15.04.2024
Ihr unübersichtlicher Newsletter ist leider sehr leicht verwechselbar mit den Anschreiben zur gebuchten Reise und führt zu Verwirrungen.

rewe-reisen.de antwortet: 16.04.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Rückmeldung. Allerdings fällt es uns doch recht schwer Ihre Bewertung zu verstehen. Sie erteilen uns die schlechtestmöglichste Bewertung aufgrund eines Newsletters, der bei Ihnen zu Verwirrung geführt hat...? Ungeachtet der Tatsache, dass wir eine gleichlautende Rückmeldung noch von keinem anderen Gast erhalten haben hätten wir uns darüber gefreut, w

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe eine Südamerika Rundreise über Rewe Reisen gebucht, zuvor habe ich die Payback Basispunkte aktiviert und den Rewe Extra Punkte 10FACH Gutschein aktiviert.
Den 10fach Punkte Gutschein habe ich am 15.02.24 um 18:20 Uhr aktiviert, welcher eine Gültigkeit bis 18.02.24 hatte.
Buchung und Bestätigung von REWE Reisen am 18.02.24 um 17:01 Uhr!
Bis heute den 11.04.20

rewe-reisen.de antwortet: 16.04.2024
Sehr geehrter Herr Schwarzer, wir danken für Ihre Rückmeldung und bedauern vorab, dass Sie sich offensichtlich über die fehlende Punktegutschrift geärgert haben. Vermutlich durch ein Timeout wurden die Punkte bedauerlicherweise nicht über die Schnittstelle gemeldet, dies ist eine Problematik, welche bei jedem Paybackpartner ab und an vorkommen kann. Gerne haben wir nunmehr eine manuelle Gutschrif

rewe-reisen.de antwortet: 15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir bitten um Verständnis, dass wir keine Stellung nehmen werden zu Einträgen in dieser Form. Sollten Sie konstruktives Interesse daran haben uns mitzuteilen was Sie zu Ihrer Bewertung veranlasst hat, so werden Sie eine Rückmeldung durch uns erhalten. Ihr Service Team von REWE Reisen

Datum der Kauferfahrung
Deutschsprachige Mitarbeiter einstellen, Fragen vom Kunden werden nicht eindeutig beantwortet

rewe-reisen.de antwortet: 05.01.2024
Sehr geehrter Reisegast, zunächst danken wir Ihnen für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir bedauern, dass es offenbar nicht zu einer Klärung Ihres Anliegens gekommen ist. Nicht alle unserer Mitarbeiter sind deutsche Muttersprachler, wir erhalten jedoch äußerst selten negative Rückmeldungen diesbezüglich. Schade, dass Sie dies zu einer maximal negativen Bewertung motivier

Sehr schlechter Service
Hatten ein Angebot mit Frühstück und einem Abendessen gebucht plötzlich gibt es nur noch Frühstück

rewe-reisen.de antwortet: 29.12.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback, welches für uns jedoch nicht nachvollziehbar ist. Die von Ihnen gebuchte Leistung ist eindeutig mit Frühstück ausgeschrieben und wurde Ihnen auch so bestätigt. Zusätzlich haben Sie die Wahl vor Ort am Anreisetag ein 3 Gänge Abendmenue zu erhalten oder sich alternativ für eine Stadtrundfahrt zu entscheiden. Die Ausschreibung hierzu ist absolu

Datum der Kauferfahrung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor drei Tagen eine Reise gebucht, die u h leider nicht antreten kann, weil mein Bruder uns gestern zu seiner Hochzeit in besagtem Zeitraum eingeladen hat. Und für die Stornierung dafür soll ich jetzt 20 Euro bezahlen. Ernsthaft? Weder Ihnen noch dem Hotel sind Kosten entstanden. Ihr Kundenservice beruft sich auf irgendwelche AGBs, ich finde das eine Abzocke

rewe-reisen.de antwortet: 18.12.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Sie haben einen verbindlichen Reisevertrag bei uns abgeschlossen, bei dem Sie branchenübliche AGB akzeptiert haben. Hierbei fallen im Falle einer Umbuchung oder Stornierung wie bei allen Reiseveranstaltern üblich entsprechende Kosten an, über die wir Sie nicht im Unklaren lassen. Auch uns fallen entsprechende Kosten im Innenverhältnis an, I

Betr.: Buchungs-Code 142536173
Telefonisch gebuchte Reise wurde ohne Hinweis, dass der Transfer vom Flughafen zum Hotel (und zurück) nicht im Preis enthalten war und gesondert gebucht werden musste, verkauft. Und das bei einer Reise auf eine Insel ohne Flughafen (Ischia)!
Ich trete mit sofortiger Wirkung von der Buchung zurück.
G. Lehnen-Schulze

rewe-reisen.de antwortet: 10.11.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Bei telefonischen Buchungen nehmen wir Ihren Buchungsauftrag Ihren Wünschen entsprechend entgegen. Sie haben die Wahl mit und ohne Transferleistung zu buchen. Sollte es hier zu einem Missverständnis gekommen sein, so ist es jederzeit möglich die Transferleistung nachträglich dazu zu buchen. Ihr Service Team von REWE Reisen

