12.11.2019
28.10.2019
12.11.2019
keine Info oder Bestellbestätigung erhalten

skybad.de antwortet: 13.11.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Laut unserem System wurde eine Bestellbestätigung an Sie versendet. Bitte schauen Sie auch in Ihren SpamOrdner. Die Ware wird heute per DPD an Sie versendet.

06.10.2019
21.09.2019
06.10.2019
Ware am 21.0919 bestellt und bis jetzt noch nicht geliefer

skybad.de antwortet: 08.10.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wie wir Ihnen bereits per Email mitgeteilt haben - mussten wir den WC-Sitz für Sie beim Hersteller bestellen. Aus diesem Grund geben wir eine Lieferzeit von 10-28 Werktagen an. Die Ware soll in dieser Woche bei uns eintreffen und wird umgehend nach Eingang bei uns an Sie weitergeleitet.

05.09.2019
16.08.2019
05.09.2019
Zuerst ist das falsche Klosett geliefert worden mit einer mangelhaften Verpackung.Der Service war nur gerade Ausreichend.
Die Rückholung war so gelegt worden das ich den ganzen Tag darauf warten musste und einen ganzen Tag Urlaub nehmen musste,ich habe das Klosett dann soverpackt wie es sich gehört.
Ich bin sehr sauer wie das ganze Abgelaufen ist.Ich bestelle dort sicher nichts mehr.
1.33

skybad.de antwortet: 06.09.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist - jedoch können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie reklamierten am Donnerstag den 22.08, dass leider anstatt des Stand WCs ein Wand WC geliefert wurde. Wir haben umgehend nach Prüfung Montag den 26.08 das richtige WC an Sie versendet. Für die Falschlieferung möchten wir uns nochmals entschuldigen

30.07.2019
11.07.2019
30.07.2019
Ob wohl vorher telefonisch angefragt, total falschen und nicht Original Artikel zugeschickt.
Original Markennamen und Marke auf Bild abgebildet aber es wurde billig Teil was überhaupt nicht passen könnte zugeschickt.
Sofort telefonisch gemeldet und zurück geschickt und jetzt laufe ich mein Geld hinterher
Nie wieder kaufe ich dort ein. Artikel wo anderes gekauft Original und passt sofort.

skybad.de antwortet: 06.08.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir verkaufen ausschließlich Originalware von deutschen Herstellern. In Ihrem Fall waren es original Wannenfüße des Herstellers Kaldewei. Der Betrag wurde umgehend nach Eingang der Ware am 31.07 von uns per PayPal erstattet.

02.04.2019
11.03.2019
02.04.2019
Die Ware ist noch nicht angekommen. Es gibt bisher keine Info ob und wann die Ware eintrifft.

skybad.de antwortet: 03.04.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben am 11.03. einen Grohe Artikel bei uns bestellt - mit einer Lieferzeit von 10 - 28 Werktagen. Die Ware soll - wie wir Ihnen auch gestern per Email mitgeteilt haben in der nächsten Woche bei uns eingehen und wird umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet.