einem Tag Verzögerung erhalten haben. Wir haben Ihre Beschwerde umgehend an die DHL weiter geleitet. Leider kam es zu einer Bearbeitungsverzögerung im Startpaketzentrum Rüdersdorf, für die wir uns im Namen der DHL ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Tea

05.04.2018
24.03.2018
05.04.2018
Perfekt

Falsche ware

tausendkind.de antwortet: 25.04.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall immer direkt an unseren Kundenservice (+ 49 (0)30 991 91 66 00 oder service@tausendkind.de), damit wir Ihnen umgehend eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

18.03.2018
Nicht gut meine Bestellung hat mich noch nie erreicht warum und was ist passiert wenn komme?

tausendkind.de antwortet: 25.04.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung musste leider storniert werden, da der Artikel nicht mehr lieferbar war. Leider kam es hier zu einem Kommunikationsdefizit zwischen dem Hersteller und uns, weshalb der Artikel vorerst als verfügbar angezeigt wurde. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

18.03.2018
Ein Kauf und man wird mit Mails bombardiert, tausendkind nur wieder
1.33

tausendkind.de antwortet: 25.04.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie umgehend von jeglichem Werbemailing abgemeldet. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall einfach direkt an unseren Kundenservice oder betätigen den Abmeldelink direkt in der erhaltenen E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

10.03.2018
Ich habe bis heute nun 7 Tage auf meine Bestellung gewartet. Laut Status würde ich einmal nicht angetroffen Kann schon nicht sein. Keine Ahnung wo mein Paket wirklich steckt aber auf HERMES ist einfach zu wenig Verlass Deswegen bestelle ich nicht mehr.

tausendkind.de antwortet: 25.04.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass es im Rahmen der Zustellung Ihrer Bestellung durch Hermes zu einer Verzögerung. Gerne können Sie alternativ die DHL als Versandoption bei Bestellaufgabe auswählen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tausendkind Team

03.03.2018
23.02.2018
03.03.2018
Das Paket ist nicht angekommen.

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie den Verbleib Ihrer Sendung in der Zwischenzeit mit unserem Kundenservice klären konnten. Bei weiteren Rückfragen stehen Ihnen die Kollegen gern weiterhin zur Verfügung. Ihr tausendkind Team

Meine Sendung ist immer noch nicht da ;(

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei Ihrer Bestellung kam es bedauerlicherweise seitens des Versanddienstleisters zu einer selten auftretenden Fehlleitung und damit zu einer Zustellverzögerung. Wir bedauern diese, hoffen jedoch, dass die zwischenzeitlich zugestellten Artikel für viel Freude sorgen. Ihr tausendkind Team

01.03.2018
Das Produkt kann nicht bewertet werden da es noch nicht gesendet wurde.

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Zwischenzeitlich konnte unser Kundenservice Ihr Anliegen klären. Sollten Sie Rückfragen haben, stehen Ihnen die Kollegen gern weiterhin zur Verfügung. Ihr tausendkind Team

26.02.2018
22.02.2018
26.02.2018
So gerne ich ein positives Feedback geben würde, so kann ich dies trotz des schnellen Versands nicht tun. Die Sendung ist leider bis zum heutigen Tag nicht bei mir angekommen

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird Sie bezüglich der Filiallagerung Ihrer Sendung kontaktieren. Ihr tausendkind Team

21.02.2018
Bettlieferant versendet mit dpd ohne avis. Lieferant gibt an die ware am lager zu haben und innerhalb von 2-3 tagen zu versendet. Am folgetag dann die info dass die zustellung in 5 wochen erfolgt. Kundenservice gibt an sendungsnummer zuzuschicken damit man sich selber um einen avis bei dpd kümmert. Angabe der sendungsnummer ist nicht erfolgt. Kundenservice 15min warteschleife ohne info.

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde hatten. Wir haben den Fall intern zur Prüfung und Optimierung unserer Prozesse weitergegeben und bitten für den Ablauf Ihrer Bestellung um Entschuldigung. Ihr tausendkind Team

10.02.2018
Lieferzeit mit 1 Woche zu lang.
Und dann auch noch falsche Größe geliefert.

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich sollen Sie die Artikel erhalten, die Sie tatsächlich bestellt haben. Sollte doch mal ein falscher Artikel geliefert worden sein, bitten wir Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen, um eine schnellstmögliche Lösung für Sie zu erreichen. Ihr tausendkind Team

09.02.2018
Die Wäre ist leider immer noch nicht bei mir angekommen, deshalb eine Bewertung nicht möglich.

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aufgrund einer Fehlleitung im Laufe des Versandweges kam es zu einem Postrückläufer. Wir bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr tausendkind Team

25.01.2018
Leider habe ich weder die Ware erhalten, noch bin ich mit der Rückmeldung einverstanden. Es wird von einer Wartezeit bis zu mehreren Wochen geschrieben und daher soll ich den Artikel erneut bestellen. Wer übernimmt denn die erste Rechnung?

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei Sendungen, die auf dem Versandweg verloren gehen, übernimmt die DHL nach Abschluss der Nachforschung die Kosten. Aus diesem Grund wird Ihnen der Artikelbetrag mit dem Nachforschungsergebnis erstattet. Wir bedauern die entstehende Wartezeit, sind hier jedoch auf die Prozesse bei der DHL angewiesen. Ihr tausendkind Team

21.01.2018
In der richtigen Verpackung würde die falsche Ware geliefert. Statt einer Retoure muss man erneut bestellen. Schlechter Kundenservice.

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei Ihrer Bestellung kam es leider aufgrund eines fehlerhaften Lagerbestandes zu einer falschen Lieferung. Da der gewünschte Artikel nicht mehr vorlag, war uns eine Nachlieferung nicht mehr möglich, andernfalls hätten wir Ihnen den richtigen Artikel natürlich nachgeliefert. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr tausendkind Team

05.01.2018
21.01.2018
Die Waren sind noch gar nicht angekommen

tausendkind.de antwortet: 09.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In Fällen, in denen die Adressangabe nicht eindeutig ist, durchläuft die Bestellung ggf. den manuellen Bearbeitungsprozess bei der DHL, der längere Zeit in Anspruch nehmen kann. Bei Unsicherheiten während der Adressangabe möchten wir Sie bitten, vor Bestellaufgabe Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Ihr tausendkind Team