Sehr schlechter Kundenservice
Telefonisch kann man hier gar nichts klären. Mitarbeiter sprechen unzureichend Deutsch. Beanstandungen werden ignoriert, obwohl die Reisebetätigung falsch war. Mails werden nicht beantwortet. Für mich war das die letzte Buchung bei REWE Reisen/DER Tour.

rewe-reisen.de antwortet: 27.10.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Sie haben eine Reise ohne Rail&Fly Ticket gebucht, dies wurde Ihnen bei Buchung auch entsprechend angezeigt und durch Sie bestätigt. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir keine Veranlassung sehen dieses kostenfrei zu unseren Lasten hinzuzubuchen. Ihr Service Team von REWE Reisen

07.10.2023
Ich habe online eine Reise (2 Übernachtungen) im Hotel Ostertor in Bad Salzuflen vom 27. - 29.10.23 für 2 Personen gebucht. Da dieser Zeitraum mit DEAL gekennzeichnet war, habe ich DEAL15 beim Rabattcode eingegeben. Es wurde mir angezeigt, dass es für diesen Zeitraum keinen DEAL gibt was ja nicht stimmt.

Ich habe versucht das telefonisch zu klären. Die beiden Mitarbeiterinnen waren mir gar keine

rewe-reisen.de antwortet: 17.10.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback, welches wir jedoch nicht recht nachvollziehen können. Rabattierungen, ausgewiesene Deals und sonstige Angebote sind stets nur online buchbar, die Funktionalität wird im Vorfeld recht ausführlich getestet. Es ist uns daher nicht möglich zu Ihrer Anfrage im Nachhinein eine anders lautende Stellungnahme abzugeben und bitten hier um Ihr Verständn

Folgende Zahlungsvereinbarung hatte ich mit Ihnen:
Sie bezahlen per Überweisung nach Erhalt der Rechnung
Von einer Anzahlung wurde in dem Anschreiben nicht gesprochen, auch habe ich vorher keine Mitteilung bekommen, dass die fehlende Anzahlung sofort zur Stornierung der Reise führt. Als ich einen Mitarbeiter kontaktierte, um zu fragen, ob ich mit einer sofortigen Zahlung der Stornogebühren

rewe-reisen.de antwortet: 16.09.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihren Eintrag, welchen wir jedoch nicht nachvollziehen können. Wie bei allen Reiseveranstalter üblich ist nach Erhalt der Rechnung und Bestätigung eine Anzahlung in Höhe von 20% des Reisepreises fällig. Hierauf werden Sie eindeutig hingewiesen und haben uns dies nachweislich bestätigt. Ihre Zahlungsziele werden Ihnen in Ihrer Bestätigung genannt. Gemäß d

20.08.2023
Wir hatten für November 2023 eine Pauschalreise nach La Palma aus dem REWE-Reisen-Prospekt gebucht. Laut Prospekt und Rechnung/Buchungsbestätigung sollte der Gesamtpreis der Reise 1.518,- Euro betragen. Die Anzahlung wurde von uns fristgerecht geleistet. Nun kam eine erneute Rechnung, bei der der Gesamtbetrag um 80,- Euro höher lag; irgendwelche Erläuterungen, warum der Preis nun höher sein soll,

rewe-reisen.de antwortet: 25.08.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir bedauern vorab, dass es zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Aufgrund eines technischen Übertragungsproblems hat sich der Reisepreis unbeabsichtigt erhöht. Dies haben wir nunmehr umgehend korrigiert und entschuldigen uns hierfür ausdrücklich. Sowohl bei Mensch als auch bei Technik kann schon einmal zu einem Fehler kommen. Schade, dass Sie dies veranlasst hat uns unlaute

06.08.2023
Bei jeder buchung muss ich alle Daten neu eingeben. Weshalb gibt es kein Kundenlogin?

rewe-reisen.de antwortet: 14.08.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihren Eintrag. Die Eingabe aller relevanten Reisedaten für jede Buchung einzeln ist branchenüblich und notwendig, da sich Angaben wie Daten, konkret zu buchenden Reiseleistungen, Namen der Reisenden, etc. mit jeder Buchung ändern dürften. Schade, dass Sie sich hierdurch entschieden haben die maximal schlechteste Bewertung zu vergeben. Ihr Service Team vo

