Datum der Kauferfahrung
Problem bei Ergo. Zuerst Reiserücktritt bezahlt und anschließend alles für die Reise neu eingegeben. Bestätigung kam nicht

rewe-reisen.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback, auch wenn uns nicht recht klar ist was genau Sie bemängeln. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen

19.03.2024
Buchung am PC nicht möglich. Das Programm hängt sich ständig auf. Scrollen nicht möglich.

rewe-reisen.de antwortet: 22.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Rückmeldung. Die von Ihnen benannten technischen Störungen können wir jedoch nicht nachvollziehen, diese sind uns nicht bekannt und wurden uns auch von keinem anderen Gast gemeldet. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen

rewe-reisen.de antwortet: 15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Rückmeldung. Bedauerlicherweise teilen Sie uns nicht mit, weshalb diese nur mittelmäßig ausgefallen ist. Ihr Service Team von REWE Reisen

Datum der Kauferfahrung
Ich habe ein Angebot gewählt in dem Inklusivleistungen enthalten sind. In der Bestätigung sind diese nicht mehr aufgeführt. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht auf einen faulen Zauber reingefallen bin. Das ist sehr verwirrend gelöst

rewe-reisen.de antwortet: 01.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. In Ihrer Bestätigung werden Ihre Inklusivleistungen eindeutig aufgeführt, von daher sind wir etwas irritiert über Ihre Angabe. Inklusivleistungen: Reichhaltiges Frühstücksbuffet 1 x 3-Gänge-Bier-Menü am Abend 1 x Brauer ABC mehr als eine Brauereiführung (mit Informationen über die Geschichte des Bieres, Degustation von zwei verschiedenen

Ich wollte mich im Bezug auf meine Reisebuchung auf den Newsletter anmelden
was nicht direkt möglich war ( mehrmalige Fehlermeldung ) und somit konnte
ich mir die 20€ Gutschrift für die Reise nicht sichern.

rewe-reisen.de antwortet: 01.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Rückmeldung. Wir haben keinerlei gleichlautende Informationen von anderen Gästen vorliegen, am selben Tag haben wir mehrere andere Newsletteranmeldungen erhalten. Unser Kundenservice steht Ihnen bei jeglichen Problemen gerne zur Verfügung. Ihr Service Team von REWE Reisen

27.01.2024
Ich habe schön öfter mit REWE eine Reise gebucht jedoch nie Punkte gutgeschrieben bekommen. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich über Payback mich einloggen muss um Punkte gutgeschrieben zu bekommen. Leider hat es nicht funktioniert (ich habe auch bei Payback angerufen aber irgendwie ist ein Systemfehler). MfG I.Koch-Hofmann

rewe-reisen.de antwortet: 02.02.2024
Sehr geehrter Reisegast, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Eine Puntegutschrift erfolgt gemäß Ihrer vertraglichen Vereinbarung mit Payback nur, wenn Sie über die APP oder die Homepage von Payback buchen, nicht jedoch, automatisch bei Buchung auf unserem Portal. Gerne können wir Punkte nachtragen lassen, hierzu wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihre

Bessere Angaben bei den Flügen
Verschiedene Flugpreise bei denen nicht immer der Unterschied zu erkennen ist.
Konnte die Dame am Telefon auch nicht erklären.
Bei der Buchung erscheint auch nicht das erlaubte Fluggepäck.
Dies ist bei anderen Portalen besser ersichtlich,
Hält manchen vom Buchen bei Ihen ab

rewe-reisen.de antwortet: 19.01.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Bei einigen Angeboten finden Sie verschiedene Tagesflüge teils mit unterschiedlichen Fluggesellschaften und unterschiedlichen Flugzeiten. Sie finden jeweils Flugzeiten, Airline und Freigepäck in der jeweiligen Übersicht des Fluges, welchen Sie ausgewählt haben. Ihr Service Team von REWE Reisen

Datum der Kauferfahrung
Obwohl ich eine Reise gebucht habe aus dem Programm Deal der Woche und dies auch in Termin und Preistabelle so angezeigt wurde,wurde der Gutscheincode DEAL15 vor Ablauf der Zeit nicht angenommen, ohne einen Hinweis weshalb. SEHR UNBEFRIEDIGEND !!!
15 % waren versprochen ! Buchungsnummer 153840728 Rügen Göhren Hotel Alexa. 08. bis 11.Mai 2024

rewe-reisen.de antwortet: 29.12.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Es ist uns nicht ersichtlich weshalb eine Rabattierung bei Ihrer Buchung nicht wie ausgeschrieben funktioniert haben soll, es ist uns kein weiterer Fall bekannt. Gerne hätten Sie sich in diesem Fall auch direkt an unseren Kundenservice wenden können. Wir haben Ihnen gerne manuell die Rabattierung gewährt und in Ihrer Buchung nachgetragen. D

