Datum der Veröffentlichung
06.10.2019
Datum der Kauferfahrung
21.09.2019
06.10.2019
Ware am 21.0919 bestellt und bis jetzt noch nicht geliefer
1.00
Mangelhaft

skybad.de antwortet: 08.10.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wie wir Ihnen bereits per Email mitgeteilt haben - mussten wir den WC-Sitz für Sie beim Hersteller bestellen. Aus diesem Grund geben wir eine Lieferzeit von 10-28 Werktagen an. Die Ware soll in dieser Woche bei uns eintreffen und wird umgehend nach Eingang bei uns an Sie weitergeleitet.

Datum der Veröffentlichung
05.09.2019
Datum der Kauferfahrung
16.08.2019
05.09.2019
Zuerst ist das falsche Klosett geliefert worden mit einer mangelhaften Verpackung.Der Service war nur gerade Ausreichend.
Die Rückholung war so gelegt worden das ich den ganzen Tag darauf warten musste und einen ganzen Tag Urlaub nehmen musste,ich habe das Klosett dann soverpackt wie es sich gehört.
Ich bin sehr sauer wie das ganze Abgelaufen ist.Ich bestelle dort sicher nichts mehr.
1.33
Mangelhaft

skybad.de antwortet: 06.09.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist - jedoch können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie reklamierten am Donnerstag den 22.08, dass leider anstatt des Stand WCs ein Wand WC geliefert wurde. Wir haben umgehend nach Prüfung Montag den 26.08 das richtige WC an Sie versendet. Für die Falschlieferung möchten wir uns nochmals entschuldigen

Datum der Veröffentlichung
30.07.2019
Datum der Kauferfahrung
11.07.2019
30.07.2019
Ob wohl vorher telefonisch angefragt, total falschen und nicht Original Artikel zugeschickt.
Original Markennamen und Marke auf Bild abgebildet aber es wurde billig Teil was überhaupt nicht passen könnte zugeschickt.
Sofort telefonisch gemeldet und zurück geschickt und jetzt laufe ich mein Geld hinterher
Nie wieder kaufe ich dort ein. Artikel wo anderes gekauft Original und passt sofort.
1.00
Mangelhaft

skybad.de antwortet: 06.08.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir verkaufen ausschließlich Originalware von deutschen Herstellern. In Ihrem Fall waren es original Wannenfüße des Herstellers Kaldewei. Der Betrag wurde umgehend nach Eingang der Ware am 31.07 von uns per PayPal erstattet.

Datum der Veröffentlichung
02.04.2019
Datum der Kauferfahrung
11.03.2019
02.04.2019
Die Ware ist noch nicht angekommen. Es gibt bisher keine Info ob und wann die Ware eintrifft.
1.00
Mangelhaft

skybad.de antwortet: 03.04.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben am 11.03. einen Grohe Artikel bei uns bestellt - mit einer Lieferzeit von 10 - 28 Werktagen. Die Ware soll - wie wir Ihnen auch gestern per Email mitgeteilt haben in der nächsten Woche bei uns eingehen und wird umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet.

Datum der Veröffentlichung
27.01.2019
Datum der Kauferfahrung
20.12.2018
27.01.2019
Wo bleibt meine Ware? Seit einem Monat bestellt und bezahlt

Ich will mein Geld zurück
1.00
Mangelhaft

skybad.de antwortet: 12.02.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist - als erwartet. Ihr Spiegel wurde auftragsbezogen gefertigt. Es freut uns, dass mit unserem Kundenservice alles geklärt werden konnte. Der Spiegel wurde am 07.02 erfolgreich bei Ihnen zugestellt.

Datum der Veröffentlichung
23.01.2019
Datum der Kauferfahrung
08.01.2019
23.01.2019
Musste dann nachträglich nochmals Versandskosten bezahlen Detailabrechnung wurde mir trotz mehrmaliger Nachfrage nichtzugesendet.
1.00
Mangelhaft

skybad.de antwortet: 24.01.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hier liegt ein Mißverständis vor. Sie mussten keine weiteren Versandkosten bezahlen, sondern die Kosten für die Verzollung und die schweizer Mehrwertsteuer.

Datum der Veröffentlichung
01.01.2019
Datum der Kauferfahrung
16.12.2018
01.01.2019
Ware war nicht die, von der ausgegangen wurde.
1.00
Mangelhaft

skybad.de antwortet: 02.01.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wie im Text beschrieben handelt es sich um eine transparente Ausführung - nicht verchromt. Gerne hätten Sie den Artikel zurücksenden können, was jedoch aus Zeitgründen für Sie nicht in Frage kam.

Datum der Veröffentlichung
31.12.2018
Datum der Kauferfahrung
16.12.2018
31.12.2018
Ware wurde bis jetzt noch nicht geliefert und keine Info bzgl. Status
1.00
Mangelhaft

skybad.de antwortet: 02.01.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die Ware wurde von uns umgehend versendet - konnte jedoch vom Paketdienstleister nicht zugestellt werden, da Sie 2x nicht angetroffen wurden. Unser Kundenservice hat sich bereits per Email mit Ihnen in Verbindung gesetzt.