25.07.2023
Ich hatte vor der Buchung den Eindruck, dass die REWE Reisepartner Railandfly im Vorteilspaket kostenlos anbieten. Nach der Buchung steht in der Buchungsbestätigung, dass es ein Go Angebot sei, in dem Railandfly nicht enthalten ist.
Ich finde das absolut nicht korrekt

rewe-reisen.de antwortet: 28.07.2023
Sehr geehrte Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Sämtliche inkludierte Leistungen werden Ihnen vor Buchung eindeutig angezeigt. Diese wurden von Ihnen als gelesen vor Abschluss der Buchung akzeptiert. Die Rail&Fly Leistung wurde hier weder angezeigt noch beworben bei dem von Ihnen ausgewählten Reiseleistungen. Ihr Service Team von REWE Reisen

28.06.2023
Die Servicetelnr 02203 422300 /422308 ist NIE erreichbar.
Airline-Buchungscode in Reisebestätigungstimmt nicht - > keine Sitzplatzreservierung für Langstreckenflug möglich.

rewe-reisen.de antwortet: 30.06.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Bewertung. Natürlich kann die Erreichbarkeit unserer Hotline zu Hochzeiten eingeschränkt sein, dies lässt sich zu Stoßzeiten nicht vermeiden. Auch in einem Reisebüro kann es zu Wartezeiten kommen, wenn alle Mitarbeiter in Kundengesprächen gebunden sind. Sitzplatzreservierungen sind ausdrücklich kein Bestandteil des Reisevertrages eines Reiseveranstal

Stornierungs Gebühr zu hoch anderen Reiseveranstaltern ist es kostenlos
Werde
Bei in bekannten und es in Freundes Kreis weiter geben

rewe-reisen.de antwortet: 26.06.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Unsere Stornierungsgebühren sind branchenüblich. Sie werden hierüber vor Buchung informiert und können eine Buchung nur abschließen, wenn Sie uns dies bestätigen. Wir bieten Ihnen stets bei Buchung entsprechende Versicherungsleistungen an, welche Stornierungsgebühren in der Regel übernehmen. Ihr Service Team von REWE Reisen

29.05.2023
Keine Reiseleitung vor Ort.Hotel nicht vier Sterne höchstens 3 Sterne.
Fl ughafen große Katastrophe keiner Sprach Deutsch und mehr als Warm.Klimaanlge war wohl zierde.Eincheck gebühr von 25,€ pro Person.kein online chekin.Kein Tui Flugzeug sondern Billige Sardinen Büchse.Flugpersonal wohl auf Bewährung von AB Maßnahme.Nicht genügt Essen und Getränke an Bord.Keine Buchung mehr über REWE Reisen DerT

rewe-reisen.de antwortet: 02.06.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Bewertung, auch wenn wir in Teilen sehr erstaunt hierüber sind. Das mit vier Sternen ausgezeichnete Hotel erhält unabhängig zB. auf Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 87%. In Ihren Reiseunterlagen haben wir Sie um einen Onlineckeckin gebeten und auf anfallende Gebühren hingewiesen. Bei einer Auslandsreise kann kaum davon ausgegangen werden,

18.05.2023
freunde, die wir vermittelt haben, hatten auf der Sizilienreise Zimmer mit Meeresblick und Balkon. Wir mussten für Zimmer mit Meeresblick ohne Balkon 140.-Euro bezahlen. Warum diese Ungleichheit? Sehr sehr ärgerlich bei gleicher Bezahlung

rewe-reisen.de antwortet: 19.05.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir bedauern, dass Sie sich ungerecht behandelt fühlen und hierfür dem Veranstalter lediglich einen Punkt in Ihrer Bewertung zuteilen. Die Hotels sind grundlegend ohne Meerblick ausgeschrieben, insofern waren solche Unterbringungen nicht zu erwarte gewesen. Weshalb der Hotelier, der für die Zimmereinteilung zuständig ist Ihren Freunden ein solches zugeteilt hat entzieht

16.05.2023
Die versprochenen Leistungen sind in keiner Weise vorhanden, weder ein Schuttelbus noch ein Supermarkt oder ein Restaurant

09.05.2023
Der Reiseanbieter clevertours ist absolut unseriös. Uns wurde eine Massagegutschein von je 35 Euro versprochen.Die Massage fand gar nicht statt und das Hotel verwies uns an den Reiseanbieter. Trotz mehrer Telefonate und Mails reagierte dieser nicht.NIE mehr mit clevertours

rewe-reisen.de antwortet: 12.05.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden gewesen sind und entschuldigen uns, falls es vor Ort zu Leitungsstörungen gekommen sein sollte. Bitte wenden Sie sich unter Vorlage entsprechender Nachweise an unsere Kundenbetreuung, welche den Vorfall prüfen und entsprechend der gesetzlichen Vorgaben entsprechend regulieren wird. Bedauerlicherweise können wir keinen