20.06.2023
01.05.2023
20.06.2023

Mein schöner Garten Shop antwortet: 27.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass es zur Beanstandung der Lieferung gekommen ist. Ihre Reklamation wurde von unserem Kundenservice bearbeitet und Sie haben für die reklamierten Pflanzen die Gutschrift bekommen. Ihr Mein schöner Garten Webshop-Team.

04.06.2023
das Angbot 99,-€ für 33 Pflanzen war schon verlockend, allerdings ist das versenden mit einem Packetdienst nicht im Sinne der Pflanzen, drei der Pflänzchen waren schon bei Ankunft kaputt, auch die Qualität war nur befriedigend, im Gartenmarkt hätte ich sie stehen lassen, wenn 75% der Pflänzchen anwachsen das wäre schon gut, den Rest werde ich wohl nachkaufen müssen. Auch nur die latainische Bezeic

Mein schöner Garten Shop antwortet: 05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung der Lieferung haben. Im Fall einer Reklamation steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Ihr Mein schöner Garten Webshop-Team.

04.06.2023
Die Pflanzen waren unmöglich in den Topf gestopft, zwei der Pflanzen waren total zerfleddert, eine konnte ich retten, das Süßkraut ist leider gestorben! Ich hatte mich über die reichhaltige Auswahl des Shops gefreut, aber war am Ende über die schlechte Lieferung sehr enttäuscht!

03.06.2023
Leider waren die Pflanzen nicht wie erwartet. Einige Pflanzen waren noch sehr sehr klein und dann so teuer! Den Lavendel habe ich in unserem Pflanzencenter gekauft, günstiger und viel größer, wie man sieht. Das einzelne Pflänzchen ist Katzenminze. Ich war sehr enttäuscht, leider. Birgit Braun

Mein schöner Garten Shop antwortet: 05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung der Lieferung haben. Als kleine Entschädigung wurde Ihnen ein Preisnachlass angeboten und von Ihnen angenommen. Ihr Mein schöner Garten Webshop-Team.

Die Pflanzen sind sehr klein.. die Zinkwanne kam zerbeult an

02.06.2023
Meine Bestellung kam erst 1,5 Wochen nach Versand an.
Die Pflanzen konnten alle direkt in die Bio Tonne.

Geld gab es aber anstandslos zurück.

Mein schöner Garten Shop antwortet: 05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung der Lieferung haben. Wir bitten um Verständnis, das wir leider keinen Einfluss auf die Zustellmethoden des Transportunternehmens haben und beim Versand leider immer ein Restrisiko besteht. Ihr Mein schöner Garten Webshop-Team.

02.06.2023
Mini Pflanzen, die Hälfte war schon eingegangen und gar nicht mehr zu erkennen.

01.06.2023
01.06.2023
Einige Pflanzen waren fast vertrocknet, es ist ungewiss, ob sie sich noch erholen und zwei Pflanzen waren im Paket völlig durcheinandergewirbelt und in Einzelteile zerlegt. Leider habe ich versäumt Fotos zu machen, so dass weder Rrsatz noch Preiserlass gewährt wurden. Für mich nicht zu empfehlen.

Mein schöner Garten Shop antwortet: 02.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die mangelhafte Lieferung entschuldigen wir uns ausdrücklich. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir Reklamationen nur anhand von Fotos der bemängelten Ware die Möglichkeit haben, diese bewerten und entsprechende Lösungsvorschläge unterbreiten können. Ihr Mein schöner Garten Webshop-Team

28.05.2023
Leider waren die Pflanzen so verpackt, dass sie teilweise schon während des Transports Erde verloren hatten. Eine Pflanze hatte den Transport nicht überlebt. Hinzu kam, dass einige Pflanzen keinen genügend großen Wurzelballen hatten, sie auseinander fielen und kaum richtig eingepflanzt werden konnten. Zwei Pflanzen sind deshalb schnell eingegangen. Schade, ich hatte höhere Erwartungen, die leider

Mein schöner Garten Shop antwortet: 30.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die Sendung nicht ordnungsgemäß bei Ihnen eingetroffen ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Im Falle einer Reklamation können Sie sich direkt mit dem Kundenservice vom MSG-Shop in Verbindung setzen und den Mangel anzeigen. Bitte senden Sie per Mail aussagekräftige Fotos der bemängelten Pflanzen,

02.05.2023
28.05.2023
Die Pflanzen waren nicht sonderlich gut verpackt. Als sie ankamen waren sie meist aus den Töpfchen gefallen und die Erde lag überall in der Kiste verteilt. Zwei Pflanzen hatten fast keine Triebe mehr und sahen wirklich sehr mitgenommen aus. Ich habe schon häufig Pflanzen online bestellt und bisher, bei anderen Onlineshops, gute Erfahrung gemacht. Hier würde ich nicht wieder bestellen.