27.10.2023
Gut ist der schnelle und umfangreiche Aufruf der Angebote.

Die nachfolgende Auswahl gestaltet sich teilweise etwas kompliziert, da die Voreinstellungen zum Teil zu ungenau sind, so dass man immer genau schauen muss was wirklich im Angebot enthalten ist und was man noch ankreuzen muss.
Lästig ist auch die Voreinstellung des Frankfurter Flughafens.

rewe-reisen.de antwortet: 03.11.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback, welches wir gerne zur Prüfung an unsere IT weiterleiten. Wir hoffen dennoch Sie bald möglichst als Reisegast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen

20.10.2023
Ich wollte gleich für 4 Personen buchen, da kam die Meldung, dass keine Termine verfügbar sind. Mit der Buchung von 2x2 Personen ging es.
Sonst gin alles recht übersichtlich und reibungslos.

rewe-reisen.de antwortet: 27.10.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Es ist stets nur möglich aus technischen Gründen eine Unterbringung zu buchen. Mehrere Zimmer können nur über mehrere Buchungen oder telefonisch gebucht werden. Dies entspricht dem Branchenstandard und hat technische Hintergründe. Ihr Service Team von REWE Reisen

19.09.2023
Die Stadtrundfahrten waren leider oft so organisiert, dass bis zu dem Platz andem wir Zeit zur freien Verfügung hatten etwas erklärt wurde, aber dann auf hop on hop of Busse für die Sehenswürdigkeiten verwiesen wurden.
In London mussten wir 3 Stunden bei glühender Hitze die Wachablösung anschauen aber es gab KEINE Zeit um z.b. an Big Ben auszusteigen, weil dort die Parkgebühren zu hoch seien. Wir

rewe-reisen.de antwortet: 30.09.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr ausführliches Feedback und bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden gewesen sind. Wir können anhand Ihrer Schilderung jedoch nicht zu allen Punkten eine detaillierte Stellungnahme abgeben ohne Ihre Buchung konkret zu kennen. Bitte wenden Sie sich daher an unsere Kundenbetreuung unter Vorlage entsprechender Nachweise, welche begründete Ansprüche na

03.09.2023
Zu umständlich , es geht auch einfacher

rewe-reisen.de antwortet: 08.09.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihren Eintrag. Bedauerlicherweise können wir jedoch nicht ersehen, was genau Sie bemängeln. Wie eine Vielzahl von Einträgen belegen wird insbesondere die einfache und verständliche Handhabung unseres Buchungsablaufes bei vielen unsere Gäste geschätzt. Ihr Service Team von REWE Reisen

08.08.2023
Das Problem besteht darin, dass es leider nicht möglich ist, über einen imac von Apple zu buchen. Bitte entsprechend programmieren, dass die Seite universell von jedem Gerät genutzt werden kann.

rewe-reisen.de antwortet: 14.08.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Rückmeldung, welche wir jedoch nicht recht nachvollziehen können. Buchungen sind durchaus über Endgeräte von Apple möglich und werden durch uns nicht eingeschränkt. Ihr Service Team von REWE Reisen

27.07.2023
Ich habe mich vor der Reisebuchung zum Newsletter angemeldet und auch einen Gutscheincode erhalten.
Dieser Gutscheincode wurde dann bei der Reisebuchung aber nicht anerkannt.
Das ist keine saubere Werbung !!!

rewe-reisen.de antwortet: 28.07.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Nachricht. Wie Sie der Fehlermeldung entnehmen wurde der Code bedauerlicherweise nicht korrekt eingetragen. Gerne haben wir dies nun für Sie nachgeholt. Werbeversprechen werden unsererseits eingehalten, wir haben es nicht nötig mit unlauteren Mitteln zu arbeiten. Ihr Service Team von REWE Reisen

10.06.2023
Eigentlich war ich mit der Reservierung und zügigen Buchungsbestätigung sehr zufrieden, aber nach kurzer Freude kam eine erneute Mail von REWE, ich solle meine Buchung abschließen?????

30.04.2023
Die Unterkunft und Verpflegung waren akzeptabel, aber ab 20:00 Uhr gibt es keine Getränke mehr, die hauseigene Bar ist geschlossen und verkommt zur
Rumpelkammer, man kann sich noch Getränke mitnehmen aufs Zimmer und der
Abend ist gelaufen, auch in der Umgebung ist eine andere Restauration im geschlossenen benachbarten Appartmenthotel ist verkommen und geschlossen!

rewe-reisen.de antwortet: 05.05.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie nicht mit allen Leistungen des von Ihnen gebuchten Hotels zufrieden waren. Ihr Service Team von REWE Reisen