Datum der Veröffentlichung
09.09.2019
Datum der Kauferfahrung
22.08.2019
09.09.2019
Kommunikation zunächst unkompliziert, aber die Koordination mit den Speditionen war unterirdisch: ein defekter Schrank musste abgeholt und ein neuer geliefert werden. Zeitfenster mit beiden Speditionen für den gleiche Vormittag bis 14 Uhr vereinbart. Die Abholung erfolgte gar nicht (laut Skybar sei sie jedoch erfolgt), die Anlieferung um 17 Uhr Zwischenzeitliche Klärungsversuche waren chaotisch
2.33
Ausreichend

skybad.de antwortet: 10.09.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wie bereits per Email mitgeteilt - haben wir keinen Einfluss darauf - welche Spedition mit der Neulieferung und Abholung defekter Waren beauftragt wird. Dies koordiniert unser Spediteur. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit unserer Spedtion und wird sich nach Klärung bei Ihnen melden.

Datum der Veröffentlichung
12.08.2019
Datum der Kauferfahrung
28.07.2019
12.08.2019
Kundenservice unflexibel. Im Mailkontakt wenig kundenorientiert, nur pauschale Antworten ohne Interesse an weiteren Umsätzen.
2.33
Ausreichend

skybad.de antwortet: 21.08.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Mit Änderung des Verbraucherrechts am 13.06.2014 sind die Rücksendekosten vom Endkunden zu tragen.

Datum der Veröffentlichung
21.07.2019
Datum der Kauferfahrung
05.07.2019
21.07.2019
Lieferung erst nach mehreren Versuchen und gelungen.
Besteller verzogen, ich wohne an der angegebenen Adresse erst seit
55 Jahren
2.33
Ausreichend

skybad.de antwortet: 06.08.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Da DPD Sie leider mehrmals nicht angetroffen hat - wurde die Ware verspätet zugestellt. Wir freuen uns, dass es aber letzendlich doch noch zu einer erfolgreiche Zustellung gekommen ist.

Datum der Veröffentlichung
30.05.2019
Datum der Kauferfahrung
30.04.2019
30.05.2019
Eigentlich kann ich überhaupt keine-wenn nur,dann mangelhafte-Bewertung ausgeben, da ich die Bestellung (Badwanne und WC_Combi Pac) Ende April bestellt habe,die Bestellung angeblich am 9.5. herausgegangen ist, aber bis zum gestrigen Tag bei uns nicht angekommen ist.Dazwischen lag eine Falschlieferung einer Toilette,deren Ziel jedoch weit entfernt lag.12 Telefonate mit skybad/ Logistik Storniert
2.00
Ausreichend

skybad.de antwortet: 01.07.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider wurde Ihre Sendung bei unserem Spediteur vertauscht. Nachdem die Sendung durch unsere Spedition getauscht wurde - ist leider ein Artikel auf dem Transportweg beschädigt worden. Der Auftrag wurde daraufhin von Ihnen storniert und umgehend von uns zurückerstattet.

Datum der Veröffentlichung
05.02.2019
Datum der Kauferfahrung
11.01.2019
05.02.2019
Ewige Lieferzeit und keine Info
1.67
Ausreichend

skybad.de antwortet: 07.02.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben am 11.01.19 Artikel mit einer angegebenen Lieferzeit von 10-28 Werktagen bei uns bestellt. Am 30.01.19 wurde die Ware durch DPD erfolgreich bei Ihnen zugestellt - innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit.

Datum der Veröffentlichung
04.12.2018
Datum der Kauferfahrung
19.11.2018
04.12.2018
3 x derselbe Artikel bestellt. Leider war nur 1 Stück korretk. Nicht zu empfehlen.
2.00
Ausreichend

skybad.de antwortet: 07.12.2018
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider liegt und bis heute keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne können Sie eine Email an unseren Kundenservice senden. Dieser setzt sich umgehend nach Eingang der Reklamation mit Ihnen in Verbindung.