16.09.2019
für mich war es viel zu kompliziert und ich bin endteuscht das alles nur mit Kredit
karten bezahlt werden kann
1.50

shop.visitberlin.de antwortet: 18.09.2019
Sehr geehrter Kunde, Sie können in unserem Shop mit Visa, Mastercard und American Express als Kreditkarte bezahlen. Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit direkt und bequem per Paypal Ihre Ware zu bezahlen. Ihr visitBerlin-Shop.

18.04.2019
12.04.2019
18.04.2019
Falsche Lieferung anstelle 5 Tickets nur 1 Ticket geliefert obwohl schon bezahlt, sehr lange am 17.04.2019 in der Warteschlange bis einer ans Telefon ging. Dann konnte er nicht helfen weil die Dame nur am Morgen arbeitet. Nächsten Tag wieder angerufen und nochmals erklärt. Nun Ware Retour und wieder warten auf Lieferung
2.00

shop.visitberlin.de antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die falsche Lieferung erhalten haben. Sie haben von uns eine Retourenmarke für die Rücksendung erhalten. Ihre Bestellung wurde am 23.04.2019 versendet. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Ihr visitBerlin-Shop.

09.03.2019
02.03.2019
09.03.2019
Welcome card wird bei tourist buro in park-inn hotel nicht gestempeld. Ohne stempel kann man die museen nicht eintritten. Ich bin dann zum autobusstop gelaufen und hab die tickets 2 x gestempeld, und der bussfahrer gedankt dass wir jetzt das pergamon herein konnten. Die karte gibt kein zutritt zum hannover bahnhof museum und museum die brucke. Wir haben leider die falsche karte gewahlt.
1.67

shop.visitberlin.de antwortet: 14.03.2019
Sehr geehrter Kunde, der Fahrschein muss vor Fahrtantritt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln entwertet werden. Ab diesem Moment beginnt die Gültigkeit. Die BWC MI ermöglicht zusätzlich den freien Eintritt in die Museen der Museumsinsel. Ihr visitBerlin-Shop.