26.12.2023
Als jahrelanger Stammkunde noch nicht mal ein kleines Weihnachtspräsent erhalten!

tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/ antwortet: 27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und dafür, dass Sie ein langjähriger treuer Kunde sind. Unser Team arbeitet hart, um einen schnellen Versand und einen freundlichen Kundenservice zu gewährleisten. Wir sind immer bestrebt, Produkte von hervorragender Qualität zu liefern und legen bei größeren Bestellungen als Zeichen der Wertschätzung ab und zu einen kleinen Gruß dazu. Im Vorwe

10.12.2023
Da es nur kleine Flaschen waren, habe ich mich geärgert das ich soviel Geld bezahlt habe.

tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/ antwortet: 27.12.2023
Sehr geehrter Herr Siegfried W. Vielen Dank für Ihre Bestellung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und es tut uns Leid, dass Sie sich wegen dem Preis für eine 350ml Flaschen geärgert haben. Wir arbeiten täglich hart daran qualitativ hochwertige Produkte herzustellen und diese zu einem erschwinglichen Preis zu

09.12.2023
Bonjour sur les 4 bouteille il y avait une bouteille ouvert et Original Tiroler Jagatee est sortie

tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/ antwortet: 16.12.2023
Cher client, Merci d'avoir pris le temps de nous laisser un message. Nous sommes désolés qu'une des quatre bouteilles Jagatee ait fui. Nous nous excusons pour les désagréments que cela a pu vous causer et vous dégagerons de toute responsabilité pour cela. Un employé vous contactera la semaine prochaine - nous trouverons certainement une bonne solution pour vous. En attendant, nous vous souhaitons