26.04.2020
06.04.2020
26.04.2020
schlechter Kundenservice, man kommt sich vera,,,, vor !!!
1.67

skybad.de antwortet: 04.05.2020
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist - jedoch können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben Ihre Bestellung widerrufen und zurückgesendet. Ihre Rücksendung wurde bereits bearbeitet und zurückerstattet.

18.04.2020
31.03.2020
18.04.2020
Corona hin oder her, diese wochenlange Lieferzeit ist einfach eine Zumutung. Auf Anfrage beim Service bekam ich dann die Antwort, die Ware müsste eigentlich morgen verschickt werden, könnte aber auch noch ein bis zwei Wochen dauern. Was dann such der Fall war. Meine letzte Bestellung! Da gibt es bessere Lieferanten!
1.67

skybad.de antwortet: 20.04.2020
Wir bedauern sehr, das es bei ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben bei uns ein Ersatzteil bestellt - angegeben mit einer Lieferzeit von 10 - 28 Werktagen. Die Ware wurde heute innerhalb der Lieferzeit erfolgreich bei Ihnen zugestellt

20.02.2020
04.02.2020
20.02.2020
Es wurde unvollständige Ware geliefert als bestellt. Eine richtige Ersatzlieferung wurde nicht in Erwägung zogen. Gutschriften werden künstlich hinausgezögert. Nicht zu empfehlen,

11.11.2019
27.10.2019
11.11.2019
Bei 30 Stück gleichen Kleinteilen wurden nur 29 Stück geliefert.
Auf eine erste Reklamation per Mail meldete sich gar keiner.
Nach meiner zweiten, jedoch offen einsehbaren Reklamation wurde sofort kostenfrei Ersatz der Fehlmenge geliefert.
Lieferschein oder ähnliche Papiere im Paket nicht vorhanden.
Rechnung auch per Mail keine erhalten.

skybad.de antwortet: 12.11.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist - jedoch können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen. Uns liegt nur eine Reklamation vom 02.11 vor. Daraufhin haben wir umgehend am 04.11 für Sie eine kostenlose Nachlieferung eingeleitet - die Sie auch schon erhalten haben.

09.09.2019
22.08.2019
09.09.2019
Kommunikation zunächst unkompliziert, aber die Koordination mit den Speditionen war unterirdisch: ein defekter Schrank musste abgeholt und ein neuer geliefert werden. Zeitfenster mit beiden Speditionen für den gleiche Vormittag bis 14 Uhr vereinbart. Die Abholung erfolgte gar nicht (laut Skybar sei sie jedoch erfolgt), die Anlieferung um 17 Uhr Zwischenzeitliche Klärungsversuche waren chaotisch

skybad.de antwortet: 10.09.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wie bereits per Email mitgeteilt - haben wir keinen Einfluss darauf - welche Spedition mit der Neulieferung und Abholung defekter Waren beauftragt wird. Dies koordiniert unser Spediteur. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit unserer Spedtion und wird sich nach Klärung bei Ihnen melden.

21.08.2019
28.07.2019
21.08.2019
Kundenservice unflexibel. Im Mailkontakt wenig kundenorientiert, nur pauschale Antworten ohne Interesse an weiteren Umsätzen.

skybad.de antwortet: 21.08.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Mit Änderung des Verbraucherrechts am 13.06.2014 sind die Rücksendekosten vom Endkunden zu tragen.

21.07.2019
05.07.2019
21.07.2019
Lieferung erst nach mehreren Versuchen und gelungen.
Besteller verzogen, ich wohne an der angegebenen Adresse erst seit
55 Jahren

skybad.de antwortet: 06.08.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Da DPD Sie leider mehrmals nicht angetroffen hat - wurde die Ware verspätet zugestellt. Wir freuen uns, dass es aber letzendlich doch noch zu einer erfolgreiche Zustellung gekommen ist.