06.01.2020
31.12.2019
06.01.2020
Das Porto ist viel zu teuer.

shop.visitberlin.de antwortet: 07.01.2020
Lieber Kunde, bei Bestellungen von reinen Publikationen bzw. Broschüren berechnen wir für den sehr günstigen Versand nach Deutschland einmalig 2,50€. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr visitBerlin-Shop.

08.12.2019
29.11.2019
08.12.2019
Beschriftete Karten mit falschem Namen bekommen.
Am Telefon konnte man mir nicht weiterhelfen deswegen sollte ich eine email schreiben und am nächsten Tag eine Antwort bekommen.
Dies ist jetzt 3 Tage her.
Da wir in 2,5 Wochen nach Berlin wollen und die Feiertage noch kommen wird es sehr knapp.

shop.visitberlin.de antwortet: 10.12.2019
Sehr geehrte Frau Wiese, herzlichen Dank für ihre Bestellung . Bitte schicken Sie die beschriftete Karte an uns zurück. Wir werden dann nach Erhalt der Karte eine neue Karte Ihnen zusenden. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt in Berlin. Ihr visitBerlin-Shop.

05.12.2019
29.11.2019
05.12.2019
Leider ist die Ware nach einer Woche immer noch nicht angekommen, obwohl die Ware bereits verschickt wurde?
Eine Stornierung der Tickets war auch nicht mehr möglich: wurde seitens dem Kundenservice abgelehnt.

shop.visitberlin.de antwortet: 10.12.2019
Sehr geehrte Frau Kücük, wie Sie uns bereits per E-Mail berichtet haben, geht die Sendung wieder zu uns zurück . Wir werden dann nach Erhalt der Ware die Rückerstattung des Verkaufspreises veranlassen. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr visitBerlin-Shop.

16.09.2019
für mich war es viel zu kompliziert und ich bin endteuscht das alles nur mit Kredit
karten bezahlt werden kann
1.50

shop.visitberlin.de antwortet: 18.09.2019
Sehr geehrter Kunde, Sie können in unserem Shop mit Visa, Mastercard und American Express als Kreditkarte bezahlen. Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit direkt und bequem per Paypal Ihre Ware zu bezahlen. Ihr visitBerlin-Shop.