Mein schöner Garten Shop antwortet: 30.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung unzufrieden sind und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Im Fall einer Reklamation steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung. Bitte senden Sie per Mail aussagekräftige Fotos der bemängelten Pflanzen, damit wir Ihnen einen angemessenen Lösungsvorschlag unterbreiten können. Ihr Mein schöner Gar

27.05.2023
02.05.2023
27.05.2023
Völlig unzufrieden mit Auswahl, Größe und Zustand der Pflanzen.
Zudem war Verpackung nicht adequat.

Mein schöner Garten Shop antwortet: 30.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Im Falle einer Reklamation können Sie sich direkt mit dem Kundenservice vom MSG-Shop in Verbindung setzen und den Mangel anzeigen. Bitte senden Sie per Mail aussagekräftige Fotos der bemängelten Pflanzen, damit wir Ihnen einen angemessenen Lösungsvorschlag unterbreiten können. Ihr Mein schöner Garten Webshop-Team

26.05.2023
01.05.2023
26.05.2023
Ich habe ein Pflanzen Packet bestellt und es kam mit Zerknautschen sicherungs Kartons an und die Arten Bezeichnungen der einzelnen Pflanzen sind herausgefallen durch das konnte ich nicht nach dem gestellten Pflanzplan von Mein Schöner Garten vorgehen.

Vllt sind jetzt die niedrigen hinten und die hohen vorn, naja hilft ja nichts habe auch dem Kundenservice geschrieben und das kam als Antwort:

Be

Mein schöner Garten Shop antwortet: 30.05.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Reklamation der Verpackung haben wir bereits an unseren Lieferanten weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mein schöner Garten Webshop-Team

21.05.2023
08.04.2023
21.05.2023

Mein schöner Garten Shop antwortet: 23.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider können wir den Grund Ihrer Bewertung nicht verifizieren. Über Ihre Verbesserungsvorschläge oder Kritik würden wir uns sehr freuen. So können wir für nachhaltige Verbesserungen sorgen. Ihr Mein schöner Garten Webshop-Team.

08.05.2023
Wahrscheinlich durch die lange Lieferzeit oder zu lange bei der Post gelagert, waren einige Knollen Schimmlig. Ich hoffe jetzt das sie doch noch das Licht der Welt erblicken werden,were sonst sehr schade. Leider habe ich kein Bild gemacht, sodass ich ihnen keinen Beweis gegeben kann.
Mit freunl. Gruß
B.Hauß

06.05.2023
Keine Bestellbestätigung, keine Versandbenachrichtigung. Ware kam zwei Tage nach der angekündigten Lieferfrist, war größtenteils in Ordnung. Eine Blume hatte Wurzelfäzle.

06.05.2023
Lange Lieferzeit, Pflanzenqualität teilweise schlecht.

08.04.2023
03.05.2023
Der Zusteller hat den Karton senkrecht abgestellt, trotz eindeutigen Hinweises, den Karton waagrecht zu halten. Die Pflanzen lagen durcheinander, teilweise aus den Töpfchen. Ich hätte beim Einpflanzen grosse Mühe, die Pflänzchen nicht zu verletzen. Ich empfand das als äusserst ärgerlich

Mein schöner Garten Shop antwortet: 04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung der Lieferung haben. Wir bitten um Verständnis, das wir leider keinen Einfluss auf die Zustellmethoden des Transportunternehmens haben. Im Fall einer Reklamation steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Ihr Mein schöner Garten Webshop-Team.

30.04.2023
05.04.2023
30.04.2023
Ic hatte zwei Beete bestellt mit insgesamt 42 Pflanzen.
Alles durcheinander. Die Erde teilweise nicht mehr in den Behältern, die Zuordnung / Beschriftung fehlerhaft. Anhand der lateinischen Namen mühsam die Pflanzen sortiert.

28.04.2023
28.04.2023

26.04.2023
Leider wurden die bestellten Artikel nicht vollständig geliefert. Ein Artikel aus meiner Bestellung wurde geliefert. Die Information dass die übrigen Artikel nicht mehr lieferbar sind kam dann reichlich spät. Hätte ich das früher gewusst, wäre ich gleich in eine Baumschule gegangen.

Mein schöner Garten Shop antwortet: 27.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es zur Stornierung der betroffenen Artikel gekommen ist und Sie nicht zeitnah informiert wurden. Ihr Mein schöner Garten Webshop-Team.

26.04.2023
Nur eine Teillieferung erhalten. Ersatzloses Storno der zweiten Teillieferung erst auf Nachfrage.

Mein schöner Garten Shop antwortet: 27.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider musste ein Teil der Bestellung storniert werden, da der betroffene Artikel nicht mehr lieferbar war. Wir möchten uns natürlich höflichst entschuldigen, dass Sie darüber nicht informiert wurden. Ihr Mein schöner Garten Webshop-Team.