04.02.2024
das der Artikel "Cartier Pasha Edition Noire Sport Eau de Toilette 100ml " nicht mehr verfügbar ist. Leider hatten wir einen Fehlbestand in unserem System.

Onlineshop Helgoland antwortet: 13.02.2024
Hallo liebe Kundin, es tut uns Leid, dass Sie nicht das gewünschte Produkt erhalten konnten. Den Frust können wir nachvollziehen. Ich möchte kurz den Hintergrund erläutern, wie es zu einem solchen Fehlbestand kommt. Wir haben nämlich auch zwei Ladengeschäfte auf Helgoland. Dort kann es vorkommen, dass das selbe Produkt zur gleichen Zeit gekauft wird wie im Onlineshop. Im Einzelfall kann es desha

17.12.2023
23.Dezember habe ich meine Bestellung 182164 erhalten und war sehr enttäuscht. Ich habe 3 Artikel bestellt und bezahlt. Aber ich habe nur 2Artikel in der Packung gefunden. Das auf der Verpackung angegebene Gewicht beträgt 6,53kg. Das tatsächliche Gewicht beträgt 3,98kg. Die Verpackung und das rote Band sind unbeschädigt. Ich kehnte sofort zur Post zurück und informierte den Betreiber.
Was ist los?

Onlineshop Helgoland antwortet: 28.12.2023
Hallo liebe Kundin, es tut uns unendlich Leid, dass uns bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist. Das hätte uns so nicht passieren dürfen. Wie mein Kollege Ihnen mitgeteilt hat, haben wir bereits umgehend die fehlende Flasche zugesendet. Viele Grüße Ihr Onlineshop Helgoland Team

25.12.2023
16.12.2023
25.12.2023
Ich habe ein Parfüm gekauft ( Dior homme eau de Toilette 150 ml) ! Sehr günstig- aber nun weiß ich auch warum es so günstig war. Das Parfüm riecht absolut nicht so - wie ich es kenne. Es riecht alt und muffig.
Habe das Geschäft kontaktiert- die Dame teilte mit r mit , dass das gar nicht sein könne !
Na dann herzlichen Dank!
Werde nie wieder dort bestellen!

Onlineshop Helgoland antwortet: 27.12.2023
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden sind. Wir beziehen alle Waren von geprüften Großhändlern, mit denen wir in engem Kontakt stehen. So können wir Ihnen garantieren, dass wir ausschließlich Originalware verkaufen. Liebe Grüße von Helgoland

22.11.2023
19.11.2023
22.11.2023
Absolut furchtbare Erfahrung. 11.10.2023 eine Bestellung aufgegeben. Zuerst war alles gut, die Ware wurde schnell verschickt. Aber leider hat das Transportunternehmen die Ware beschädigt und nichts geliefert. Es scheint, dass dies das Problem des Verkäufers sein sollte, aber nein. Hier ist bald 2 Monate und keine Erstattung. Nicht zu empfehlen.

Onlineshop Helgoland antwortet: 23.11.2023
Hallo Herr Nikonov, laut Sendungsverfolgung befindet sich Ihr Paket noch bei DHL in Augsburg mit dem Status, dass DHL uns informieren wird, da das Paket beschädigt wurde. Wir haben noch keine Nachricht von DHL erhalten. Aber zugegeben - es war unser Fehler, dass wir nicht proaktiv einen Nachforschungsauftrag an DHL gestellt haben. Und es war auch unser Fehler, dass wir Sie nicht wegen einer Rücke

05.11.2023
29.10.2023
05.11.2023
Nach gut einer Woche ist die Ware noch nicht eingetroffen

Onlineshop Helgoland antwortet: 06.11.2023
Hallo lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie noch auf das Paket warten müssen. Das Paket verließ am Sonntag, am Folgetag Ihrer Bestellung, unser Lager. Seitdem ist das Paket mit DHL unterwegs zu Ihnen. Da es aktuell Probleme bei DHL auf Helgoland gibt, kann es zu Verzögerungen kommen. Hinzu gibt es technische Probleme beim Abrufen der Sendungsverfolgung. Somit sind uns leider die Hände gebunde

02.09.2023
26.08.2023
02.09.2023
Bei Idealo ist das von mir gewünschte Produkt weiterhin verfügbar, jedoch bei Helgoland nicht lieferbar, was sehr ärgerlich ist. Helgoland nimmt das Produkt bei Idealo auch überhaupt nicht heraus oder gibt Rückmeldung dass dieses überhaupt nicht verfügbar ist.
Der Kundensupport jedoch verdient 5 Sterne und auch die Rückerstattung meines Geldes habe ich sofort bekommen.
Woirklioch schade, denn ans

Onlineshop Helgoland antwortet: 26.09.2023
Moin liebe Kundin, leider können wir in diesem Fall wenig dagegen tun. Wir haben eine direkte Verbindung vom Onlineshop zu Idealo eingerichtet. Idealo zieht sich die Informationen selbst nach belieben. So kann es leider vorkommen, dass Produkte kurzzeitig noch über Idealo als lieferbar angezeigt werden. Trotzdem werde ich es einmal an die Technik weitergeben und überprüfen lassen. Ich hoffe, Sie k

23.08.2023
17.08.2023
23.08.2023
Too difficult to understand
Unable to order using credit card
No explanation given or help with ordering
Does not accept North American credit cards

30.06.2023
20.06.2023
30.06.2023
Die Lieferung mit DHL war nicht akzeptabel.
Obwohl ich anwesend war wurde der Karton mit erheblichen Gewicht in der nächsten Filiale abgegeben ohne eine Möglichkeit des Parkens zur Abholumg.
Ich bitte, von weiteren Lieferungen mit DHL abzusehen.
Bitte um Rückantwort.

Mit freundlichem Gruß
Lutz Klatte

Onlineshop Helgoland antwortet: 02.07.2023
Hallo und Guten Tag, wir bedauern das DHL sich in Ihrem Fall als schlechte Wahl herausgestellt hat. Wir bitten aber zu bedenken das dieses Protal dazu da ist uns zu bewerten aber nicht den service von DHL. Wir würden uns über eine korrektur freuen. Bitte beachten Sie die sehr vielen positiven Bewertungen die wir zum Thema Transport und Verpackung bekommen. An uns hat es nicht gelegen.