Datum der Kauferfahrung
Sorry,habe mein Paket nicht erhalten...

Diasticker GmbH & Co. KG antwortet: 18.02.2024
Guten Tag, es tut mir leid, dass deine Sendung nicht angekommen ist. Es ist wichtig, dass du dich in so einem Fall direkt bei uns meldest. Sollte die Sendung zwischenzeitlich nicht bereits anbekommen sein, schreibe uns bitte eine Nachricht an info@diasticker.de. Lieben Dank, dein Diasticker-Team

Datum der Kauferfahrung
Die Sticker haben sich leider schon nach kurzer Zeit wieder gelöst, obwohl dieser sogar am Arm war und die Haut dort nur bedingt in Bewegung ist.

15.11.2023
Die Qualität Ihrer Pflaster für freestyle libre 3 in hautfarben ist sehr schlecht geworden. Trotz desinfizierter Haut hat das Pflaster 7 Minuten im Wasser überlebt und ist abgefallen. Gesamte Klebedauer 5 Std. Kann ich das Geld gleich in due Tonne werfen. Schon das 2. Mal in den letzten 2 Wochen. Schade, war früher besserer Klebstoff hinter.

Diasticker GmbH & Co. KG antwortet: 03.01.2024
Hallo Sabine, am Klebstoff der Pflaster wurde eigentlich nichts geändert. Vielleicht helfen bereits folgende Tipps für ein besseres Kleben der Tapes: Wie lange ein Tape hält, kommt auf viele Faktoren an. Vor allem aber auf die Hautbeschaffenheit des Trägers. Bei eher fettigen Haut hält das Pflaster nicht so lange wie bei trockenerer Haut. Auch andere Gegebenheiten wie z.B. häufiges Umziehen, Dus

01.10.2023
19.09.2023
01.10.2023
Leider halten bei mir die Sticker nicht wie erwartet. Sensor fällt trotzdem ab. Nicht gut dimensioniert.

Diasticker GmbH & Co. KG antwortet: 10.10.2023
Es tut mir leid, dass Sie mit dem Tape nicht zufrieden sind. Wie lange ein Tape hält, kommt auf viele Faktoren an. Vor allem aber auf die Hautbeschaffenheit des Trägers. Bei eher fettigen Haut hält das Pflaster nicht so lange wie bei trockenerer Haut. Auch andere Gegebenheiten wie z.B. häufiges Umziehen, Duschen, Eincremen, unruhiger Schlaf, o.ä. können die Tragedauer beeinflussen. Es gibt Diab

20.09.2023
Der Papierträger mit der Perforration lässt sich als Brillenträger schlecht erkennen . Das ablösen ist ne Fummelei

Diasticker GmbH & Co. KG antwortet: 10.10.2023
Hallo Siegfried, du kannst das Trägerpapier auch einfach durch etwas Dehnung einreißen. Die Perforationsstelle reißt dann automatisch ein. Liebe Grüße, dein Team von Diasticker

02.07.2023
Die Sticker halten bei mir leider nicht. Innerhalb von 12 Std kräuselt sich der Rand hoch, egal ob nach vorheriger Reinigung der Haut mit Hautdesinfektion oder nur mit Seife.

Diasticker GmbH & Co. KG antwortet: 16.07.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass du mit den Pflastern nicht zufrieden bist! Wie lange ein Pflaster genau hält, kann man leider nicht sagen. Dies kommt auf viele verschiedene Punkte an: Häufigkeit Wasserkontakt, Wetter, Hautbeschaffenheit, Hautvorbereitung, Alltag, usw. Nach 12 Stunden sollte es sich natürlich noch nicht lösen! Hattest du eventuell zu früh Kontakt mit Wasser? Man sollte unbedin