10.12.2023
09.09.2023
10.12.2023
Der Saunaofen war schnell da. Jedoch die dazugehörige Sauna kam und kam und kam noch immer nicht. Nach mittlerweile 13 Wochen, anstatt der angegebenen 6 Wochen, erfolgt nun hier meine Rezession.
Vielleicht kommt mein bestelltes Saunahaus ja noch in dieser Woche, so wurde es mir jedenfalls beim 2. mal der Verschiebung geschrieben.

mein-saunashop.de antwortet: 10.12.2023
Danke für Ihr Lob "...schnell da". Die Lieferzeit war mit 9 Wochen angegeben, Die Lieferzeit war in Werktagen angegeben, nicht in Kalendertagen. Leider hatte der Hersteller Lieferprobleme für Ihre spezielle Sauna, die wir sehr bedauern. Ihre Sauna erhalten Sie jetzt kurzfristig.

13.11.2022
05.11.2022
13.11.2022
Ich habe bei dem Preis mit einer besseren Qualität gerechnet.
Der Schöpflöffel ist ok. Die Uhr sieht billig aus und die Aroma Düfte sind krebserregend.
Der Bottich ist auch nur minderwertig. Habe die Sachen wegen Faulheit behalten.

mein-saunashop.de antwortet: 21.11.2022
Wir danken Ihnen für Ihre 5 Sterne Bewertung im Bereich Lieferung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit Ihrer Bestellung sehr. Sie haben eine Schöpfkelle für 17,99 Euro, eine Uhr für 23,99 Euro und einen Bottich für 42,99 Euro gekauft. Diese Produkte verkaufen wir mehrere Hundert Mal pro Jahr und erhalten ansonsten dafür sehr viel positives Feedback. Wie kommen Sie zur Einschätzung, dass die ät

08.03.2022
30.12.2021
08.03.2022
Ich kann die teilweise recht guten Bewertungen dieses Internethändlers (Mein Saunashop/Kömpf) nicht ganz nachvollziehen. Vorab, die Firma Kömpf stellt die Saunen weder selbst her, noch lagert oder liefert sie diese (der Lieferant ist eine andere Firma). Es handelt sich anscheinend um eine reine Vertriebs und Marketingplattform (abgesehen vom optionalen Aufbauservice, den sie ja auch noch anbieten)

mein-saunashop.de antwortet: 08.03.2022
Leider können wir diese Bewertung und diesen Kommentar nicht nachvollziehen. Allein in den vergangenen 12 Monaten hatten wir 98 % 5 Sterne und 4-Sterne-Bewertungen. Auch geben wir an keiner Stelle an, die in unserem Shop angebotenen Saunen selbst herzustellen. Darüber hinaus haben wir einen sehr großen Teil der von uns angebotenen Ware auf Lager. Bei über 350 Saunamodellen (plus Varianten) vier re

25.10.2021
18.10.2021
25.10.2021
Lieferung war erstmal unvollständig, die fehlenden Teile wurden dann aber recht schnell nachgeliefert (wobei die Nachlieferung immer noch fehlerhaft war, aber wir konnten uns helfen). Beim Aufbau mussten wir dann feststellen, dass die Elemente teilweise nicht wirklich passen und wir nachbessern mussten. Das versprochene 6-teilige Gratisset ist gar nicht geliefert worden, auch nicht auf Nachfrage.

mein-saunashop.de antwortet: 26.10.2021
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir bedauern wirklich sehr, dass bei Ihrer Lieferung Teile gefehlt haben. Ihre Reklamation erreichte uns samstags. Sofort am nächsten Werktag haben wir uns darum gekümmert und die Nachlieferung der fehlenden Teile durch den Hersteller in die Wege geleitet. Uns liegt keine Nachricht vor, dass es bei der Nachlieferung einen Grund z